HotS kommt in 6 bis 12 Monaten

Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
So hier die News von Krawall.

Blizzard versteht es meisterlich, tröpfchenweise vage Informationen zu ihren Spielen zu veröffentlichen. Auf der GDC gab es während einer Strategie-Diskussionsrunde wieder einmal einen News-Schnipsel zu „StarCraft II: Heart of the Swarm“. Laut Lead Designer Dustin Browder soll die Erweiterung in den kommenden sechs bis zwölf Monaten erscheinen. Theoretisch ist also ein Release in 2011 durchaus noch möglich. Realistisch erscheint uns das aber nicht. Immerhin ließ selbst Blizzard-Eigentümer Activision vor Kurzem offiziell verlauten, dass in diesem Jahr kein Spiel des Studios mehr zu erwarten sei.

http://www.krawall.de/web/StarCraft_II/news/id,57874/

Also nicht soviel neues.. aber wie auch in der News schon erwaehnt, widerspricht es sich ein wenig mit der letzten Aussage, das dieses Jahr kein Blizzard Spiel mehr erscheinen soll..

Was meint ihr warum sich Dustin zu so einer Aussage hinreißen lassen hat?
Die meisten Blizzard Addons kamen ja schon nen Jahr spaeter.. will uns Blizzard überraschen? :P
Oder wird es noch deutlich laenger als 12 Monate dauern.. waere irgendwie auch vorstellbar nach der WoL verzögerung..
 
Mitglied seit
31.08.2010
Beiträge
931
Reaktionen
0
hab irgendwie die befürchtung, dass es keine neuen units im multiplayer geben wird :(
 
Mitglied seit
17.08.2007
Beiträge
137
Reaktionen
0
es wurde doch schon gesagt dass es ne extra ladder mitm addon geben wird, was für nen sinn hätte es dann sonst...

LURKER FTW!!!
 
Mitglied seit
02.09.2010
Beiträge
359
Reaktionen
0
Ort
Berlin
die ankündigung mit keinem spiel mehr in diesem jahr ist nur die halbe wahrheit.
das wurde ja genauso bei diablo3 schon diskutiert.
jedenfalls war diese ankündigung wohl erstmal nur für ihre finanzinvestoren als maximalabschätzung (vgl. http://www.gamestar.de/spiele/diablo-3/news/diablo_3,44357,2320977.html). [im übrigen sehr vernünftig so zu agieren]. das heißt noch nicht, dass die beiden spiele definitiv nicht dieses jahr erscheinen.
am ende weis das aber nur blizzard selber und sowohl bei diablo3, als auch bei HotS wirds glaube auch bischen drauf ankommen, wie schnell blizzard dann mit dem balancing vorran kommt.

mein tipp wäre im übrigens: diablo3 dieses jahr, hots anfang nächstes. aber das ist bloß eine mutmaßung
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Ihr immer mit euren Lurkern. In welchem Matchup sollen die in SC2 bitte von Nutzen sein? Ich kann sie mir höchstens im ZvZ vorstellen. Im ZvP werden sie als nur stationär nutzbare Waffe mit Range < 9 von Colossi gehardcountert, die der Protoss sowieso baut. Im ZvT gibts keinen Dark Swarm mehr um sie zu beschützen und der T hat zusätzlich zu Tanks nun noch Marauder (und son Lurker wäre sicher armored).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
1.302
Reaktionen
0
Ort
Münster/Osnabrück
Oh, wäre auch sehr dafür, dass Diablo 3 Ende diesen Jahres erscheint und HotS Anfang des nächsten. Dann müsste ich im Winter das Haus gar nicht mehr verlassen :D

Die Aussage, dass dieses Jahr nix mehr kommen soll, ist doch auch schon etwas länger überholt.
 
Mitglied seit
23.03.2002
Beiträge
1.165
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Klaro SC2 sollte ja auch schon vor paar Jahren released werden..

Ich frage mich generell, wieso irgendein Newsportal solche Meldungen von Blizzard überhaupt noch postet.. Die Jungs hängen ihren Milestones eh um längen hinterher und die Releases verschieben sich meist um weit mehr als ein halbes Jahr..

Eigentlich müsste man malwieder den guten alten Wayne rauskramen..
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Blizzard hängt ihren Milestones (weißt du überhaupt was das ist :( ?) glaube ich nicht wirklich hinterher. Blizzard sagt klugerweise auch immer "its done when its done" und daher denke ich vor dem 2. Quartal 2012 sehen wir kein HotS.
 
Mitglied seit
26.08.2010
Beiträge
123
Reaktionen
0
ich hoffe dass die spiele noch ewig brauchen. leute ich muss studieren!
 

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
hab irgendwie die befürchtung, dass es keine neuen units im multiplayer geben wird :(

Hehe wozu dann addon?Wegen der kampagne?MMn sind addons für die bestehende ladder community und nicht für leute die sich sc kaufen um ein mal die kampagne durchzuspielen ;)die solls ja auch geben...
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ihr immer mit euren Lurkern. In welchem Matchup sollen die in SC2 bitte von Nutzen sein? Ich kann sie mir höchstens im ZvZ vorstellen. Im ZvP werden sie als nur stationär nutzbare Waffe mit Range < 9 von Colossi gehardcountert, die der Protoss sowieso baut. Im ZvT gibts keinen Dark Swarm mehr um sie zu beschützen und der T hat zusätzlich zu Tanks nun noch Marauder (und son Lurker wäre sicher armored).

This!


Lurker machen in der derzeiten Unitzusammenstellung leider kaum sinn..
 
Mitglied seit
31.08.2010
Beiträge
931
Reaktionen
0
hab einfach die befürchtung, dass sich blizzard irgendwas neues ''revolutionäres'' ausdenkt fürs add on, statt einfach neue units zu bringen. nach dem motto: do u REALLY want new units?
 
Mitglied seit
01.09.2003
Beiträge
1.561
Reaktionen
0
Blizzard hängt ihren Milestones (weißt du überhaupt was das ist :( ?) glaube ich nicht wirklich hinterher. Blizzard sagt klugerweise auch immer "its done when its done" und daher denke ich vor dem 2. Quartal 2012 sehen wir kein HotS.

Naja bei Blizzard isses doch ganz normal, dass man auf die ersten angaben die gemacht werden noch so n jahr draufaddieren kann :D
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
1.404
Reaktionen
0
hab einfach die befürchtung, dass sich blizzard irgendwas neues ''revolutionäres'' ausdenkt fürs add on, statt einfach neue units zu bringen. nach dem motto: do u REALLY want new units?

Hab ich auch. Nur das ich es in meinem Fall nicht "Befürchtung" sondern "Hoffnung" nennen würde.
 
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
3.467
Reaktionen
0
Ihr immer mit euren Lurkern. In welchem Matchup sollen die in SC2 bitte von Nutzen sein? Ich kann sie mir höchstens im ZvZ vorstellen. Im ZvP werden sie als nur stationär nutzbare Waffe mit Range < 9 von Colossi gehardcountert, die der Protoss sowieso baut. Im ZvT gibts keinen Dark Swarm mehr um sie zu beschützen und der T hat zusätzlich zu Tanks nun noch Marauder (und son Lurker wäre sicher armored).

Würde Zerg halt mehr Vielfalt geben. Als Zerg hast du im groben 3 oder 4 units die du masst. Die unitkomposition ist dann wieviel du wovon machst und es kommt auf scouting, positioning und schiere masse an (zugegeben stark vereinfacht).
Mit nem Lurker könnte man halt auch paar strategische Sachen machen. Contain vs terra, da er massig scannen müsste oder eben raven baun, oder lurker irgendwo auf nem cliff uswusw.
Also ich würde mir lurker immernoch wünschen weil Zerg für mich momentan doch sehr eintönig ist, einfach weil man keine Möglichkeit für kreativität hat.
Da kann man nun sagen, dass man dann halt terra oder toss spielen soll wenn man kreativität will, weil zerg eben die macro rasse ist aber so extrem drauf verzichten wie atm finde ich schon etwas schade. Ist zumindest meine Einschätzung aber kann natürlich auch falsche Wahrnehmung sein oder niveau bedingt.

€: An den unter mir:
not-sure-if-trolling-ots5w.jpg

Aber ja, zerg-phoenixe für ground units die gleichzeitig noch splashdmg machen wären natürlich schon ziemlich nice :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.08.2010
Beiträge
244
Reaktionen
0
Lurker + Burrowed Movement + Hold Fire Button = Zerggasm. :zerg2:
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Lurker an sich würde nichts bringen. Aber es gibt andere Dinge, die Zerg doch gut ergänzen würden. Nun gut, mir fällt grad nichts ein.

Bei Protoss hoffe ich auf 1-2 neue Einheiten, bei Zerg auf 2-3 und Terra hat schon genug. Die brauchen nix.

Ich hoff ja auf mehr "Skill"-Fähigkeiten, wie halt in BW und Wc3 noch vorhanden. Beispiel Dark Swarm, Spidermines oder so.

Sie sollten Protoss auch gut überarbeiten. Da gibts paar meiner Meinung nach ziemlich gamebreakende Fähigkeiten (Hi @ Forcefield).
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Lurker würden nur in ZVsZ was bringen. Gegen Toss wär Collis mit Observer einfach zu stark. BEi Terra mit MM/Siegetanks auch guter Konter. Und da es jetzt Oc gibts, und nicht mehr nen Addon, wie bei Starcraft1 welches gut fokusiert werden konnte, auch leicht für Terra zu nutzen.

Und man darf nicht vergessen, das Lurker ne T2 Units sind. Da Hydras ja auf T2 sind als Tech, und man dann noch denn Switch braucht, wär das nicht nur ne teuere Angelegenheit, nein, es wär auch Spieltechnisch nicht mehr so relevant.

Just my 2 Cents

Edit: Ich würde mir lieber wünschen das sie denn Colli bearbeiten bzw rauskicken. Ich kann mit FF noch eher leben, als mit der Collikacke...Zudem würde da Pvp dann auch wieder interessanter..

Was ich auch nice finden würde, wär wenn Blizzard die Warpin fähigkeit überarbeitet. z. B. das man nur in Nexus nähe warpen kann und für weitentfernte Regionen nen Warpprisma braucht. Würde es auch gut tun...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
11.02.2005
Beiträge
199
Reaktionen
0
Hoffentlich scheuen sie sich nicht vorhandene Units und Mechanismen ordentlich zu verändern.
 
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
623
Reaktionen
0
Oh, wäre auch sehr dafür, dass Diablo 3 Ende diesen Jahres erscheint und HotS Anfang des nächsten. Dann müsste ich im Winter das Haus gar nicht mehr verlassen :D

Die Aussage, dass dieses Jahr nix mehr kommen soll, ist doch auch schon etwas länger überholt.

olol

beste was ich bis jetzt gelesen hab *G*
sowas von agree... aber d3 so früh wie möglich bitte! :D direkt nachdem das gute wetter weg ist und es anfängt kalt zu werden ^^

@pepe
blizzard hat sich vor sowas nochnie gescheut
siehe wc3 zu TFT
das komplette game wurde anders durch die änderung an den castern
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
6.203
Reaktionen
0
ich will ueberhaupt garkeine neuen einheiten, mir faellt ueberhaupt keine nische ein, in die irgendwelche units reinpassen wuerden
find das spiel ganz gut so wie es ist, da es ja relativ balanced zu sein scheint
sc hingehen war ja vor broodwar einfach nur total imba, da ling hydra only einfach alles geplaettet hat ohne medics zum bsp
 
Mitglied seit
14.08.2010
Beiträge
320
Reaktionen
0
Gibt es Informationen ob es in der Ladder neue Bilder zum freispielen gibt?

Ich möchte die dunkle Stimme freispielen, aber bis zum Addon schaff ich das nicht.
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.487
Reaktionen
254
Ich fänds gut, wenn sie neue Units reingeben und dafür vorhandene raushaun.
Dann könnten sie gleich mal Reaper, Marauder, Medivacs, Roaches, Banelings, Immortal, Colossi usw rausnehmen :deliver:

Ernsthaft: Ich würde keinen Cent auf September setzen, auch nicht auf dieses Jahr.
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
hots kommt im leben nicht dieses jahr raus? wie ist das eigentlich mit den erspielten spielerbildern und punkten? :3

ladder wird es ja eine seperate geben soweit ich weiss.
 
Mitglied seit
01.03.2008
Beiträge
508
Reaktionen
0

quak, lurker, bringt doch im verbund mit den neuen units der anderen rassen nichts mehr.
nein ich wäre für defiler - oder wenigstens seine fähigkeiten im infestor. (Dark Swarm *.*)

Und dann noch sowas süßes wie den devourer oder scourge. (scourge + banlings :D:D:D)
 
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
3.467
Reaktionen
0
Lurker würden nur in ZVsZ was bringen. Gegen Toss wär Collis mit Observer einfach zu stark. BEi Terra mit MM/Siegetanks auch guter Konter. Und da es jetzt Oc gibts, und nicht mehr nen Addon, wie bei Starcraft1 welches gut fokusiert werden konnte, auch leicht für Terra zu nutzen.
Das stimmt so halt nicht. Ja terra hat nun oc und hat so auch ohne addon (wobeim an oc schon als addon betrachten kann) scan, aber es gibt halt alternativen die genutzt werden. Im BW war es so, dass du an jeder cc ein scanner ding hattest, das wenn dus nicht benutzt hast 200/200 energie gesammelt hat, weil du die energie für nichts anderes benutzen konntest.
In Sc2 ist es doch aber so, dass die energie immer low gehalten wird, weil der Terra mules will. Also eventuell hat er einen scan parat, eventuell auch 2 aber danach muss er turrets/raven baun oder energie saven und kann keine mules mehr callen. Wäre imo nen kleiner mulenerf der nicht all zu krass ist, einfach weil es dann ab und zu Situationen im Spiel gibt, wo mules nicht > scan sind.
Aber ja jetzt wo ich so drüber nachdenke würde lurker halt vs m&m eingesetzt werden. Man würde wohl ling+lurker+ muta im ZvT spielen, was einfach nur die banes durch lurker ersetzen würde, wenn lurker denn t2 wären. Also wenn man lurker rein bringen würde müsste man afaik wohl banelinge rausnehmen, was blizz niemals machen wird.

Ich bleibe aber trotzdem bei meiner Meinung, dass Zerg zu stumpf zu spielen ist. Bis auf nydus oder nen harten push hat Zerg nichts kreatives was er spielen kann, zumindest fällt mir grad nichts ein. Und die beiden zähle ich nicht mal dazu, weil es eher Richtung all-in/starker push geht und nicht eine plausible Variante, die man in einer Vielzahl an games spielen kann und selbst wenn man damit das game nicht straight gewinnt man immernoch ausgeglichene Chancen vs den Gegner hat. Also diese Contain-Sachen aus scbw mit lurkern fehlen mir als Zerg wirklich extrem. Das war eben mit einer der Punkte die so geil an Zerg waren: Du sitzt vor seiner base mit 8 burrowed lurkern und er kann erst mal nicht raus bzw nur schwer mit siege tanks + scan oder mit stalker + obsi und gleichzeitig hast du mit den Lurkern schon nen rießen surround an units aufgebaut der nur auf den perfekten armee trade wartet. Das hatte was von strategie. Wenn ich jetzt zerg spiele haue ich 3 base raus, maxe, und dann kommts irgendwann zum großen fight, was doch recht stupide und mir den Spaß an Zerg nimmt.

Also mir fehlt bei Zerg echt irgendwie ne Einheit mit der man "spielen" kann. Das war der Lurker in scbw und später der defiler auf t3. Wirkliche Vergleiche dazu sehe ich in sc2 nicht, obwohl bling bombs und infestoren an sich nen ähnliches Spielgefühl haben sollten, haben sie das bei mir aber irgendwie nicht :-/
 
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
623
Reaktionen
0
hots kommt im leben nicht dieses jahr raus? wie ist das eigentlich mit den erspielten spielerbildern und punkten? :3

ladder wird es ja eine seperate geben soweit ich weiss.


du wirst natürlich ALLES was du an "erfolgen" errungen hast verlieren! incl allen bildern! ganz klar
sprechen doch alle zeichen genau dafür das es so kommt....


:sonot:

edit:
es gab doch schon bluepost, das lurker genau WEGEN den banelingen rausgenommen wurden sind. wie du schon geschrieben hast, erfüllen beide die selbe funktion.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
2.851
Reaktionen
0
Ernsthaft: Ich würde keinen Cent auf September setzen, auch nicht auf dieses Jahr.

seh ich auch so. ich mach mir lieber keine illusionen und warte bis es fest heißt "dann kommt es raus" ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
9
Reaktionen
0
Ich persönlich hoffe sehr auf D3. HotS kann von mir aus noch was dauern, zumal ich im Moment eh kein SC2 mehr spiele ( ist mir zu langweilig geworden :/ ).
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
1.123
Reaktionen
0
Das stimmt so halt nicht. Ja terra hat nun oc und hat so auch ohne addon (wobeim an oc schon als addon betrachten kann) scan, aber es gibt halt alternativen die genutzt werden. Im BW war es so, dass du an jeder cc ein scanner ding hattest, das wenn dus nicht benutzt hast 200/200 energie gesammelt hat, weil du die energie für nichts anderes benutzen konntest.
In Sc2 ist es doch aber so, dass die energie immer low gehalten wird, weil der Terra mules will. Also eventuell hat er einen scan parat, eventuell auch 2 aber danach muss er turrets/raven baun oder energie saven und kann keine mules mehr callen. Wäre imo nen kleiner mulenerf der nicht all zu krass ist, einfach weil es dann ab und zu Situationen im Spiel gibt, wo mules nicht > scan sind.

Wenn du jetzt Banelingtraps setzt, muss er seine Scans genauso aufsparen.
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Das stimmt so halt nicht. Ja terra hat nun oc und hat so auch ohne addon (wobeim an oc schon als addon betrachten kann) scan, aber es gibt halt alternativen die genutzt werden. Im BW war es so, dass du an jeder cc ein scanner ding hattest, das wenn dus nicht benutzt hast 200/200 energie gesammelt hat, weil du die energie für nichts anderes benutzen konntest.
In Sc2 ist es doch aber so, dass die energie immer low gehalten wird, weil der Terra mules will. Also eventuell hat er einen scan parat, eventuell auch 2 aber danach muss er turrets/raven baun oder energie saven und kann keine mules mehr callen. Wäre imo nen kleiner mulenerf der nicht all zu krass ist, einfach weil es dann ab und zu Situationen im Spiel gibt, wo mules nicht > scan sind.
Aber ja jetzt wo ich so drüber nachdenke würde lurker halt vs m&m eingesetzt werden. Man würde wohl ling+lurker+ muta im ZvT spielen, was einfach nur die banes durch lurker ersetzen würde, wenn lurker denn t2 wären. Also wenn man lurker rein bringen würde müsste man afaik wohl banelinge rausnehmen, was blizz niemals machen wird.

Ich bleibe aber trotzdem bei meiner Meinung, dass Zerg zu stumpf zu spielen ist. Bis auf nydus oder nen harten push hat Zerg nichts kreatives was er spielen kann, zumindest fällt mir grad nichts ein. Und die beiden zähle ich nicht mal dazu, weil es eher Richtung all-in/starker push geht und nicht eine plausible Variante, die man in einer Vielzahl an games spielen kann und selbst wenn man damit das game nicht straight gewinnt man immernoch ausgeglichene Chancen vs den Gegner hat. Also diese Contain-Sachen aus scbw mit lurkern fehlen mir als Zerg wirklich extrem. Das war eben mit einer der Punkte die so geil an Zerg waren: Du sitzt vor seiner base mit 8 burrowed lurkern und er kann erst mal nicht raus bzw nur schwer mit siege tanks + scan oder mit stalker + obsi und gleichzeitig hast du mit den Lurkern schon nen rießen surround an units aufgebaut der nur auf den perfekten armee trade wartet. Das hatte was von strategie. Wenn ich jetzt zerg spiele haue ich 3 base raus, maxe, und dann kommts irgendwann zum großen fight, was doch recht stupide und mir den Spaß an Zerg nimmt.

Also mir fehlt bei Zerg echt irgendwie ne Einheit mit der man "spielen" kann. Das war der Lurker in scbw und später der defiler auf t3. Wirkliche Vergleiche dazu sehe ich in sc2 nicht, obwohl bling bombs und infestoren an sich nen ähnliches Spielgefühl haben sollten, haben sie das bei mir aber irgendwie nicht :-/

Mag ja alles schon und gut sein, aber trotzdem würden Lurker nichts bringen. Wie soll man sie denn z. B. gegen Mm finanzieren?!

MM kannste ne grosse Menge aus einer Base pumpen. ALs ZErg brauchste schon für Hydraplay 2Basen. Wenn dann der Morph hinzukommt, welcher nicht günstig ist, ist es wie gesagt schon fast lategame. Und dir fehlt das Gas an anderen, wichtigen Punkten+Armee...

Und türlich isses mit Oc, welches abheben kann und sich in der Zwischenzeit auflädt, was anderes als nen Addon für die CC. Und klar wollen die Terras Mules, aber son Scan ist auch mal schnell da, und als Zeitüberbrückung für nen Raven kein Problem...

Da sehe ich halt wie gesagt nur im ZvZ potential, weil es meistens eh auf Mass Roaches (was übrigens genauso langweilig und ätzend ist wie PvP mit mass Kollis) hinausläuft, und die wenigsten Zergs Detection haben...
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
du wirst natürlich ALLES was du an "erfolgen" errungen hast verlieren! incl allen bildern! ganz klar
sprechen doch alle zeichen genau dafür das es so kommt....

Das sagst du! Blizzpost dazu?


Im Jahr 201X würd es doch wohl möglich sein, seine Erfolge zum Addon zu konvertieren plus das neue AddOn Erfolge hinzukommen. (Hoffentlich kein Wunschdenken!)

Nochmal die gleichen Erfolge holen? Wäre doch ein wenig eintönig.

Anders gesehen, wundert mich bei Blizzard auch nichts mehr.
 
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
623
Reaktionen
0
Das sagst du! Blizzpost dazu?


Im Jahr 201X würd es doch wohl möglich sein, seine Erfolge zum Addon zu konvertieren plus das neue AddOn Erfolge hinzukommen. (Hoffentlich kein Wunschdenken!)

Nochmal die gleichen Erfolge holen? Wäre doch ein wenig eintönig.

Anders gesehen, wundert mich bei Blizzard auch nichts mehr.

omg ich dachte die ironie in meinem post wäre eindeutig?
dazu noch der smilie....

war das nicht eindeutig?

natürlich(!) behält man erfolge und den andern kram. blizz ist doch nicht doof. und natürlich wird man bei einem ladder reset nicht danach vom match making system als newb neu eingestuft, sondern das system merkt sich wie gut man war. und natürlich wird man sehn können welchen ladder rank man die season zuvor hatte(dazu gibs sogar schon bluepost)

das ist doch alles ziemlich selbstverständlich
 
Mitglied seit
09.11.2010
Beiträge
136
Reaktionen
0
Ich bin zwar nicht bewandert in Marketing, aber das ist einfach ne gute Strategie, die Leute an der Leine zu lassen. Ich nehme an, die Verkaufszahlen udn die Onlineuser gehen langsam zurück nach 3/4 Jahr. Da versucht man soviel wie möglich zu pushen. Aber alles nur reine Spekulation!
 
Mitglied seit
08.09.2010
Beiträge
111
Reaktionen
0
Hätte gerne eine Zergeinheit, die (wie Ensnare in WC3) eine Lufteinheit auf den Boden runterholen kann, damit Groundunits sie angreifen können. Am besten fände ich das als Spell für die Queen (Upgrade Tier2), die dann einen Schleimbatzen auf die Einheit spuckt und auf den Boden holt. (Quasi wie die Phoenixe nur umgekehrt) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben