HotS Kampagne - Baneling

Mitglied seit
07.12.2012
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo

in der Kampagne können Banelings durch eine Mutation andere friendly Units heilen.
Ich nehm mal an, dies passiert auch, wenn der Baneling getötet wird.

Meine Frage ist jetzt.
Bei der Mutation "Gattung Splitterling" entsteht nach dem Tod des Banelings, 2 kleinere Banelings. Übernehmen diese die Fähigkeit der Mutation mit?
 
Mitglied seit
11.12.2005
Beiträge
101
Reaktionen
0
kA, aber ich würde weder Splitterling noch Heilen nehmen, die Jumper Banes sind einfach zu gut und statt dem heilen würd ich mehr Radius nehmen
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
Ich würde einfach mal behaupten, JA! Denn wenn man den "baneling erschaffen" skill von kerrigan benutzt, übernimmt der ja auch die aktuelle mutation/evolution.
 
Mitglied seit
27.04.2012
Beiträge
21
Reaktionen
0
Ich hab Splitterling + höheren Radius genommen, wo die hinrennen wächst so schnell kein Kraut mehr. :)
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Die Splitter machen einfach einen viel zu lächerlichen Schaden, lohnt imo nicht. Springen ist so extrem viel geiler!

Dazu dann größerer Radius und die 6 die Kerrigan beschwören kann hauen richtig rein.
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Fand die Splitterbanes richtig gut mit der Fähigkeit von Kerrigan, die 6 davon erzeugt hat. Damit und noch 1-2 Skills mehr konnte man manche Maps alleine schon gewinnen.
 
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
2.749
Reaktionen
9
Ort
Franken
Fand dass der Baneling die most OP Unit im SP war von den Upgrades her. Nix war so krass wie diese Hunter-Banelinge. Da ist mir echt die Kinnlade runtergeklappt, als ich das zum ersten mal gesehen habe.
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
welches sind die Hunterbanelinge?
 
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
4.537
Reaktionen
1
Fand Banelinge ziemlich useless verglichen mit dem anderen Zeugs, aber im SP kann man eh mit Kerrigan + mass random unit X gewinnen.
Banelinge beschwören hab ich auch nie benutzt, einfach weil Heilung so lächerlich imba ist.

Meine Strategie war die ersten 5-10 Minuten mit Kerrigan solo die nähere Umgebung der Main zu clearen und dann mit 200 Vileroaches über den Rest einfach drüberzufahren (brutal).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.494
Reaktionen
0
ich habe speedling only gespielt. hinterher dann teilweise ultras gemasst. oder mal mit mutas über die map gerannt.
 
Oben