HotS: Collectors Edition - Welche Unit wird speziell?

ScArPe

Anfängerhilfe
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
1.560
Reaktionen
0
da bei den zerg alles lebt, könnte auch ein gebäude anders aussehen.
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
67
Reaktionen
0
Vielleicht schillert der Creep ja in bunten Regenbogenfarben statt in tristem violett?
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.014
Reaktionen
966
Ingame find ich den CE Thor schöner.
Auf dem Bild das du da gepostet hat siehter aber wirklich kacke aus.
 
Mitglied seit
30.03.2002
Beiträge
1.868
Reaktionen
0
Garantiert Ultralisk, bei allen anderen Units fällts ingame nicht genug auf, und Gebäude oder sonstiges sind unfug weil man daraus kein wow-pet machen kann.
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
jede rasse bekommt eine neue einheit? hoffentlich kommen lurker back
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Wozu willst du denn Lurker? Colossus, Tanks, Marauder würden sie sowas von ownen.
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
tanks und reaver haben lurker auch in sc:bw gewont, stimmt. waren eigentlich total sinnlos.
 
Mitglied seit
16.11.2009
Beiträge
381
Reaktionen
0
Hat aber gegen Splash trotzdem nichts gebracht. Aber vielleicht kommt der Spell ja auch wieder ;)
 
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
1.215
Reaktionen
0
sollte eine einheit einen neuen skin bekommen dann zu 100% eine neue einheit und keine der alten.
 

ScArPe

Anfängerhilfe
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
1.560
Reaktionen
0
In BW gabs Dark Swarm bitte nicht vergessen...

wenn der zerg es damals schaffte gegen T eine akzeptable eco bis ins late zu retten und auch defiler bezahlen konnte, was es für den terra eigentlich aus, weil dark swarm > T ist und war :D

aber in SC2 wäre dieser spell einfach viel zu stark, wer etwas anderes behauptet ist meiner meinung nach sehr realitätsfern.
in sc:bw gab es halt keine roaches oder diese krasse dps der hydras, das darf man nicht vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Wie wärs für alle, die mal gerne das CE Modell vom Thor sehen würden, in den Editor gehen, und es sich anschauen?
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
346
Reaktionen
0
Die Creepfarbe kann man nicht ändern, aus Balancegründen, was ist wenn im ZvZ eine Queen durch drop oder nydus in die gegnerbase gelangt und dort rumköttelt. Dann wüsste der andere Zerg evtl, dass sein Gegner dort Sicht hat was er sonst nicht wüsste, also fällt es aus.

Eine andere Sache ist, falls es eine CE geben wird, sollte sie sicherlich günstiger sein als die CE des letzten Teils, da ja scheinbar offiziell gesagt wurde, die beiden nächsten Teile kommen zu Addon-üblichen Preisen. Somit wird man wohl auch nicht den gleichen Umfang an zusätzlichem Inhalt erwarten können.
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
thor sieht in ce anders aus ? bild plz^^

normal:
thor1h.jpg

ce:
thor2t.jpg


hab ich aus einem anderen thread, google hätte auch in 2secs geholfen :)
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
570
Reaktionen
0
Ob CE Oder nicht ,ich wette da ja der Maktplatz mit HotS kommt und Blizzard selbst gesagt hat das es nicht nur dort um Maps geben wird, würde ich sagen dort bekommt man
1. Verschiedene Skins der Units zu kaufen ( so wie zb die Thor Einheit der CE )
2. Portrais
3. Decals
usw

denke die werden mit dem Marktplatz auf die neue Schiene Aufspringen wie bei den neuen online games ( Siedler online,AOE Online,Total War Serie usw),das man besondere Inhalte für Barres kaufen kann.

Falls es eine CE geben wird ,sind dort jedenfalls wahrscheinlich auch besondere Portrais,Decals usw vorhanden.

Es Gibt sogar für die Leute die nee Blizzcon Karte Vorbestellten extra Portrais und Decals ( zumindestens bei der letzten )
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
tanks und reaver haben lurker auch in sc:bw gewont, stimmt. waren eigentlich total sinnlos.
Hirn.

In bw gabs dark swarm und reaver waren ohne shuttle zu langsam, welches du mit scourge snipen konntest. außerdem hatte T keine 125hp bio unit.

wenn der zerg es damals schaffte gegen T eine akzeptable eco bis ins late zu retten und auch defiler bezahlen konnte, was es für den terra eigentlich aus, weil dark swarm > T ist und war :D
falsch, guckst wohl schon länger kein bw mehr. inzwischen ist das late ausgeglichen (ohne vorteil einer seite im mid). das liegt daran dass in letzter zeit immer mehr mines im late eingesetzt werden, wenn nicht ein kompletter mechswitch. und 3-3 mech ist die stärkste armee dies im spiel gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
25.03.2010
Beiträge
40
Reaktionen
0
Am wahrscheinlichsten finde ich, dass die Queen dieses Geweih bekommt, das man auch in den Singleplayer-Gameplayvideos schon gesehen hat. Neue Einheiten soll es doch für den Multiplayer garnicht geben!?
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
na sicher solls die geben. eventuell fliegen sogar units raus, blizz hat z.B. den overseer auf die liste der bedrohten arten gesetzt.
 
Mitglied seit
25.03.2010
Beiträge
40
Reaktionen
0
Stimmt, steht auch in der neuesten HotS-News. Da war ich wohl nicht auf dem neuesten Stand. *hust*
 
Oben