HotS: Collectors Edition - Welche Unit wird speziell?

Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
710
Reaktionen
0
Ort
München
Website
www.teamhaus-muenchen.de
Hey Leute,

in der SC II: WoL Collectors Edition war ja bekanntlich der Thor-Skin anders.

Da es auch für den zweiten Teil Heart of the Swarm eine CE geben wird, stellt sich mir die Frage, was für eine Unit verändert wird vom Aussehen und wie.


- Was denkt Ihr, welche Unit verändert wird?
- Wie wird sie verändert? (Foto, Zeichnung, etc.)



Ich bin ja für die Queen und einen grimmigeren Look.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Ich denke es wird sich eine neue Einheit verändern. Nein, ich fange jetzt nicht an von Lurkern zu reden! :D
 
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
man kann überhaupt nicht absehen welche einheit einen neuen skin bekommt.

ist denn bestätigt dass auch in HotS eine unit mit der CE einen andren skin erhält?
 
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
es wäre zumindest unfair

aufjedenfall wird es keine der units die man am häufigsten sieht sein
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
wie wärs mit gepimpten Larven :D
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.380
Reaktionen
8.840
Website
broodwar.net
warum sollte es genau denselben bonus für zergs geben? warum nicht was anderes rassenspezifisches?
 
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
710
Reaktionen
0
Ort
München
Website
www.teamhaus-muenchen.de
warum sollte es genau denselben bonus für zergs geben? warum nicht was anderes rassenspezifisches?
Darum gehts hier doch gar nicht? Ich "denke", es sollte bzw. wird so etwas geben. Die Leute sollen hier dazu einfach nur mal Ihre Ideen posten.

Was für einen Bonus die CE enthält kann man nicht erraten und es wird Blizzard schon noch früh genug bekannt geben.
 
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
210
Reaktionen
0
50% höhere Larvenproduktion der Hatch für CE Besitzer :-p
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
warum sollte es genau denselben bonus für zergs geben? warum nicht was anderes rassenspezifisches?

hm was rassenspezifisches...
wie wärs mit creep der die gleiche farbe hat wie die farbe der rasse XD
(creep in pink eine wahre wonne)

Nein, bitte nicht!
Es darf ja nichts sein, was das Balancing verändert bzw. das Gameplay.
Was bleibt übrig?
- Aussehen eines Gebäudes
- Aussehen einer Einheit
- ... Sound?

ja gut generell würden sich für ein "unitmakover" ja nur der ulli, der bl oder die queen anbieten imo ahja der infestor vll noch.
da könnte man dann schon den ein oder anderen stachel/horn/farbe/"flügel" etc. verändern so dass die jew. unit zb gefährlicher aussieht.

Bei den Gebäuden würd ich den Hive nehmen :D find der sah in bw einfach geiler aus. zwar nich so mächtig groß aber unterschied sich iwie mehr von den anderen techstufen.
(aber was ka dafür bin ich ZU unkreativ)

und nunja mit dem zergsound bin ich zufrieden nur dass die englischen/koreanischen (und teilweise russischen) stimmen "cooler/gefährlicher" klingen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
710
Reaktionen
0
Ort
München
Website
www.teamhaus-muenchen.de
Nein, bitte nicht!
Es darf ja nichts sein, was das Balancing verändert bzw. das Gameplay.
Was bleibt übrig?
- Aussehen eines Gebäudes
- Aussehen einer Einheit
- ... Sound?
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.380
Reaktionen
8.840
Website
broodwar.net
Darum gehts hier doch gar nicht? Ich "denke", es sollte bzw. wird so etwas geben. Die Leute sollen hier dazu einfach nur mal Ihre Ideen posten.

Was für einen Bonus die CE enthält kann man nicht erraten und es wird Blizzard schon noch früh genug bekannt geben.
doch, genau darum ging es mir mit meiner "warum" frage: warum sollte es etwas analoges zum thor geben? warum sollte es überhaupt etwas rassenspezifisches sein? was sollte dann zb als ersatz für den usb stick herhalten? nen usb stick in ei form? und was ist da diesmal drauf? etc pp...
zum Beispiel?
andere Farbe für den creep? olololol
gut getrollt! ololololol!

siehe meine antwort auf brainyac, er hat wenigstens kommuniziert im gegensatz zu dir...
 
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
710
Reaktionen
0
Ort
München
Website
www.teamhaus-muenchen.de
doch, genau darum ging es mir mit meiner "warum" frage: warum sollte es etwas analoges zum thor geben? warum sollte es überhaupt etwas rassenspezifisches sein? was sollte dann zb als ersatz für den usb stick herhalten? nen usb stick in ei form? und was ist da diesmal drauf? etc pp...
Die CE enthielt ja nicht nur den USB Stick.

PC Games schrieb:
· The Art of StarCraft 2: Wings of Liberty, ein 176-seitiger Bildband zum Spiel
· Ein exklusiver 2 GB umfassender USB-Stick im Stil von Jim Raynors Erkennungsmarke, auf dem sich der Vorgänger StarCraft und die Erweiterung StarCraft: Brood War befinden
· Eine DVD mit Blick hinter die Kulissen, angefüllt mit über einer Stunde Material, darunter Interviews mit den Entwicklern, Filmsequenzen mit Kommentar und vielem mehr
· Der offizielle Soundtrack von StarCraft 2: Wings of Liberty mit 14 epischen Tracks aus dem Spiel und exklusiven Bonustracks
· Ausgabe Nr. 0 des StarCraft-Comic-Buchs, einem Prequel zur Comic-Serie
· Ein Mini-Thor-Haustier für World of Warcraft, das für alle World of Warcraft-Charaktere eines einzelnen Battle.net-Accounts erhältlich ist
· Exklusiver herunterladbarer Battle.net-Inhalt, darunter besondere Portraits für das eigene Battle.net-Profil, Dekorsätze zum Anpassen von Einheiten im Spiel und ein terranischer Thor mit einzigartigem Design
Das Design von dem Thor war nur eines der Bonus(e)?!. Was es noch zu dem Aussehen einer Zerg-Einheit geben könnte? Keine Ahnung, interessiert mich aber auch nicht, da ich hier nur wissen will, auf was für Ideen die Leute kommen und welche Einheit realistisch gesehen verändert werden könnte.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.380
Reaktionen
8.840
Website
broodwar.net
der rest ist aber bei dieser diskussion irrelevant weil standard und eben nicht rassenspezifisch. artbook, cutszenes, soundtrack, comic wird wohl wieder kommen.
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Soweit ich weiß, ist nur bestätigt, das eine CE kommt.
Allerdings wäre es meines Erachtens nach komisch, wenn es nicht so wäre.

Nur zur Klarstellung: Offiziell bestätigt ist nicht einmal, daß es eine CE geben wird. Allerdings gehen praktisch alle davon aus, daß es eine geben wird und es gibt auch keinen Grund, der wirklich dagegen spricht.
 
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
710
Reaktionen
0
Ort
München
Website
www.teamhaus-muenchen.de
der rest ist aber bei dieser diskussion irrelevant weil standard und eben nicht rassenspezifisch. artbook, cutszenes, soundtrack, comic wird wohl wieder kommen.
Worauf ich mich definitiv freue, da ich mir die CE sicher holen werde. Aber wieso sollte es auch dann nicht einen neuen Skin für eine Einheit geben?
Viele Leute würden sich beschwehren, wenn es so etwas in HotS nicht geben würde, da es ja "Unfair" wäre.
Etwas anderes Rassenspezifisches...hmm, dann müsste Blizzard bei den Terranern auch noch etwas einführen.

Nur zur Klarstellung: Offiziell bestätigt ist nicht einmal, daß es eine CE geben wird. Allerdings gehen praktisch alle davon aus, daß es eine geben wird und es gibt auch keinen Grund, der wirklich dagegen spricht.
Okay, dann hab ich wohl beim drüberlesen was missinterpretiert. Aber wieso sollte Blizzard es nicht so machen... :)
 
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
@Shihatsu ich verstehe nicht was du mit rassenspezifisch meinst

und was, ausser einem unit-skin, könnte man denn ingame sonst verändern?
 
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
188
Reaktionen
0
Wie wärs eigtl. mit nem cooleren skin für den bildschirm, mauszeiger oder vlt. ma nen anderes portrait für die gebäude bei zerg außer ovi?
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.380
Reaktionen
8.840
Website
broodwar.net
ich hab keine ahnung was rassenspezifisches kommen kann, aber bisher ist alles nur mutmassung, und nein, nicht eine zergunit anders aussehen zu lassen wäre nicht unfair, irgendwas anderes rassenspezifisches wäre auch nicht unfair. welchen zusätzlichen content blizzard anbietet ist ganz allein blizzards dingen. und selbstverständlich werde ich mir ne ce kaufen. blind.
 
Mitglied seit
18.10.2007
Beiträge
967
Reaktionen
0
DarkArchon sieht anders aus ;) ich fänds so geil wenn dark archons kommen würden... vor allem Maeltstrom spell würde gut in SC2 passen
 
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
188
Reaktionen
0
hm nagut dann will ich aber sowas wie nen ultralisken mit flügeln oder federn :p
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
ja sag ich ja ;D
stell mir grad vor: ein ultralisk mit den flügeln einer libelle 0o
natürlich in riesig und schön zergmäßig verkrustet x)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
doch, genau darum ging es mir mit meiner "warum" frage: warum sollte es etwas analoges zum thor geben? warum sollte es überhaupt etwas rassenspezifisches sein? was sollte dann zb als ersatz für den usb stick herhalten? nen usb stick in ei form? und was ist da diesmal drauf? etc pp...

gut getrollt! ololololol!

siehe meine antwort auf brainyac, er hat wenigstens kommuniziert im gegensatz zu dir...
also rassenspezifisch sollte es ja wohl sein, weil die Sc2-Trilogie nunmal rassenspezifisch ist
und was die anderen Gimmigs angeht, muss das natürlich nicht immer ein USB-Stick sein, kann ja auch irgendwas anderes sein...aber zergesk dürfte es wohl sein, denke ich
find es auch durchaus logisch anzunehmen, dass man ingame was kriegt, woran man als CE-Besitzer erkannt wird
 
Mitglied seit
12.10.2010
Beiträge
556
Reaktionen
0
Ultralisk halte ich für unwahrscheinlich, da es dort ja quasi schon mehrere Versionen/Skins gibt (aus der Kampagne... Brutalisk). Sämtliche andere Zergeinheiten treten viel zu oft auf (Zerglinge, Roaches, etc) als dass sie einen unique skin bekommen würden (vergleiche Thor-Häufigkeit) und zudem haben die ja alle in der HotS Kampagne schon Evolutionsstufen mit verschiedenen Skins (lilane Banelinge z.B.). Bleibt m.M.n. eigentlich nur der Brutlord als unit übrig, für die diese Art des CE-Bonus in Frage käme.

PS: Gehe auch davon aus, dass man Broodlords in in der Kampagne eh nicht selber bauen können wird sondern höchstens als Gegner hat... denn das wäre es so ziemlich ne roflstomp unit. Ausserdem hieß es HotS soll sich sehr aggressive spielen. Da passen Broodlords, die den Gegner quasi belagern und dann langsam über die ganze Map rollen irgendwie nicht.
 
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
9
Reaktionen
0
Teil II ist für die Zerg und deren Kampagne. Archons gehören zu den Protoss und darum erst zum Teil III. :D

was aber nicht heissen muss, dass z.b. Dark Archons in HotS nicht auftauchen können... ich denk nämlich nicht, dass im MP nur eine rasse neue einheiten kriegt :)
 
Mitglied seit
22.08.2004
Beiträge
80
Reaktionen
0
Hat jemand mal nen Vergleichsbild von Thor normal und Thor mit CE? Les ich grad zum ersten Mal das der da anders aussehen soll.
 
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
1.266
Reaktionen
0
Ort
Rheinland Pfalz
Der Grund warum es KEINE geben könnte ist halt dass es immernoch ein ADDON ist und ohne das schon installierte Hauptspiel wird man es nicht spielen können. Wie ist das denn mit den WOW Addons gibt es dort denn Collector Editionen?
 
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
was aber nicht heissen muss, dass z.b. Dark Archons in HotS nicht auftauchen können... ich denk nämlich nicht, dass im MP nur eine rasse neue einheiten kriegt :)

natürlich kriegt nicht nur eine rasse neu mp-einheiten
 
Mitglied seit
26.03.2010
Beiträge
54
Reaktionen
0
Der Grund warum es KEINE geben könnte ist halt dass es immernoch ein ADDON ist und ohne das schon installierte Hauptspiel wird man es nicht spielen können. Wie ist das denn mit den WOW Addons gibt es dort denn Collector Editionen?

Ja dort gibt es auch ne CE für jedes weitere Addon
 
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
4.857
Reaktionen
55
Hat jemand mal nen Vergleichsbild von Thor normal und Thor mit CE? Les ich grad zum ersten Mal das der da anders aussehen soll.

http://starcraft2strategyguideinfo.com/wp-content/uploads/2010/10/514px-ThorCE_SC2_Rend1-300x248.jpg

Hat seltsame Flügel, die Nase ist spitzer und die Kanonen sehen anders aus. Mir gefällt er nicht.

Ich geh auch mal davon aus, dass mit einer möglichen CE eine bestimmte Unit (könnt mir den Uli vorstellen) einen alternativen Skin bekommt. Möglich wäre auch ein Gebäude.

Ich hoffe nur, wenn es ein Skin wird sieht der nicht ganz so behindert aus, wie das Thor dingens. Da sind mir die Standardthors lieber.
 
Oben