HotS am 12.03.13

Mitglied seit
24.01.2012
Beiträge
22
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Moin,

in meiner Accountverwaltung kann ich HotS für 39 EUR vorbestellen.
Release soll am 12.03.13 sein.

Geht endlich los... :top:


[Edit by GM:]

News auf inStarcraft.de: Hots erscheint am 13. März 2013 in 3 Editionen:
- Normal
- Digital Deluxe mit 3 Portraits und Torrasque-Skin für Ultralisk im Spiel (analog zum Thor in WoL) sowie WoW-Pet und D3-Zeug (Klingenflügel der QoB)
- physische Collectors Edition mit digitalen Inhalten der Deluxe-Version plus Artbook, MakingOf-DVD und Soundtrack-CD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
12.04.2011
Beiträge
2.850
Reaktionen
0
Wers glaubt wird seelig :D - Wers ned glaubt kommt auch in Himmel!

"Im ersten Halbjahr 2013" ist die offizielle Aussage, und wie wir alle wissen kann selbst das noch verschoben werden. Theoretisch wäre also der 31.7 auch noch legitim ;)
 
Mitglied seit
26.09.2003
Beiträge
142
Reaktionen
0
wieso raten? steht doch in der acc verwaltung vom bnet acc, ist wohl was offizielles.
AAAAAAAAA11111.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12.04.2011
Beiträge
2.850
Reaktionen
0
Ja ich habs schon gesehen, aber ich frage mich wenn ich ehrlich bin, warum sie nur da ein Datum eintragen?

Ich mein wie oft haben sie Sachen verschoben? Warum gibts keine offizielle News? Warum wird das nur da unscheinbar gemacht?

Vergesst nicht was das ganze jahr bei Amazon für ein Datum stand?

Ich glaubs jedenfalls nicht solange ich nichts aus deren Munde höre oder lese...

Ob man mir nun zustimmt oder nicht, ist ja jedem selbst überlassen
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
das Datum ab dem die Vorbestellung möglich ist, sagt doch noch garnichts.
e: hmm fail. die vorbestellung ist jetzt möglich und spielbar ab 12.3.13.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted_504925

Guest
39 € bzw 54€ sind auch nen stolzer preis für ein addon, aber man wirds ja sowieso kaufen :)
 
Mitglied seit
12.09.2010
Beiträge
127
Reaktionen
0
wird auch langsam Zeit. 3 Jahre für ein Addon sind schon sehr happig, wenn man bedenkt, dass es bei Broodwar 1,5 Jahre (oder weniger ich weiss es nicht mehr) waren und das Spiel relativ gut gebalanced war mit insgesamt mehr spielerischen Neuerungen als Hots sie gegenüber WoL hat. Natürlich braucht ein Addon viel Zeit für den Feinschliff, aber Grafikgerüst, Setting usw. waren ja schon vorhanden und 3 Jahre sind schon absurd viel.
Laut Blizzard ist Hots ja seit Anfang 2012 zu 99% bis aufs balancing fertig. Denke, dass finanzielle bzw. marktpolitische Motive die Beta von Hots extrem herausgezögert haben, weil Blizzard 3 Spiele innerhalb von einem Jahr sonst auf den Markt gebracht hätte und diese machen sich dann auch teilweise gegenseitig Konkurrenz, wenn man bedenkt, dass viele Sc2 Spieler auch D3 gezockt haben oder WoW.
Hoffentlich schafft Blizzard es Hots herauszubringen bevor der gesamte Hype um Sc2 verebbt und Profispieler wie auch Sponsoren sich zurückziehen.
 

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
2.851
Reaktionen
0
40 tacken für nen add on... ich glaube nicht.
muss ich halt paar monate warten..
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
Wirds bestimmt auch irgendwo für 30-35 geben, was eigentlich mittlerweile ein normaler Preis ist.

e:deluxe edition ist ja mal crap und bei der collectors hat mir die von WoL besser gefallen. Die Collectors wird wohl auch 80+ kosten :S
 
Zuletzt bearbeitet:

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Wenn es wieder einen Preiskampf zwischen Amazon und Mediamarkt gibt, kriegt man die Normalversion sicher für 30 oder vielleicht sogar weniger. ;)
 
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
1.541
Reaktionen
0
werd es wohl wieder bei amazon.co.uk bestellen. spart man so ca. 10-15€
 

BurningRanger

Anfängerhilfe
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
618
Reaktionen
0
Leute, Ihr lest alle das Datum falsch...
2013.03.12 heißt 03. Dezember 2013 :troll:
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Wofür brauchen die JETZT noch VIER Monate?

wird auch langsam Zeit. 3 Jahre für ein Addon sind schon sehr happig, wenn man bedenkt, dass es bei Broodwar 1,5 Jahre (oder weniger ich weiss es nicht mehr) waren und das Spiel relativ gut gebalanced war mit insgesamt mehr spielerischen Neuerungen als Hots sie gegenüber WoL hat. Natürlich braucht ein Addon viel Zeit für den Feinschliff, aber Grafikgerüst, Setting usw. waren ja schon vorhanden und 3 Jahre sind schon absurd viel.

Also, wenn ich mich recht erinnere, lag zwischen SC und BW etwas mehr als ein halbes Jahr. (SC kam irgendwann April 98 raus und BW noch im selben Jahr).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
Für Balancing? :stupid3:
Obwohl man sich das sparen kann, wird eh maßlos gemeckert :D
 

Comadevil

Sektionsleiter News
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
1.811
Reaktionen
0
Website
www.n3oclan.com
werd es wohl wieder bei amazon.co.uk bestellen. spart man so ca. 10-15€
Glaube eher nicht, dass es soviel bei Release sein wird, da sich Media Markt und Amazon doch wieder ganz gut bekriegen werden und man bei amazon.co.uk dank Versandkosten wohl so um die 30 Euro auch auf den Tisch legen muss
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Es heißt schon seit Wochen immer "die Beta wird noch Monate dauern", insofern ist es eher überraschend, dass man schon Anfang März veröffentlichen will, aber es passt zu den bisherigen Aussagen. ;)
 
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
1.541
Reaktionen
0
mh stimmt wahrscheinlich. bei SC2 WoL war es noch so. Können wir nur hoffen, dass es da nen Preiskampf gibt :)
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
gibt noch genug sachen die verbessert/gefixed werden müssen. im moment ist hots eher ne leere hülle. viele neue features die keine (neuen) funktionen haben
 

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
2.851
Reaktionen
0
Man bedenke, dass die WoL Beta auch bis ein paar Wochen einen Monat vor Release ging.
 
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
2.749
Reaktionen
9
Ort
Franken
muss sagen, dass ich Preis von 40 Tacken schon recht heftig finde für ein Add-on :8[:
 

Comadevil

Sektionsleiter News
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
1.811
Reaktionen
0
Website
www.n3oclan.com
In der offizoellen Pressemeldung zu den Features:

multiplayer replays, to watch replays with friends;
 
Mitglied seit
24.04.2003
Beiträge
209
Reaktionen
0
Amazon und co bieten es sicher nochmal für 5-10 € weniger an.

CE sieht geil aus, aber dann hätte ich mich doch lieber eine andere Packform gewünscht. Vll. so ein Zergei. Der Inhalt ist etwas uninspiriert. SC2 hatte noch USB-Stick+SC/BW und ein Comic. Ohne Mauspad.

Mal gucken ob das Geld dann reicht :D
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Ja, dass die gemeinsamen Replays mit HotS kommen sollte hatte Browder ja schon mehrfach durchblicken lassen. Jetzt stehen sie damit unter Druck es auch wirklich zum Release zu schaffen. ;)
 
Mitglied seit
26.09.2010
Beiträge
178
Reaktionen
0
Abwarten und Tee trinken, wieso jetzt schon die Köpfe einschlagen :D
 

DendaReloaded

Guest
omg hots um EINIGES früher als ich vor drei wochen dachte (vor nem jahr waren es nur noch paar monate bis zum release lol (18 monat philosophie))
ich würde mir gerne die CE holen, wenn diese unter 60 euro ist...
any chance?
also entweder physische CE oder physische standard editon.
mich interessieren da eh nur artbook/behind the scenes lawl ( was cinematics/graphics angeht)

weiss da jmnd ungefähr bescheid? ich hab schon vergessen wie teuer WoL CE war.
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
omg hots um EINIGES früher als ich vor drei wochen dachte (vor nem jahr waren es nur noch paar monate bis zum release lol (18 monat philosophie))
ich würde mir gerne die CE holen, wenn diese unter 60 euro ist...
any chance?
also entweder physische CE oder physische standard editon.
mich interessieren da eh nur artbook/behind the scenes lawl ( was cinematics/graphics angeht)

weiss da jmnd ungefähr bescheid? ich hab schon vergessen wie teuer WoL CE war.

110 war uvp
denke unter 80 wird da erstmal nichts gehen in sachen ce.
 
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
1.302
Reaktionen
0
Ort
Münster/Osnabrück
110 war uvp
denke unter 80 wird da erstmal nichts gehen in sachen ce.

Der [xCEx] Digital Deluxe-Preis steht doch schon mit 55 Euro fest.

Geht in eurem BNet-Account einfach auf die Spiele, dort sollte bei Starcraft 2 ein kleines grünes Zeichen sein. Klickt hir dort drauf, könnt ihr HotS auswählen. Dort gibts dann die normale Version für 39,99 und die [xCEx] Digital Deluxe für 54,99.

Da der Blizzard-Onlinepreis aber meistens der teuerste ist, wirds im Handel wohl günstiger sein - besonders am Releasetag.

€: Grad nachgeschaut. Es gibt die normale, die digital deluxe und die CE... die könnte wohl wirklich 80 Euro kosten
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
uff, teuer isses ja schon. andererseits soll die kampagne ja exakt so umfangreich sein wie in WoL, und das neue bnet ist mMn durchaus auch nen Fünfer wert. :troll:
Im Ernst: 40 Euro sind natürlich zu viel, 30 hätten es sicher auch getan. Andererseits wirds garantiert wieder gute Angebote geben, sodass man es billiger bekommen kann.

Der Releasetermin macht mir ein wenig Angst - es erscheint exakt zu Beginn meiner letzten richtigen Semesterferien. Oh weh, da geht sie hin die "Freizeit".

edit: Auf jeden Fall ist es mutig, den Termin so "früh" anzusetzen. Ich geh mal davon aus, dass sie mit dem Singleplayer komplett fertig sind, und die letzten Monate in Bnet-Kram und v.a. Balancing stecken werden.
Ich hoff mal, dass es dann am Ende nicht nur auf zwei bis drei hirnlose Nerfs / Buffs hinauslaufen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
7.787
Reaktionen
959
Hoffentlich entscheiden sie sich spontan dafür, einfach grob die Broodwar-Einheiten einzuführen und deren Fähigkeiten ein wenig zu pimpen :nervous:
 
Mitglied seit
16.12.2004
Beiträge
65
Reaktionen
0
Die CE wird gekauft, allein wegen der D3 queen of baldes wings. :D

Wenn das jetzt offiziell ist, müßte man ja auch bald per Amazon vorbestellen können,odeR?
 
Oben