• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hotkeys: Zerg eng/ger

mir.egal2

Guest
Original geschrieben von nCgaminGFlyer

naja auf englisch is man schon schneller ;)

das mega argument das man darauf schneller ist ^_^ ich glaube bei uns reicht ja allein schon die letzten games xD komm besser mal ins bnet flieger anstatt so ein quatsch zu posten :top2:

Z T P
eng eng ger so seh ich die ger resonanz

~uessel~

Guest
oh gott was lagt dieses scheiss drexforum
kompletter post weg, weil das forum seit wochen nur noch suckt... bitte mal fixen.

sry aber ich suche jetzt sicher keine Uraltvods im Netz wo das so ist.
bla sülz unsinn und noch mehr scheisse.. sbablabla. Wie gesagt wenn ihr es mir net glaubt ist es mir auch wurst aber leider muss euch mein Wort reichen ;-)

naja, war klar das sowas kommt. erst den dicken unfug behaupten und sich dann mit der standardausrede aus der affäre ziehn. fazit : du hast scheisse verzapfst und kannst sie nicht beweisen. und dein wort reicht natürlich nicht. hab das bis dato nie gesehen, andere hier anscheinend auch nicht. bist dir sicher das das choj/yel waren oder nich irgendwelche andern bw spieler, die du nur nich unterscheiden konntest ?...

Reaktionen
0
sry das war ich
ich bau tatsächlich mit beiden händen nach (wenn überhaupt)
ich bin mein eigener glaubwürdiger zeuge
tatsache

Reaktionen
0
immerhin amüsiert ihr beiden euch. Und ja habs warscheinlich wirklich von mir selbst - hab nach meiner progamerkarriere in Korea mal paar alte vods von mir angeguckt und mich dabei selbst gesehen :-D

btw. warum muss ich beweisen, dass es so ist? Mach du dich doch an die Arbeit und such stundenland nach nem Vod wo man Tastatur einer der beiden Spieler sieht, wo sie mutas gehen und wo es eben NICHT so ist wie ich beschrieben habe.

Mikrofonpartner

Guest
Hippla warum soll jemand nach etwas suchen, was du behauptest? Wenn du was erzählst, was du selber ni beweisen kannst, dann lass es sein.

Schließlich ist Aussage ohne Beweis = leere Worte >>>>>> die anderen haben solange recht, solange kein Beweis kommt.

Also lass diese Kommentare und such selber "dein" VOD!

Reaktionen
0
nach deiner argumentation hat er auch solange recht, bis einer von euch ein vod der beiden spieler sucht, wo man sieht das sie mit englischen keys zocken, also erst denken, dann posten ~~

Mikrofonpartner

Guest
Hippla stellt die Behauptung auf, also muss er beweisen.

Denken statt posten.

Reaktionen
0
wenn ich jetzt aber sage die kor pros gamen nicht mit englischen keys müsst ihr auch ein vod raussuchen nach deiner logik wo sie es tun.
ist eh schwachsinn. ihr zockt ja net so wie die progamer und belegt so eure hotkeys sondern so wie man selbst am schnellsten mit ist.
wenn er schneller ist mit beiden händen nachzubauen, dann lasst ihn doch so gamen.

Reaktionen
0
jetzt nimm sich doch mal jeder seine tastatur und drückt 5sd6sd7sd8sd9sd0sd einmal mit zwei händen und einmal mit nur einer hand, wer jetzt behauptet er kann beides gleichschnell widerspricht der logik der physik. Ich drücke z.b. mit dem zeigefinger abwechselnd die Zahl und D und mit dem mittelfinger s. Die zeit die vergeht wenn ich 5 mal von Zahl zu d gehe mit zeigefinger ist um einiges größer als die die vergeht wenn ich kurz meine hand von der maus nehme die ich im moment des nachbauens sowieso nicht brauche.
However es ging ja darum welche hotkeys besser für nen zerg sind. Hätte nicht gedacht, dass es so viele Pro-Deu-Keys Leute gibt aber der unterschied scheint wohl wirklich minimal zu sein, wenn doch so viele highskiller auch deutsche kürzel benutzen.
Falls der Threadersteller sich also noch nicht entschieden hat: einfach beides mal ne Woche probieren und für das entscheiden, was ihm logischer und einfach vorkommt :)
:elefant:

Reaktionen
0
wenn man seine sehnen trainiert kann man ohne grosse probleme 5(zeigefinger)s(kleiner finger)d(ringfinger) machen :/

Reaktionen
0
kein wunder waurm einige korpros so finger haben als würden sie seit 50 jahren klavier spielen. :-D
Gicht mit 25 lässt grüßen

Reaktionen
0
von gut trainierten sehnen bekommt man keine gicht. dann würde jeder halbwegs gute instrumentalist ja extreme probleme haben

Celial

Guest
Original geschrieben von Hippla
jetzt nimm sich doch mal jeder seine tastatur und drückt 5sd6sd7sd8sd9sd0sd einmal mit zwei händen und einmal mit nur einer hand, wer jetzt behauptet er kann beides gleichschnell widerspricht der logik der physik. Ich drücke z.b. mit dem zeigefinger abwechselnd die Zahl und D und mit dem mittelfinger s. Die zeit die vergeht wenn ich 5 mal von Zahl zu d gehe mit zeigefinger ist um einiges größer als die die vergeht wenn ich kurz meine hand von der maus nehme die ich im moment des nachbauens sowieso nicht brauche.
However es ging ja darum welche hotkeys besser für nen zerg sind. Hätte nicht gedacht, dass es so viele Pro-Deu-Keys Leute gibt aber der unterschied scheint wohl wirklich minimal zu sein, wenn doch so viele highskiller auch deutsche kürzel benutzen.
Falls der Threadersteller sich also noch nicht entschieden hat: einfach beides mal ne Woche probieren und für das entscheiden, was ihm logischer und einfach vorkommt :)
:elefant:

endlich mal nen sinnvoller beitrag auf seite 2 :D

ich find zwar die eng mit den brutstätten etwas umständlicher, aber dafür liegen die einheiten näher beieinander... momentan üb ich die englischen... aber ich find s+o für ovis sowas von behindert :D muten gehen hingegen locker von der hand. naja in den sommerferien nehm ich dann nochma die deutschen.

Oben