Celial
Guest
jo welche hotkeys würdet ihr empfehlen? die englischen oder die deutschen? mit begründung bitte 

omg laberst du nen stuss.Einzige was bisschen nervig ist sind Flugunits, M für mutas ist recht weit weg - da nehmen die meisten gamer hand von der maus.
Original geschrieben von [HoT]Texas
omg laberst du nen stuss.
1sm2sm3sm4sm5sm6sm7sm8sm9sm0sm
is nu wirklich nich das thema... und die meisten gamer nehmen die hand von der maus..ich denke kaum jmd. wird die maus während des spiels loslassen um nen hotkey zu kriegen...
![]()
Original geschrieben von ex'ratt
passt mir besser, wenn ich die brutstätten auf den höheren nummern liegen hab
Original geschrieben von Benrath[BN]
ic stell mir gerade vor ich nehm während des games die hand von der maus um m zu drücken ~ugly~
das einzige was bei englisch kacke ist , ist p für probe 8[
Original geschrieben von thecure82
Mondi zockt auch mit deutschen keys, also werden sie so umständlich nicht sein. Alles gewöhnungssache ;P
joOriginal geschrieben von Hippla
Scourges auf S auch ab und zu nervig wenn man ausversehen ss drückt baut man scourges obwohl man nur selecten wollte.
ihr labbert ein stuss, guckt euch mal paar koreanische vods mit mausmovement an. Yellow und Chojja z.B. nehmen für mutabau aus >3 hatches die hand kurz von der Maus. Also pls wenn man keine ahnung hat einfach mal ...
Original geschrieben von mir.egal
ich mach es auf deutschaber alles gewohnheitssache finde ich...
Original geschrieben von [HoT]Texas
jo... vods her. link / name bitte von dem vod wo yellow/chojja bei 3+ hatches beide hände benutzen.
und bitte nicht kommen mit : hab ich mal gesehen, hab vods nicht mehr, ka wo die sind...etc.
bei der 6 gehen beide varianten prima, aber bei 0 und 9 wird es bei mir schon etwas "kritischer"...Original geschrieben von Mikrofonpartner
auf welchen nummern hast du denn deine hatches? meine fangen bei 6 an. und da ist s ni weit weg. außerdem bist bei s schneller am a für attack-move.
naja rallypoint setzen geht ja seit ner zeit eh auch mit rechtsklick, insofern soltle es kein problem darstellen, wenn man das nicht mehr machen kann. wenn aber der vessel hotkeay dann nich funzen würde wärs natürlich blöd. ;POriginal geschrieben von haschischtasche
also bei terran sind die englischen schon besser, als keine forschungsschiff und rallypoint auf dem selben hotkey, so das man eines davon nicht mehr machen kann, sobald man vessels bauen kann (kp welches).
Original geschrieben von Hippla
sry aber ich suche jetzt sicher keine Uraltvods im Netz wo das so ist. Ihr könnt auf mein Wort vertrauen ansonsten ist es mir ziemlich wayne. hatte jdenfalls mal im torrent nen 10 gb vodpack gezogen vor über nem jahr und da ich damals mit mutas zu umständlich fand hab ich darauf geachtet und es dort "abgeschaut" genau deshalb bin ich mir auch so sicher. Wie gesagt wenn ihr es mir net glaubt ist es mir auch wurst aber leider muss euch mein Wort reichen ;-)