• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hotkeys umstellen mit bwl 1.15

ExUlAtOR

Guest
Kurze Frage:

Ist es möglich mit dem neuen bwl für 1.15 die hotkeys von deutsch auf englisch und umgekehrt zu schalten?

Ich weis das es mit der vorherigen Version möglich war, finde diesen Menüpunkt aber bei der aktuellen Version nicht mehr.

thx 4 answers :)

Reaktionen
0
afaik is das im neuen nicht bzw. noch nicht drin.

is ja auch erst ne beta-version vom 1.15 BWL

PM ashur auf WGT oder mach nen fred auf bwprogrammers.com, dann bekommste ne sicherere anrwort

bondrc

Guest
ansonsten selber manuell "umschalten". also die nötigen dateien austauschen. gibts hier zum DL: klick

ExUlAtOR

Guest
werd ich mal machen, thx

dein vorschlag ist auch ok bondrc aber nur möchte ich nicht immer wenn ich mit engl keys spiele und dann z.b. im racewar toss bekomme die editlocal und die local.dll zippen und kopieren :)

Oben