Original geschrieben von Namelless
lol ... in cs sind viele Dinge strengstens untersagt, naemlich die aus denen du eienn grossen nutzen ziehst... da waere zum beispiel das kaufen per buyscript.. jeder kiddie macht das, genau wei in bw mit doxstar aber in der theorie darf man auf einem key bsi auf einige ausnahmen nur eienn befehl haben udn somit ist buyscript verboten und kein pro benutzt das... in war2 das gleiche
und in war3 haben auch die pros original keys
somit stuetzt sich dein post auf unwahrheiten und ist wiederlegt 
entweder du machst es eben wie jeder 0815 kiddie und machstw as du willst, was auch nicht weiter schlimm ist, oder du spielst streng so wie es die regeln und der allgemeine ton sagt
beiträge die mit "lol" anfangen können nur albern werden..und JA, eine erneute Bestätigung.
Die nette I-net Seite Gamesports.tv bietet viele Videos zu diversen Spielen, auch zB für BW oder auch WC3 oder auch CS.
Und an irgendnem Abend, als ich kB hatte mir die BW-Videos zum 100sten mal reinzuziehen habe ich mir mal WC3 angeschaut, und da wurde das Thema HKs angesprochen.
Es ist erlaubt, diese zu konfigurieren.
Bei CS das gleiche, nur hier tun es weniger weils einfach nicht viel bringt.
Und ob ich nun mit standardkeys oder nicht spiele, ist für mich nur ne nervige umgewöhnung und da habe ich kB drauf, schließlich ist BW ein SPIEL um SPAß zu haben und dann brauche ich mir Kommentare wie "Doxxstar? => NOOB!" wohl kaum anhören.
Außerdem habe ich auch Liga gespielt MIT diesem Programm und bin nicht gekicked worden obwohl ich nie n großen Hehl daraus gemacht habe, dass ich dieses Progr verwende(t) (habe)
ZZ habe ichs nicht, da ich meinen PC formatiert habe und ironischerweise habe ich KB den Käse zu suchen und spiele zwar zZ nicht, aba wennsch zu Hause bin werde ich mit den Deutschen und vlt bald englischen HKs spielen.
Und selbst wenn ich wieder auf Doxxstar swichen sollte, bin ich dann = noob?
Können dann vma ja mal n 1v1 machen