Hotel Berlin

Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Warum kein Hemd, ich mein überall sonst wird auf Hemd und sowas geachtet..?!?
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.741
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Warum kein Hemd, ich mein überall sonst wird auf Hemd und sowas geachtet..?!?

willkommen in Berlin.

Wenn du dich aber schicker anziehen willst usw. geh ins puro. Das ist fürn abend ganz nett und von möchtegernprolls bis mamas liebling mit kohle ist da alles dabei..und beim pissen kannst über die stadt schauen.
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
willkommen in Berlin.

und beim pissen kannst über die stadt schauen.


homer-sabber.jpg


ausgezeichnet!

andererseits : qype sagt es is scheisse also jetzt nicht soo berauschend dort
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.741
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Der ausblick ist wunderschön, der laden an sich ein bisschen zu schnieke und vor den toiletten haben alle schnupfen.

Völlig überfüllt! Der Club ist eigentlich wirklich cool aber wenn man sich dort nicht einmal mehr bewegen kann und jede zweite sekunde angerempelt wird weil der laden einfach viel zu voll ist macht die ganze sache keinen Spaß mehr. 1 Stern für den Möchtegern “Wir haben alle Geld” Club



Ich dachte du stehst auf sowas :ugly:
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
zu der Hemd Geschichte: ich bin bisher in jeden Club in Berlin auf Anhieb eingenommen, bis aufs berghain, da ist aber eh Lotto... und ich Träger zum ausgehen ganz gern mal nen Hemd...
 
Mitglied seit
25.04.2005
Beiträge
2.265
Reaktionen
0
jo, kann ich rautieren. kommt doch eh drauf an, wer in nem hemd steckt. der 0815 lackaffensbonze mit hemd in in der hose, gucci gürtel am start kommt natürlich in keinen anständigen laden der welt rein, is ja auch logisch.
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
13.937
Reaktionen
2.588
Wenn du in Berlin bist Rambo, dass OT hätte da einen Vorschlag, den du nicht ablehnen kannst :ugly:
 
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
1.252
Reaktionen
0
Felix - ich war zwei Mal drinnen. Abgehobener Posh Club. Ich fand die Leute eher anstrengend. Aber dir könnte es gefallen... wenn du nur 1,5 Tage da bist, kannste damit wahrscheinlich nichts falsch machen.

Ansonsten kannst du noch mal hier gucken: http://www.cookies.ch/
Hat ein Kumpel von mir empfohlen, ich war aber noch nicht da.
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Tighte stadt alta falls wer mich besuchen will pn bitte... heute abend falls ich wieder nüchtern werde steht alkohol an :)
 
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
923
Reaktionen
0
Beste Stadt der Welt !! Wo bist du? Wo warst gestern?
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Bin jetzt schon Tegel wieder.

Gestern waren wir Marooush, Maxim und wollten dann noch Puro sind aber nicht rein gekommen um irgendwann mal so gegen 3 in der Früh.
 
Oben