• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hoster-Alternative

Gelöscht

Guest
Nachdem DomainFactory von HEC HostEurope 2013 übernommen wurde, wars abzusehen, dass sich die Qualität schleichend im Zuge der Konsolidierung auflösen würde. Nun wird das Zentrum in München Dicht gemacht und alle Services im Datadock in Frankreich gebündelt. Time, to say goodbye.

Jetzt ist ne Alternative gefragt, ich brauch Zugriff auf Nameserver und Admin-C Einstellungen frei wählbar, also im besten Sinne wie bei d)f ein Resellertarif. Kleine, schnuckelige Firma wäre nett. All-inkl. ist mir jetzt von mehreren Seiten empfohlen worden. Andere Tipps?

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
War mehrere Jahre bei All-Inkl und kann den Laden nur empfehlen! Immer spitzen Support, sogar am 24.12. innerhalb von wenigen Minuten geantwortet.

Reaktionen
89
Wollte ich auch gerade sagen, All-Inkl hat recht attraktive Reseller Pakete: http://all-inkl.com/reseller/tarife/

Zumindestens wenns um die klassischen Vereins & Firmenwebseiten geht, ansonsten kannst du dich da aber auch mal melden und ein Angebot erstellen lassen, falls du mehr Traffic/Anbindung/Serverleistung brauchst.

Zuletzt bearbeitet:

Gelöscht

Guest
Hab da jetzt gerade mal ein kleines Paket testweise bestellt und werde 1-2 Projekte hinverschieben, mal sehen, wies läuft. Falls das hinhaut (es ist ja noch etwas Zeit bis zum 06.2016 und den finalen Umzug von d)f nach Frankreich), werde ich nach und nach alles andere rüberholen.

Oben