• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hostel in Köln

Reaktionen
0
Hallo,

da hier viele aus Kölle kommen wollt ich mal fragen.
3 Kumpels und ich werden am 19.02 nach Köln zu einem Auftritt fahren. Da die Fahrtzeit ca. 3 Stunden betragen wird haben wir uns dazu entschieden eine Nacht in Köln zu bleiben.

Kennt wer günstige Hostels? Reicht wenn das Zimmer 4 Betten hat, muss kein Priv. Bad dabei sein.

So mit Internetadresse wär nett.

Hab im Netz bisschen geguckt, so richtig ansprechen würde uns http://www.hostel-cologne.de .

Jemand andere/bessere Vorschläge?

Btw. ist nur für die Nacht vom 19.02 auf den 20.02.

Danke!

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
ich übernacht tatsächlich meistens bei tür zuhause, deswegen kenn ich mich bei hostels wenig aus. es gibt davon jedoch, wie man hört, viele. und nette jugendherberbergen haben wir auch.

Reaktionen
0
ich übernacht tatsächlich meistens bei tür zuhause, deswegen kenn ich mich bei hostels wenig aus. es gibt davon jedoch, wie man hört, viele. und nette jugendherberbergen haben wir auch.

Prinzipiell ist es egal ob es eine Herberge oder Hostel ist.
Wir wollen auch kein Frühstück oder so, da kaufen wir uns 1-2 Brötchen beim Bäcker oder so. Ich hab nur kein Bock morgens um 5h noch 3h Auto zu fahren, darum wollten wir irgendwo dort übernachten.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
ja ist neu. die in riehl ist aber auch modern.

Reaktionen
0
war ne nacht in deutz, war nice aber teuer mit etwa 25€/nacht soweit ich mich erinnern kann (und als deutscher muss man sich nen jahresausweis für djh machen, hab jetzt nen brief bekommen dass sich das um nen jahr verlängert hat für 12 euro...).

Reaktionen
0
Oben