• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Host/Join probleme

Reaktionen
0
Hiho, hatte eignetlich nie probleme mit bw, aber seitdem ich heute nchmittag das SP2 gesaugt habe, spinnt er völlig.
mein kumpel kann meine games nicht joinen und umgekehrt genauso (natürlich kann ich auch andere games nicht joinen, manche gehen aber, ka wieso) ... ich lagge und disce ..... hab keinen router afaik (kenne mich da nicht so aus). habe die microsofort firewall deaktiviert und bei der norton firewall bei starcraft auf "alles zulassen" geklickt.

pls help, will wieder 2on2 gamen :elefant:

Reaktionen
0
xp firewall gescheckt ?

frag jetzt net wo die ist. augen auf und du hast es in 10 min. gibt auch ne windows hilfe die man mittels drücken von F1 aufrufen kann.

Reaktionen
0
Teledat 431 LAN hab ich .... wurde ja am anfang gefragt, als ich das installiert habe, ob die norton firewall die microsoft firewall ersetzten soll und sie ist definiitv deaktiviert, hab nochma nachgeguckt =D

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Dann sag dr Norton FW mal, dass BW machen darf, was es will ^^

Gast

Guest
wie kann man nicht wissen wie man ins internet geht?

n router isn kleiner grauer elektronikkasten mit bunten lämpchen und kabeln dran, und der taucht sehr selten aus dem nix auf.

Reaktionen
0
kumpel hat systembackup gemacht, alles wieder in butter, danke :)

Oben