• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Horton hört ein Hu!

Reaktionen
194
Auch wenn ihr es wahrscheinlich eh nicht vor hattet: Geht bloß nicht rein!

"Von den Machern von Ice Age" täuscht einen aufs hinterhältigste, der Film ist nicht mal ansatzweise so geil wie Ice Age 1. Blöder Kinderkack.

Reaktionen
252
Schade - wollte wirklich rein. Aber nu habs mir anders überlegt!

Reaktionen
194
Also ich hab im ganzen Film glaub ich nur 2-3 Mal gelacht sowie 6-7 Mal geschmunzelt und bin zwischenzeitlich sogar fast eingedöst.

Reaktionen
0
Dem kann ich mich nur anschließen... hab den Film nach der Hälfte ausgemacht, weil er so flach ist.

Reaktionen
0
Die Idee war echt cool, aber die eigentlichen Witze waren auf jeden Fall schlechter, als die von zb Ice Age & co.

Das beste war auf jeden Fall Steve Carell als die kleine Made da.

Reaktionen
194
Original geschrieben von JAnGo2
hättest ma besser hellgate weitergezockt
ham nen bonuslevel mit crack und nutten gefunden
8[

Fand den Spruch "In meiner Welt gibt es nur Ponys, sie essen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge" ganz cool. Und wie das Viech danach so komisch in die Büsche gesweept ist.

Oben