• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

HorrorPsychoScheiße!

JaVaKiSS

Guest
Ich brauch die richtig kranke Scheiße! Horror Psycho Kacke bis sie mich einweisen müssen! Finde einfach nix heftiges mehr! Wäre nett wenn ein paar insider mir ein paar Titel posten könnten und bitte verschont mich mit SAW Hostel und son mist ...
danke!

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Vielleicht solltest du dir mal Funny Games reinziehen. (nur das Original)

Devotika

Guest
Vampires aka John Carpenter's Vampires
Starship Troopers
From Dusk Till Dawn
Blade
American Psycho
The Texas Chain Saw Massacre
Freddy vs. Jason
Cube

Sind jetzt nicht so hart.

Aber am Härtesten fand ich immer "The Passion of the Christ" weil er so realistisch ist. :)

Viel bekloppter und brutaler als Saw geht eigentlich garnicht.

Wenn's nicht brutal sein muss, sondern beklemmend, dann kann ich "Requiem for a Dream" empfehlen.

Reaktionen
195
Willst du spannende Filme oder son Metzelkram? Welchen Stil wünschst du dir? Was hast du bisher gesehen?

DanoDaDon

Guest
Original geschrieben von clockworkorange-fO
Irreversibel ?
+ Menschenfeind. Da ja auch schon die 120 Tage von Sodom genannt wurde, kann man allg. die Kino Kontrovers Reihe mal nennen. Ansonsten kannst dir ja noch so nen krankes Zeug wie August Underground Mordum, Slaughtered Vomit Dolls, Men behind the Sun etc reinziehen.

Und lol @ härter als Saw gehts nicht :hammer: .
Achja, Inside soll auch richtig derb sein, gibts allerdings bislang nur als RC1 DVD, habe ihn hier stehen, aber leider noch nich gesehen :cry: .

Reaktionen
0
Slaughtered Vomit Dolls müsste genau deinen Geschmack treffen, gibts auch ne Homepage zu, einfach mal googlen.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Bei uns in der Videothek liegt auch noch Faces Of Death (oder so ähnlicvh rum). ANgeblich mit Bildern echter Toter aber sorry, wenn du sowas suchst, erschieß dich bitte selbst.

Reaktionen
195
Gesichter des Todes müsste auch bald 30 Jahre alt werden glaub ich. Ist aber alles nur gestelltes Material, trotzdem kranker Dreck für kranke Leute.

JaVaKiSS

Guest
Original geschrieben von Kuma
Willst du spannende Filme oder son Metzelkram? Welchen Stil wünschst du dir? Was hast du bisher gesehen?

Ne Metzelkram is lahm. Sollte einfach heftigst gruselig und durch sein.
Kenne leider kaum Titel und hab nur son mist den man bei uns der Videothek bekommt.

Recht gut fand ich bisher Hoboken Hollow und The Grudge, so die Richtung

Danke an alle soweit!

Reaktionen
195
Naja, also ich fand Saw 1 ja ziemlich spannend und gut gemacht, hat für mich nix mit den beschissenen Nachfolgern gemeinsam. Ansonsten fand ich Filme wie "Event Horizon", "The Ring" oder "The Machinist" ganz cool.

Reaktionen
195
Schon, aber weder Horror noch Psycho.

Reaktionen
195
Zu High Tension:

Hab ich gestern gesehen, fand ich voll langweilig. Stumpf und bis auf den Twist am Ende total vorhersehbar, null Höhepunkte oder Spannung oder sonst irgendwas. Überhaupt wird nicht so richtig erklärt, wie das denn alles abgelaufen sein soll. Wie kann die Olle denn gleichzeitig den Truck fahren und mit ihr hinten im Kofferraum sein? Ich mein man kann sichs vorstellen, aber trotzdem stilistisch schlecht gemacht. Ach und überhaupt war eigentlich alles an dem Film total low bis auf den kleinen Überraschungsmoment zum Schluss.

DanoDaDon

Guest
Kuma, hast du High Tension uncut gesehen? Ansonten fehlen zig Minuten...

Reaktionen
6
Original geschrieben von Kuma
Zu High Tension:

Hab ich gestern gesehen, fand ich voll langweilig. Stumpf und bis auf den Twist am Ende total vorhersehbar, null Höhepunkte oder Spannung oder sonst irgendwas. Überhaupt wird nicht so richtig erklärt, wie das denn alles abgelaufen sein soll. Wie kann die Olle denn gleichzeitig den Truck fahren und mit ihr hinten im Kofferraum sein? Ich mein man kann sichs vorstellen, aber trotzdem stilistisch schlecht gemacht. Ach und überhaupt war eigentlich alles an dem Film total low bis auf den kleinen Überraschungsmoment zum Schluss.

muss danodadon mal recht geben, nur uncut lohnt sich der film.
übrigens fand ich den track ausm abspann ziemlich geil, obwohls ja net mein genre is.

genau die kritikpunkte von dir, kuma, hat mal einer in ner filmkritik gegeben ... glaube bei filmstarts.de ... und jemand hat als comment ne erklärung abgeliefert warum das eben so ablief wie es im film gezeigt wurde und wie das funktioniert hat. am anfang als der film beginnt, kommt glaub ich der wichtigste satz überhaupt "nimmt es auf" (wo die olle in der klapse gezeigt wird) ... denn SIE erzählt die geschichte aus IHRER sicht. damit wäre auch alles erklärt und nichts is unlogisch imho

Reaktionen
270
Lost Highway
und
The War Zone

könnte man wohl auch noch als "psycho" bezeichen...

Reaktionen
195
Original geschrieben von DanoDaDon
Kuma, hast du High Tension uncut gesehen? Ansonten fehlen zig Minuten...
Hab grad mal auf OFDB nachgeschaut, meine DVD ist wohl die um 67 Sekunden gekürzte Version (im Gegensatz zur ungekürzten Presseversion). Aber wegen mehr Gewalt würde der Film jetzt auch nicht besser werden in meinen Augen, ich steh net auf Splatterszenen, was mir primär fehlte war irgendeine Form von Spannung oder ähnlichem. Das plätscherte halt so alles vor sich hin, war die ganze Zeit vornehm langweilig und durchschaubar und am Ende machte man kurz "Ah...ok, cool." und das wars 8[

@withhold:

Ob sie das aus ihrer Sicht erzählt oder nicht macht z.B. die Szene wo sie beide hinten im fahrenden Truck sind nicht weniger blödsinnig. Ok, hat sie sich in ihrem Wahn halt so eingebildet, schon klar, trotzdem beknackt.

qbcc

Guest
Original geschrieben von N.Y.Y.
120 Tage von Sodom. gg

Ist der einzige Film den ich immer gemieden habe.

Hab darüber einiges gelesen und irgendwie will ich mir diesen Film einfach nicht geben =/ kranke Scheisse ( 8[ ) da.

Oder MUSS man sich den mal angeschaut haben?

Reaktionen
0
Original geschrieben von KeV[AoD]

Ist der einzige Film den ich immer gemieden habe.

Hab darüber einiges gelesen und irgendwie will ich mir diesen Film einfach nicht geben =/ kranke Scheisse ( 8[ ) da.

Oder MUSS man sich den mal angeschaut haben?

Die Effekte sind ziemlich schlecht, von daher schocken einen die Szenen, die du vermutlich meinst, nicht mehr so wirklich. Da hat mir das oben angesprochene Slaughtered Vomit Dolls schon mehr auf den Magen geschlagen (warum guck ich sowas überhaupt 8[ )
Aber abgesehen davon würde ich ihn auch sonst nicht empfehlen. Langweilig und schlecht gespielt.

Oben