• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Horror die Werbefigur

Flopgun

Guest
Als ich heute bei nem Kumpel die Gamestar durchblätterte musste ich doch schmunzeln. Bei einer Werbung für den Wcg Final pc oder so war ein Foto von horror abgebildet mit der Aussage:

"Der richtige Rechner ist das A und O im eSport. Leistung und Qualität müssen stimmen um im richtigen Augenblick den entscheidenden Punkt zu holen. Mit dem Grand Final PC ist garantiert, dass alle ihr bestes geben können und das auch ankommt."

Marius Overhageböck aka mTw.AMD-HoRRoR
Olsberg, Deutschland

Passender Inet link dazu

Wie viel hast du denn dafür bekommen :top2:

p3G_chris

Guest
Gewusst, wie. Im moment ist Horror einfach einer, wenn nicht gar der bekannteste Deutsche in der bw.de Szene. Zudem hat er durch mTw. ein gutes Feedback und wird dadurch auch weiter gereicht.
Wers kann, der kanns halt.

Reaktionen
0
Der Bericht taucht auch in der PC-Games vom vorigen Monat auf. Ich musste auch etwas grinsen, aber am lustigsten finde ich die Tatsache, das StarCraft wirklich einen super starken PC braucht damit auch ja alles flüssig läuft und die Grafik richtig dargestellt wird.... :8[:

esG.n1lyn

Guest
Original geschrieben von p3G_chris
Gewusst, wie. Im moment ist Horror einfach einer, wenn nicht gar der bekannteste Deutsche in der bw.de Szene. Zudem hat er durch mTw. ein gutes Feedback und wird dadurch auch weiter gereicht.
Wers kann, der kanns halt.

du hast den durchblick!

Reaktionen
0
was flop so alles entdeckt oO
würd mich aber auch intressieren was horror dafür bekommen hat ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von CorhaL
Der Bericht taucht auch in der PC-Games vom vorigen Monat auf. Ich musste auch etwas grinsen, aber am lustigsten finde ich die Tatsache, das StarCraft wirklich einen super starken PC braucht damit auch ja alles flüssig läuft und die Grafik richtig dargestellt wird.... :8[:

hrhr lol :D

dennoch hat chris schon irgendwie recht

terraco

Guest
Hehe, net schlecht. Jo, also um sich für Broodwar heutzutage so sehr zu vergreifen, so dass man einen spürbaren Nachteil in Sachen Rechnerleistungfähigkeit hat, keine Ahnung.. Da muß man als Ahnungsloser wohl Unglück beim Museumseinbruch gehabt haben.

In dem Sinne n1 als Werbeträger in solch einem Zusammenhang überhaupt in Frage zu kommen und wer weiß... Wenn SC 2 rauskommt und Horror sich oben etablieren kann, werden seine Expertisen an Marktwert vielleicht noch drastisch zulegen. ;)

Reaktionen
0
^^ Das mit dem PC ist echt stark! Ansonsten grats an Horror, mal schauen was da noch so kommt. Gegönnt seis ihm ja.

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Reaktionen
2.207
ich will da jetzt mal nicht so viel zu sagen, aber die Werbung habe ich schon aud der WCG gesehen und dazu etwas Feedback bekommen.

Nicht überall wo Horror drauf steht ist auch Horror drin. :P

Mfg

Reaktionen
0
Als ob er dafür irgendwas bekommen hat :rofl:

Gibt doch hunderte Nonames wie ihn, aber dennoch nett dass einen einen von uns trifft.

botschi

Guest
LOL ^^

"Sind Sie es auch leid, dass im wichtigsten Moment des Matches Ihr PC ruckelt oder dass Ihre Maus im falschen Moment hakt??

DAS MUSS NICHT SEIN !!!!

Dafür gibt es jetzt den GRAND FINAL PC!!

Mit dem GRAND FINAL PC ist garantiert, dass alle ihr bestes geben können und das auch ankommt."

:D

Reaktionen
0
Original geschrieben von botschi
LOL ^^

"Sind Sie es auch leid, dass im wichtigsten Moment des Matches Ihr PC ruckelt oder dass Ihre Maus im falschen Moment hakt??

DAS MUSS NICHT SEIN !!!!

Dafür gibt es jetzt den GRAND FINAL PC!!

Mit dem GRAND FINAL PC ist garantiert, dass alle ihr bestes geben können und das auch ankommt."

:D
:rofl:

HoRRoRTeRRaN

Guest
Ich bin so VIP, ich hatte sogar schon eine VIP Eintrittskarte zur ESL Awards Aftershowparty!

mTw.AMD-Tak3r

Guest
marius hatte ich dich da nicht reingeschleust mit deinen freunden? :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-
Ich bin so VIP, ich hatte sogar schon eine VIP Eintrittskarte zur ESL Awards Aftershowparty!

tttight. mit bitches, alk und yayo?

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von mTw.AMD-Tak3r
marius hatte ich dich da nicht reingeschleust mit deinen freunden? :D
meine freunde ja, ich hatte eine karte! die hast du mir für den einzug in die top3 geschenkt, jaja!

Reaktionen
0
aber high end pc und broodwar passt zusammen wie ... ka mir fällt nix so weit auseinanderliegendes ein

wäre mal nen test ^^ schafft man es sich irgendwo nen rechner zu kaufen der für bw zu schwach ist ? xD

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Reaktionen
2.207
so alte Teile gibts nicht mehr in nem Laden zu kaufen. BW lief auf meinem ururalten P33 mit so einer miesen onboard graka und 56mb Ram. n xD

Also schon ein wirklich ziemlich mieses System am heutigen Stand (-;

Daher glaube ich nicht, dass man ohne wirklich viel Arbeit darein zu stecken ein System findet auf dem BW nicht läuft.

Naja natürlich hat man auf Linux Systemen da Probleme (auch wenn man das ebenfalls hinbekommt...), ansonsten gibts da aber wenig :D

Mfg

Reaktionen
0
auf dem 468er laeuft es nicht das geringste was ich gepackt hab war ein 90 mhz pentium

Reaktionen
0
Doch, auf 486er 100 Mhz liefs. 16 MByte RAM übrigens.
In etwa die Speed wie jetzt mit 1.16 (thx Blizzard). ^^ Vllt sogar NOCH etwas träger, aber net viel mehr.

Oben