• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

HoMePaGe

proo

Guest
wer von euch hat eine homepage, und weiss wie man sounds einbauen kann?
(so das man auf "play" und "stop" klicken kann zum sound ab/an schalten.)

Reaktionen
14
du meinst sowas wie die ArT page ?

Verrat ich nicht :[

Na ok, ist gestreamtes flash. In ner db steht, wie einzelnen flash dateien heissen, die werden ins iframe reingeladen, wenn man auf das nächste lied klickt oder das lied zu ende ist.

Reaktionen
0
Original geschrieben von BiBaButzemann
du meinst sowas wie die ArT page ?

Verrat ich nicht :[

Na ok, ist gestreamtes flash. In ner db steht, wie einzelnen flash dateien heissen, die werden ins iframe reingeladen, wenn man auf das nächste lied klickt oder das lied zu ende ist.

alles klar?

Reaktionen
0
Ich würd's mit Flash machen, da Du so auch relativ risikolos was anderes als Midis oder Wavs abspielen lassen kannst.

Hmm... normalerweise hätte ich Angst sowas zu posten, da die Zahl der Flash-Gegner - vielleicht zurecht - zunimmt. Wer aber Flash nicht mag, mag sicher auch keine Musik auf Webseiten. Deshalb ist meine Lösung für diese Leuts dann doppelt gut :top2:

n00b.penny

Guest
Code:
<embed src="soundfile.wav" width="140" height="60">

so geht das -.-

btw: quelltext is schon ne schöne sache ^^

Atheist2

Guest
Original geschrieben von ThE CaPtAiN
Wer aber Flash nicht mag, mag sicher auch keine Musik auf Webseiten. Deshalb ist meine Lösung für diese Leuts dann doppelt gut :top2:
Wohl eher doppelt schlecht. Wie heißt denn die HP, damit ich sie mir schon mal auf die Bann-Liste setzen kann.

Reaktionen
14
IHR SEID SO GEMEIN !!!!!:cry:

Oder doch eher kindisch ?
Was meint ihr denn, wo die Zukunft von Webseiten sein wird ?
Eher vollanimiert, 3D und mit Ton oder "back to the roots" textonly mit ab und an mal n Bildchen ?

Naaaaaaaaaaaaaa ?

Ich denke auch, dass es bald interaktive Rendermovies sein werden und Flash / Einarbeiten von Ton ist schonmal der erste Schritt dorthin.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Atheist
Wohl eher doppelt schlecht. Wie heißt denn die HP, damit ich sie mir schon mal auf die Bann-Liste setzen kann.

Meine HPs haben weder Flash noch Musik, sorry :P
Allerdings nicht, weil ich das grundsätzlich schlecht finde (the future is now und so!), sondern weil sowas eher zu präsentations-seiten passt und solche leite ich nicht.

Und der Fragesteller wird wohl - m.E. leider! - auf embed setzen, denn wer nicht weiß, wie man den HTML Quelltext anzeigt, der weiß wohl auch ned wie man Flash benutzt und einbindet :8[:
Allerdings möchte ich an meiner Feststellung festhalten, denn was können Leute, die Musik und Flash auf HPs hassen dagegen haben, wenn es eine Alternativversion für jene gibt, die sich Flash nicht installieren wollen? Somit entfällt durch die Flash-Verweigerung auch die Musik :top2:

Was Du unter Bann-Liste verstehst, würde mich aber mal intereressieren. Hast Du für dich selbst Internet-Filter gebaut, damit Du nicht mit Seiten in Berührungs kommst, deren Inhalt Du nicht verkraften kannst? Kleiner Tipp vom Profi: Merk Dir einfach die Seiten, die Du problemlos besuchen kannst. Das erspart es Dir mehrere Gigabyte für Deine Liste zu opfern. :elefant:
Außerdem empfehle ich statt filtern Strg+W (mozilla)!

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von BiBaButzemann
IHR SEID SO GEMEIN !!!!!:cry:
grundsätzlich behaupte ich von mir, flash-seiten nicht zu mögen

die art-page ist allerdings wirklich :top:
ein super beispiel, dass man flash auch sinnvoll einsetzen kann.

Nur die Musik war bei meinem letzten Besuch besser, rockiger :)
Krassen Umschwung ins Elektronische gemacht ?

MiNdWaRp

Guest
amontobin ist doch elektronic. cooles remix von denen ist:
bonobo - scuba(amontobinrmx)

Reaktionen
0
komplette flash seiten stinken, aber n kleines logo oder gerade sowas wie bissel mucke mit paar kleinen knöpfen zum an / ausschalten oder lautstärke regeln dafür is flash ziemlich genial.

Oben