• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hochzeitsgeschenk

Reaktionen
1
Hy there.

Wie der Name des Threads schon vermuten lässt, suche ich ein Hochzeitsgeschenk für meinen 30 jährigen Bruder und seine Verlobte.

Sie sind beide in der Gesundheitsbranche ( :ugly: ) unterwegs, er als Arzt, sie als pharmazeutische.. Forscherin, Entwicklerin sowas in der Art. Sie sind seit über einem halben Jahrzehnt zusammen und leben in einer Wohnung ohne Garten.

Preisrahmen ist um die 150 Euro angelegt, da ich Weihnachten und an beiden letzten Geburtstagen nichts geschenkt habe unter dem Vorbehalt mehr Geld fürs Hochzeitsgeschenk zu haben.

Beeindruckt mich! ::]:

-------

Die einzige brauchbare Idee die ich bisher hatte, war eine externe Festplatte zu kaufen und meine Musik + ausgesuchte Filme/Serien drauf zu packen. Hintergrund: die beiden wollen sich demnächst ein Heimkino mit guten Fernseher, angeschlossenem PC und Soundsystem zulegen.

Reaktionen
0
Website
www.i-show-you.de
Haste paar Hobbies / Interessen parat?
Grundsätzlich find ich deine Idee btw schonmal gar nicht schlecht, könnte man sicher ausbauen (z.B. beim Renovieren helfen, es gibt auch gute Heimwerker-Guides wie man mit indirekter Beleuchtung ne geile Atmosphäre schafft, etc, wobei man sowas für den Bruder ja auch idR umsonst macht :ugly:).

Mehr Infos!

Reaktionen
0
150 € sind schon mager ^^

Kaffeemaschine?
Babysachen :ugly:
n paar Tips wären schon gut :D

Reaktionen
0
schenkt man nich auch geld zur hochzeit ?
naja ansonsten irgendwas fuer den haushalt, wobei 150€ wirklich sehr mager sind

Reaktionen
1
Also bis 200€ gings ja auch noch, so ists nicht :8[: Aber ich bin 18 und geh noch zur Schule, also unbegrenzt ist mein Geldvorrat nun auch nicht.

Baby ist wegen Probezeit bei neuem Job erst in 1 1/2 Jahren geplant, in dem Zeitrahmen auch einen Umzug in ein Haus in den Vorstadtgebieten von Mannheim/Frankfurt. Klettern, Skifahrn und Wandern (steile Berge in angehobenem Tempo) wären auch noch Hobbies die sie beide haben

[EDIT]

Reaktionen
0
Es gibt ein selber zusammenstellbares Brettspiel zu den alltäglichen Problemen der Ehe. Ist echt lustig, das werden wir Freunden von uns nächstes Jahr schenken.
Weiß aber nichtmehr wie das hieß

Reaktionen
0
Original geschrieben von Sublime
Es gibt ein selber zusammenstellbares Brettspiel zu den alltäglichen Problemen der Ehe. Ist echt lustig, das werden wir Freunden von uns nächstes Jahr schenken.
Weiß aber nichtmehr wie das hieß

therapy?

Reaktionen
0
Wir haben zusammengeschmissen und kaufen für 1000 Euro n Kicker. Keinen Dank, ich helf immer gerne.

Oben