• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hmm LAGGY!!!

Griesgram

Guest
Hi@All
Ich habe folgendes Problem..........wenn ich eine Seite lade dauert das Jahre lang oder es findet den server net!!!!Bei arcor habe ich schon angerufen die sagen bei mir ist Server erst halb ausgelastet und ih habe ein sehr guten ping.Bei tempoären Internetdateien habe ich den Speicher auch schon höher gestellt.Mir kommt es vor als ob noch 15 weitere Mann mit meiner Verbindung was downloaden!!Ich habe auch keine weiteren Programme geöffnet!Woran könnte es noch liegen???
THX im Vorrauß!!!
CU :-(

MiNdWaRp

Guest
wie wärs mitn paar infos: pc, os, genauere conn daten.....

Griesgram

Guest
re

Habe T-Dsl
Win 98
800 Mhz (irgendwas mit 800^^)

Busta_inaktiv

Guest
www.heise.de/imonitor

da nachgucken (arcor und dein vorwahlbereich oder alle) ob noch andere probleme haben - arcor hat das manchmal :/

tdsl und bei arcor angerufen ?!
egal, gleiches gilt für t-online

Oben