• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

hlp Bildschirm und sc2

Reaktionen
0
wenn ich auf sc2.exe klicke wird mein bilschirm schwarz und es kommt ein rechteck mit:

analog RGB
63KHz/75Hz
AUßerh. Scanb.

Was kann ich dagegen machen? (hoffentlich kein neuen bildschirm kaufen)
Mein Bildchirm ist ein Medion Flatscreen irgendwas ca. 1 Jahr alt.

kann ich irgendwelche parameter in den eigenschaften ändern? hlp plz

Reaktionen
0
Naja, da scheint SC2 in den Fullscreen zu gehen, bei einer Auflösung, welche dein Bildschirm nicht verträgt. Medion sagt ja schon alles :rolleyes: wieviel Zoll? OS? CurrentRes?

Reaktionen
0
so hab nun bildschirm von bruder angeschlossen und dann auflösung für meinen bildschirm im optionen menü angewählt.

geht nun alles :>

gg gl hf dg wuff drop drop

Reaktionen
3
Website
www.sok4r.de
Srsly, woher habt ihr Alle einen Key?!
die Beta ist bereits auf allen gänigen Torrent-Trackern und OneClick-Hostern, dazu gibt es noch einen Fix, mit dem man Replays gucken kann, ganz ohne Key. Dürfte eine Frage von Tagen sein, bis Skrimishmatches gegen die KI gehen.

Oben