• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

hlp bei Bildern im Internet ..(php, "weiter" button).

Reaktionen
0
also auf folgender hp
www.chg2005.de unter galerie kann man sich einige fotos anschauen (u.a. auch von mir :ugly: aber das tut nichts zur sache ^^) Nur das Problem ist, dass man jedes Bild wenn man es anschauen will einzeln anklicken muss. Der Designer hat mir gesagt, es sei zwar möglich ein Programm zu benutzen, dass die Bilder so darstellt dass man mit Hilfe eines "weiter" Buttons o.ä. die Bilder durchschauen kann ohne jedes Mal das alte zu schließen und das Neue wieder zu öffnen, aber das würde eine RIESENARBEIT sein...

Naja er hat irgendwas davon gelabert, dass man ein prog bräuchte was man einfach in php includen könnte und halbwegs zum design passt...

Wer kennt sich mit sowas aus und kann das widerlegen oder stimmt es echt, dass es soviel Arbeit wäre und praktisch neu programmiert werden müsste ?? Ich mein es gibt ja genug pages, wo dieses system funzt ... Gibts da welche wo man Design usw selbst wählen kann ? Benutzerfreundlich ?

Reaktionen
0
gibt sicher viele fertige scripte und sowas selber zu programmieren ist sicher kein grosser aufwand, ich hab nen komplettes bw + wc3 replay script in einer nacht gecoded inkl. daten aus den replays lesen und verwerten ^^ bevor irgendwelche dummen fragen kommen, nein ich programmiere für keinen scripte bei bedarf, hab für sowas keine zeit.

PvP-BABA-PvP

Guest
Original geschrieben von Dari
gibt sicher viele fertige scripte und sowas selber zu programmieren ist sicher kein grosser aufwand, ich hab nen komplettes bw + wc3 replay script in einer nacht gecoded inkl. daten aus den replays lesen und verwerten ^^ bevor irgendwelche dummen fragen kommen, nein ich programmiere für keinen scripte bei bedarf, hab für sowas keine zeit.

nicht jeder hat deine gosu skills Dari :)

@ Topic
schau mal unter http://www.php-free.de/Bilder-Galerien/ vorbei, vielleicht ist da was dabei

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Ich habe sowas vor ein paar Monaten auch mal geschrieben. Das ist kein großer Aufwand, wenn man ein bisschen Ahnung von PHP hat.

Reaktionen
0
wenn man schon alles schön in einer mysql tabelle gespeichert hat, dürfte das überhaupt kein problem, sein - ist eine abfrage für die "weiter" url :)

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Man braucht es nichtmal in einer URL...

Reaktionen
0
und selbst ohne mysql isses easy nen directory mit php einzulesen ist auch nich so schwer oder über ne art file database ^^

wieso nich jeder hat meine skills hab doch geschrieben gibt auch sicher free scripts aber kA wo ^^

ZocKa(eX

Guest
das könnte man auch ganz einfach mit photoshop lösen indem du ne gallerie erstellst über automatisierten vorgang, design und aufbau kannste selbst aussuchen und gestalten und dort gibts auch diese vor und zurück buttons. das ganze is meist ne sache von 2 minuten, je nachdem wie kompliziert man das gestalten möchte.

Oben