- Reaktionen
- 0
also auf folgender hp
www.chg2005.de unter galerie kann man sich einige fotos anschauen (u.a. auch von mir
aber das tut nichts zur sache ^^) Nur das Problem ist, dass man jedes Bild wenn man es anschauen will einzeln anklicken muss. Der Designer hat mir gesagt, es sei zwar möglich ein Programm zu benutzen, dass die Bilder so darstellt dass man mit Hilfe eines "weiter" Buttons o.ä. die Bilder durchschauen kann ohne jedes Mal das alte zu schließen und das Neue wieder zu öffnen, aber das würde eine RIESENARBEIT sein...
Naja er hat irgendwas davon gelabert, dass man ein prog bräuchte was man einfach in php includen könnte und halbwegs zum design passt...
Wer kennt sich mit sowas aus und kann das widerlegen oder stimmt es echt, dass es soviel Arbeit wäre und praktisch neu programmiert werden müsste ?? Ich mein es gibt ja genug pages, wo dieses system funzt ... Gibts da welche wo man Design usw selbst wählen kann ? Benutzerfreundlich ?
www.chg2005.de unter galerie kann man sich einige fotos anschauen (u.a. auch von mir
aber das tut nichts zur sache ^^) Nur das Problem ist, dass man jedes Bild wenn man es anschauen will einzeln anklicken muss. Der Designer hat mir gesagt, es sei zwar möglich ein Programm zu benutzen, dass die Bilder so darstellt dass man mit Hilfe eines "weiter" Buttons o.ä. die Bilder durchschauen kann ohne jedes Mal das alte zu schließen und das Neue wieder zu öffnen, aber das würde eine RIESENARBEIT sein...Naja er hat irgendwas davon gelabert, dass man ein prog bräuchte was man einfach in php includen könnte und halbwegs zum design passt...
Wer kennt sich mit sowas aus und kann das widerlegen oder stimmt es echt, dass es soviel Arbeit wäre und praktisch neu programmiert werden müsste ?? Ich mein es gibt ja genug pages, wo dieses system funzt ... Gibts da welche wo man Design usw selbst wählen kann ? Benutzerfreundlich ?