• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hlfe: Kaffee über Tastatur

Reaktionen
0
Hi,

Meiner Schwester ist grad der Kaffee über den Laptop gelaufen. Dann ging das Teil aus und nach kurzer Zeit wieder an. ISt es jetzt besser den Laptop einfach in Ruhe "weiter laufen zulassen" oder sollte man ihn sofort aus machen und dann alles aufschrauben und sauber machen. Vielen Dank im Voraus.

Gruß Michi

Reaktionen
94
ausschalten, alles rausbauen, an akku und co und erstmal mind ne woche über die heizung legen... vllt mal schauen ob du die tastatur runterclippen kannst und da sauber machen dann..

Reaktionen
1
Sauber gemacht werden muss er auf jeden Fall, der Kaffee verklebt ja einiges. Ansonsten sorgfältig trocknen wie oben beschrieben

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Jo, sofort trocknen und reinigen was geht.

Reaktionen
0
Super, hab jetzt was ging auf und ab gemacht und zum trocknen gelegt. Zum Glück trinkt meine Schweter ihren Kaffee ohne viel Zucker =). Nochmals vielen Dank für die vielen sehr schnellen Antworten! Gruß

Reaktionen
0
ist mir auch schon mal passiert, war aber so nen halber liter kaffee. die scheisse ist echt in jede ritze gelaufen...

- SOFORT stromzuvor wegnehmen
- umdrehen
- warten (mindestens 48h)

mit akku ist er dann auch wieder angelaufen. dann das netzteil drangesteckt - bäng, puff, tot war er ;/

Oben