• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hitman: Agent 47

Quint

,
Reaktionen
0
Trailer

Fand den ersten Teil eigentlich ziemlich solide und noch halbwegs nahe an den Spielen angelehnt, der Trailer vom zweiten sieht allerdings nach einer Menge Action mit Explosionen à la Michael Bay aus. Ansehen werde ich ihn mir so oder so, die Erwartungshaltung liegt aber sehr tief.

Reaktionen
0
Fand den ersten Teil ebenfalls sehr gut, hab ihn hier auf Blu-Ray als Extended Edition.
Der Trailer da oben jedoch mit dem Nullbob da und den lächerlichen Szenen wie Multilaservisier und der Handschellenkette die durchschossen wird, ist ziemlich schlecht gemacht.
Warum zum Teufel muss wieder nen neuer Schauspieler her, warum wieder so ne Art Reboot. Indentifikation = Null.
Die massenweise gedrückten Thumbs Down bestätigen meinen Ersteindruck.

Lieber noch mal Timothy und hot Bitch Olga. Die haben den Job doch sehr ordentlich gemacht.

Reaktionen
0
Wie scheiße das aussieht.
Hitman is subtil und nicht Haudrauf....

Außerdem sieht der Typ null nach Agent 47 aus.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.074
Hitman ist ja völlig an mir vorbeigegangen.
Da werde ich wohl was nachholen müssen, der Trailer schaut gut aus.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
was fürn scheißdreck. die mucke am anfang da hätte ich am liebsten schon abgeschaltet. dann sieht der auch noch aus wie ein orlando bloom mit glatze.
sieht nach ziemlicher 0815 action aus, was nich schlimm wäre wenn es sich nich um den hitman handeln würde. evtl wirds ma online geschaut.

"youre locked in here with me" schön ersma von watchmen geklaut.

Reaktionen
0
Hum.
Also an den ersten kann ich mich gar nicht mehr erinnern.
(Habe die Spiele aber auch nicht gespielt)

Der Trailer sieht nicht gut aus, finde ich.
Zu übertrieben und auf "cool" gemacht.
Dachte eher, dass die Hitmen unauffällig operieren?!

Zuletzt bearbeitet:

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Sieht genau so buggy aus wie die Spiele.

Reaktionen
0
Wie scheiße das aussieht.
Hitman is subtil und nicht Haudrauf....

Außerdem sieht der Typ null nach Agent 47 aus.

Hitman ist ja völlig an mir vorbeigegangen.
Da werde ich wohl was nachholen müssen, der Trailer schaut gut aus.

What? :rofl:

Der Trailer sieht scheiße aus, davon ab, dass die Effekte halt wieder übelste CGI-Kacke sind, hat das nichts mit Hitman als Spielereihe zu tun. Das sieht grausam aus, den ersten Film sah ich damals noch im Kino und hab mich drauf gefreut (und nicht zuviel erwartet), der war dann auch ganz okay aber dieser Reboot sieht einfach nach "Oh, Transformers hatte doch viele Explosionen und war erfolgreich, das brauchen wir auch!" aus.

Reaktionen
0
Sieht sau kacke aus, aber lustig, dass Spock mitspielt :rofl2:
Und dann auch noch der Typ aus Homeland als 47 ~~

Der erste war hingegen sehr gut.

Quint

,
Reaktionen
0
An dieser Stelle empfehle ich mal Lautlos, der das Hitman Feeling aus den Spielen sehr gut rüberbringt und imo einer der besten deutschen Filme überhaupt ist. "Lautlos" lebt vor allem durch den Hauptcharakter Viktor, der als gealterter Auftragskiller weder über Bullet Time noch Martial Arts Skills verfügt und stattdessen mit List, Verkleidungen und Raffinesse seine Opfer zur Strecke bringt. Der Film hat leider viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen, steht aber für das Genre/die Thematik imo noch vor dem ersten Hitman Teil.

Reaktionen
270
Also den ersten Hitman film fand ich ansich garnicht schlecht, so ziemlich der beste videospiel film den ich gesehen habe oder hab ich da irgend was relevantes verpasst?

Der hier sieht halt nach zu viel schmalspur action aus, andererseits sind einige missionen bei hitman bei mir auch immer wieder in einem absoluten blutbad geendet das viele mit dem auto rumheizen und die explosionen sind halt ein wenig no thx. Im kino schau ich ihn eh nicht an.

Oben