Hitman 5: Absolution

Reaktionen
0
"super leicht" .... kommt halt auf den Schwierigkeitsgrad an... Brain afk Modus "very easy" bockt halt nicht...
Werde mir Absolution auf jeden fall auch noch holen.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Es bockt echt. :top2: Gab zwar eine Mission die ziemlich kacke war, aber die restlichen Missionen hingegen waren echt toll und haben Spaß gemacht. Ich weiß zwar nicht wie man das auf Profi und mit allen Archievements wie z.B. ohne Verkleidung oder ohne jemanden zu töten schaffen soll, aber das ist auch nicht mein Ziel. ;)

Reaktionen
2
finds recht schwach bisher (level 8/20).
das erste level hat mich noch geflasht, dann stellte sich aber genau das ein was viele schon kritisiert haben.
schlauchlevel, kaum möglichkeiten irgendwas cooles in den leveln zu machen, bananige story, klobige steuerung.
geht vom feeling eher in richtung max payne, wobei max payne 1&2 halt fast alles besser machen.

mal sehen was noch kommt, aber viel erwarte ich nicht mehr.
wobei so schlimm es jetzt auch nicht ist.
würde evtl so 80% geben.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Mein Spiel liegt in irgendeinem scheiß Hermes-Transporter. Der Bote kommt "Mo oder Di". LOL! :troll:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Also Schlauchlevel habe ich bislang nur sehr wenige gehabt. Ich glaube das dritte oder vierte war ziemlich schlauchig, aber in allen anderen hatte ich eigentlich ne sehr große Bewegungsfreiheit.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Nach Kritik an Verkleidungs-System: Gameplay von „Hitman: Absolution“ wird überarbeitet
Obwohl Klon-Killer „47“ in Hitman: Absolution (ComputerBase-Test) ein größtenteils positives Comeback feiern durfte, gab es auch Kritik an der Square-Enix-Neuauflage der Serie. Bemängelt wird derzeit vor allem das Verkleidungs-System, welches vielen Spielern nutzlos erscheint und in aller Regel zum Schleichen zwingt. weiterlesen...
Gut so, ist mir nämlich auch schon sehr negativ aufgestoßen.

Reaktionen
306
Hitman ist von einem einzigartigen disguise and explore game zu nem armseligen 0815 Stealth Game verkommen. Sehr sehr sehr schade, da ich grosser Fan war und Stealth wie Splinter Cell, MGS und co. immer zum kotzen fand.
Naja die Enwickler, haben es eingesehen und wollen Hotfixen.
http://www.bagogames.com/hitman-absolution-patch-tweak-disguises/
"Disguises are being tweaked right now. Expect a patch soon.”
Es gibt noch Hoffnung, in Teil 6 werden sie wohl hoffentlich nicht nochmal so eine Scheisse abziehen.
Btw. ist die Musik nicht von Jesper Kyd!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
9
naja mit 47 passiert das Gleiche wie mit Sam Fisher und Chris Redfield :8[:

Reaktionen
306
Hitman 2 hatte auch noch sehr festgelegte Regeln für das SA-Rating (afaik maximal ein Schuß pro Level und nur für die Zielperson), allein deswegen war es immer noch schwerer als Contracts oder Blood Money (das mit Entwaffnen und den sehr laschen SA-Bedingungen wirklich einfach war).

€:

http://teamcoco.com/video/clueless-gamer-conan-reviews-hitman-absolution

in Blood Money war auch Ghost und nich SA der höchste Rang (soweit ich mich erinnere)

Reaktionen
0
Gut so, ist mir nämlich auch schon sehr negativ aufgestoßen.

Mir auch eben in der ersten Mission. Ich verkleide mich als Koch und bin auf dem Marktplatz mit 1000 Leuten, wo 10+ Köche sind. Und ja, alle Köche wissen, dass ich mich verkleidet habe. Ja, ne ist klar.

PWD

Reaktionen
0
ich fand das Spiel jetzt mehr so lala und mit der Bullettime wird es dann auch zu einfach oder mal eben 2 -3 min in ner Kisten verstecken bis die nicht mehr misstrauisch sind...

ein Beispiel
kurz vor schluss ist man auf einem Friedhof und muss die eine Agentin töten die in einem Steinkreis sich irgendwas anschaut, wie macht man das am besten bei over 9000 Sicherheitsleuten ausenrum? Scharfschützengewehr sie umbringen und weglaufen dann wartest 1 min bis sich die Meute beruhigt hat und gehst ins nächste level...

habe aber bisher auch normal und experte gespielt mal schaun was bei purist so passiert!

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Mir gehen die Schlauchlevel langsam auf den Keks. Es gibt teilweise nur einen Weg um von A nach B zu kommen. Wo sind die x Möglichkeiten aus den alten Teilen? :(

Oben