• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hip Hop single gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Hi, ich hab ne Gedächntislücke und denke mal ihr könnt mir sicher helfen.
Es geht um ne ältere deutsche HipHop single, müsste so ca von 2002 sein. Wenn ich mich richtig entsinne wird sie von Fredo Starr gefeatured - aber ich krieg den mainact nicht raus/kann mich nicht erinnern, obwohl die wirklich nicht unbekannt sind :(

Der Text handelt von "Schlendrian" der mit Hilfe des Zeitgeistes auf einmal zum superstar wird, bis ihn das Glück wieder verläßt.
Im Refrain kommt dann immer so eine markant langsame Trompetenmelodie, wie aus einem Western.

Ich krieg aber keine einzige Zeile mehr zusammen und kann deswegen auch bei google, youtube etc nix finden. Dabei ist das Lied alles andere als underground.

thx für eure Hilfe.

Reaktionen
0
Habs endlich gefunden, mit Fredo Starr lag ich voll daneben :8[:

Der track heißt: Doppelkopf vs. Yard - Supa Stah

close plz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben