• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hip Hop mit Klassischen Instrumenten o.ä.

Reaktionen
0
Ich suche Hip Hop Lieder mit Klassischen Instrumenten (Klavier, Geige etc.) oder auch bekannten Klassik Stücken im Hintergrund. Wie z.B.:
KDD - Une princesse est morte
KKS - Das Urteil
Bushido - Schmetterling

Wie ihr seht sind mir Sprache sowie Stimmung des Liedes recht wumpe.
Habt ihr da Beispiele parat?

Noel2

Guest
Fler - Der Chef

zwar ohne klassische Instrumente, aber trotzdem fett

Reaktionen
195
Fugees und Bounty Killer - Hip Hopera

Reaktionen
0
Jedi Mind Tricks feat GZA - On the eve of war

Reaktionen
0
Es gab auch von S.U.N. noch paar geile Tracks in der Richtung, aber das Internet versagt da irgendwie..

Reaktionen
18
Kenne mich mit Hip Hop nicht sonderlich aus, aber ich würde dir mal Flypside - Happy Birthday empfehlen. Finde ich persönlich seeeeeehr gelungen.

Reaktionen
974
Prince Igor & Warren G - The rapsody

mit der Melodie von Schwanensee

Reaktionen
0
tech n9ne macht viele solche lieder.

allerdings nur klassische instrumente im hintergrund, keinen bekannte stücke.

Reaktionen
0
Original geschrieben von mOrPh8
pete philly & perquisite

manmanman und ich dachte die kennt kein mensch! zwei richtig coole typen aus amsterdam - die waren bei saian supa crew als vorband da... hab mir von denen ne signierte vinyl geholt und bisschen mit denen gequatscht. sehr coole jungs sehr coole musik.

Reaktionen
0
NAS : weiss nich genau welches aber der hat ziemlich viele mit klassischen Instr.
Nas is like zB

Oben