• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

hintergrundfarbe von websites läd nicht

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
jo, hab nen gebrauchten laptop neu. funktioniert auch tadellos, bloß läd der auf websites die hintergrundfarbe nicht. alles ist weiß. bilder laden tadellos.
ist so im ie7 und im neuesten firefox. plugins sind nicht schuld.
os ist windows xp.

Reaktionen
105
Browser auf Standardeinstellungen zurückgesetzt?
Besteht dasselbe Problem, wenn du dir Opera oder etwas anderes installierst?

Eventuell vorher mal ein Live-System a la Knoppix o. Ä. drüberlaufen lassen, nur um nochmal absolut sicherzugehen, dass es nicht an Windows liegt. Wenn von der Live-CD auch keine Hintergrundbilder bzw. -farben geladen werden, würde ich fast behauptet dass es in deinem Rechner/Betriebssystem spukt (kann ich mir eigentlich absolut nicht vorstellen, selbst bei Grakadefekten) ...

Ich hatte das selber nur zeitweilig in Firefox 2 vor sehr langer Zeit, dass hin und wieder der Webseitenstil nicht korrekt angezeigt wurde.

Ein neues Profil schaffte Abhilfe, aber in deinem Fall betrifft es ja alle Schmökerer.

Reaktionen
0
mach lieber ne neuinstallation, da das ding gebraucht ist weisst du nie was der vorbesitzer alles verwurschtelt hat... (auch wenn das aktuelle problem wohl eher ne browserfehleinstellung ist)

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
den browser hab ich doch selbst installiert.

Oben