• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hintergrundbilder

Reaktionen
1
Ich hab nen riesen Verzeichniss voll mit Hintergrundbildern, die ich alle ziemlich gut finde und ich kann mich schwer für eins entscheiden ;)
Gibt es ne Möglichkeit, bei jedem Windows-Start ein Bild zufällig aus dem Verzeichnis als Hintergrundbild zu laden?

Reaktionen
1
google liefert 5000 programme von 100000 seiten die alle unterschiedlich gut sind und in denen zu 80% nen trojaner/virus steckt ;)
dass es irgendwelche programme dafür gibt is mir klar, kann jemand eins empfehlen dass sich z.B. durch geringe speicherbelegung oder sowas auszeichnet?

Atheist2

Guest
VBS tut's ganz gut. Musst du allerdings BMP's und deinen Verstand benutzen.

Reaktionen
0
ich find wallmaster pro eigentlich richtig nice...
is halt keine freeware, den rest kannst dir selbst denken was ich damit meine :rolleyes:

Reaktionen
1
Original geschrieben von GMJ[ShAngO]
ich find wallmaster pro eigentlich richtig nice...
is halt keine freeware, den rest kannst dir selbst denken was ich damit meine :rolleyes:

thx
das is das mit abstand beste programm dass ich bis jetzt gefunden hab ;)
das M$-eigene kackt immer ab und funzt deshalb nit :(

[For]Hood2

Guest
dann solltest du dir gedanken machen, denn bei mir läuft das teil ohne Probs, mit ca.8000 Bildern

Reaktionen
1
hab das wallmaster (freeware) installiert und es ging problemlos
dann wallmaster pro geladen (shareware) und 40 tage trial gewählt
ich hatte es nitma gecrackt aber es schmiert, genau wie das M$-eigene, immer ab (~1500 bilder, ~350 MB)
langsam glaub ich es liegt an meinem pc :(

deinstall, reinstall, alles prima nu *freu*
thx nochma für den wallmaster pro tipp, das prog ownt

Oben