• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hilfe, will hosten, komiger router

Reaktionen
0
ich hab hier nen rechner stehen, an dem ich gern hosten würde.

hab alles durchgeschaut um Portreglen erstellen zu können finde aber nichts entsprechendes.

auf dem router steht nur:

Broadband Firewall Router

@iT

weiss einer was ich da machen kann? bei meinem alten router hatte ich keine probleme das einzurichten.

Reaktionen
0
hi
was ist komig?

und auf der "routersteurungsseite" war nix zu finden? überrascht mich doch arg sehr

gruß

Reaktionen
0
wenn du nach portregeln gesucht hast wirst du ja wohl in der konfig gewesen sein; wie mein vorposter andeutete ist es sehr unwahrscheinlich dass da nicht steht was für ein gerät das ist.

genauso unwahrscheinlich, dass der vorbesitzer des routers nicht weiß wie der heißt und das zudem noch das übliche kleine schildchen mit den technischen daten verschwunden ist.

Oben