• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hilfe! warscheinlich ramproblem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
ALSO

ich hab wirklich ein dickes problem
werd mal versuchen euch eine detailierte fehlerbeschreibung zu liefern

es fing so an .... ein kumpel von mir hatte pc probleme seine anwendungen (hauptsächlich die spiele) schlossen sich oft einfach so aus dem nichts mit irgendeinem read error ... wit tippten auf rams und bauten einen block mal aus ... siehe da es funktionierte wieder ...

nun nam ich den warscheinlich etwas defekten rambaustein mit nach hause und baute ihn bei mir ein um ihn mal zu testen .... siehe da auf einmal 512 mb mehr und alles funktionierte...

das lief nun ein paar wochen so bis ich gestern den pc anschaltete und auf einmal nixmehr lief... sobald ich anwendungen starte schiesen die sich sofort selber wieder ab... ich hoffe mal der browser lässt mich den text fertigschreiben bevor es sich wieder abkackt ...

nun ja auf jedenfall dachte ich mir dann is ja alles np bauste den stein halt wieder raus ... denkste... de rpc bootet einfach nicht mit nur einem rambaustein
das versteh ich einfach ned ! früher hatr ers doch auch ...

also bitte bitte ich brauchtre hier lösungsvorschläge ... wie krig ich den pc wieder mit nur einem ramblock zum laufen?

system:

amd 3000 64
asus a8v deluxe
512 bzw 1024 mb ram

bog

Reaktionen
0
hast du moeglicherweise deinen ersten rambaustein in einen anderen slot gesteckt als du den ersten eingebaut hast? (dann) steck ihn in nen anderen slot und probier am besten die restlichen durch.
kriegst du beeps vom beeper?

Reaktionen
0
ich hab schon jeglich e kombtination der ramslots auprobier
mit einem sowie auch mit beiden rambausteinen

es gibt ja wohl ned das der mit einem rambaustein nicht bootet!

bzw kann ich mozilla noch laufen lassen ... solange ich nix andres dabei laufen lass

wenn ich jetzt icq lade schliest sich mozilla sowi auch icq...

edit

GELÖST

[For]Hood2

Guest
Der einzelne Rambaustein MUSS im 3ten Slot von links stecken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben