• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hilfe! verknüpfung um auf Desktop zu kommen weg !

[aNi]-ScT-

Guest
asdf! meine mom hat mit ihren hackerskillz irgendwie diese verknüpfung auf der taskleiste gelöscht, mit der alle anwendungen minimiert werden und man auf den desktop kommt :( wie bekomme ich die wieder?

MesH

Guest
Original geschrieben von Cineast
Die Datei "Desktop anzeigen.scf" liegt in deinem persönlichen Ordnerdingsbums/Anwendungsdaten/Microsoft/Internet Explorer/Quick Launch

Bei mir jedenfalls.

lol wenner die noch hätte wär auch die Verknüfung noch da :o

Gast

Guest
Datei namens "Desktop anzeigen.scf" erstellen in C:\Dokumente und Einstellungen\*User*\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch, Inhalt:
[Shell]
Command=2
IconFile=explorer.exe,3
[Taskbar]
Command=ToggleDesktop

Oben