• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

[hilfe!schnell!] Casio Exilim Treiber ?!

Reaktionen
2.813
Hallo zusammen

Ich hab hier ne Casio Exilim EX-Z55, hab ein paar Photos gemacht (die brauch ich dringend, sonst wär das Topic hier nicht auf).

So, das Ding hängt auf der Station, ist am USB, und er sucht nach Treibern.
TREIBERN, DIE ICH NICHT HABE. FUCK!

Habe weder die CD, wenn eine dazugehört, noch ne Diskette oder sonstwas

der will 'casio qv digital' bzw digital ptp (je nachdem ob man bei der cam usb mass storage oder ptp einstellt) installieren, ich habe aber keine Treiber oder soft.

Da das echt dringend ist und google hauptsächlich unix-zeugs ausspruckt aund ich auf der casio seite nix passendes finde, wende ich mich verzweifelt an euch.

PS Die Cam ist nicht geklaut, sondern von der Schwester einer Freundin - FALLS die Soft hat, komme ich da nicht rechtzeitig ran...

Reaktionen
2.813
Jo das Prob ist, da muss man sich reggen....ich weiß nicht, die Geräte anderer da registrieren....
Ich mein klar, merken die nicht, ist auch nix böses, aber gibt es denn keine Alternativen ?

edit:
okokok, das mit dem reggen gilt nur für die soft, nicht für die Treiber, auf der us seite kam mir das anders vor, sorry sorry mein Fehler...

Sorry nochmals, hatte grad derb Panik (Kunstprojekt, Abgabe Freitag)

many thx :)

RRA^StArFiRe

Guest
hab ne exilim ex-z3 und wenns aufm cradle (station) steckt und ich auf USB drück, findet der pc automatisch den massenspeicher...
ansonsten hol dir doch n card reader für 8 euro und steck die SD-karte da rein

Reaktionen
2.813
Ja nee es hat ja mit den Treibern geklappt.

Btw nehm ich an, Du hast XP - ich hab 2000.

Oben