• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

hilfe router probs^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tns.Craenger

Guest
also ich denke es ist der router ich versteht net was der fehler ist sry wen ich leute damit nerve
es geht darum
ich kann in broodwar spiele erstellen, spiele joinen
aber sobald jemand ne obs map auf macht und nur 1 observer oder bei einer funmap nur 1 computer drine ist werd ich am anfang des spieles sofort gedropt ich hab echt alles ausprobiert wüsst echt net was ich noch machen kann hab ports richtig eingestellt für broodwar
firewall ist aus
usw
Arcor Zyxel Wlan 100 router
beim NAT hab ich die ports offen
4661-4662
4665-4665
4672-4672
6112-6113
sind die die ich eingetragen habe es geht alles nur bw net^^
wen noch jemand infos braucht soll er es schreiben hab von routern 0 plan :D und im internet wusst ich net was ich eintippen muss hab auch schon beim dsl-team versucht aber seit 2 wochen keine antwort ;(

Gast

Guest
für was sind die ersten drei bündel?
versuchs mal mit 6112-6119 oder einer DMZ (falls dein router diese option bietet).

tns.Craenger

Guest
das waren die einstellung für emule^_^ die hat mein router vorgegeben gehabt :D^
die ports habe ich geändert ist nix passiert also in 6112-6119
dieses DMZ find ich net ;(

Reaktionen
0
DMZ kriegste wenn du beim Zyxel router im NAT menü alle ports auf die ip deines rechners forwarden lässt

Reaktionen
0
Für mich hört sich das eher an als hättest du ein Problem mit Triggerkarten.

Abgesehen davon, dass ein Observer weder Gebäude noch Einheiten besitzt aber dafür Sicht von allen Spielern bekommt unterscheidet er sich nicht von richtigen Spielern. Für die Verbindung sollte das keinen Unterschied machen.
Kannst du 2on2s spielen?

Hast du Broodwar mal neu installiert?
Hattest du mal eine TC oder eine Mod installiert? Manuell gepatcht? MPQ Dateien bearbeitet? No-CD-Patch heruntergeladen? Maphack? Eine veraltete Penguinplug- /BWScannerversion in Betrieb? Ein fehlerhaft arbeitender Versionsswitcher könnte ebenfalls Ursache sein.

Wenn sich deine Version von anderen unterscheidet (beispielsweise durch eine beschädigte Datei oder eine falsche Dateiversion) verläuft das Spiel möglicherweise asynchron was zwangsläufig zum Abbruch der Partie führt.

tns.Craenger

Guest
ja 2on2 kann ich spielen
also ich hab alles drauf auser den hack und den nocdpatch
ich werds dann einfach mal neu installieren thx aber ;)
wüsste nun net worans liegen kann aber irgendwas ist bestimmt veraltet^^

tns.Craenger

Guest
yo thx die neuinstallation hat geklappt thx nochma ^-^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben