• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

HILFE rar passwort vergessen

BigDaddy6

Guest
kennt jemand ein recovery tool womit ich meine passwort geschützte rar datei wieder öffnen kann ? Ich habe viele persönliche Worddokumente damals mit rar gepackt und mit einem passwort versehen nun hab ich mein passwort vergessen.

ich habe eine Testversion von Advance Archive Password Recovery ausprobiert aber das findet auch nicht mein Passwort. Ist ein ziemlich guter Schutz so eine rar Datei. :(

PhotonMan

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
öh jo, du könntest es mit nem brute force programm versuchen, aber 1. brauchst du ne gute wordlist und 2. viel zeit :) passwort haben ja den sinn, dass man die nich so leicht knackt :ugly:

Reaktionen
0
Geht afaik nur mit Bruteforce... Wenn du damals nen ordentliches Passwort genommen hast, kannste es knicken. Bruteforce bis 5-6 Stellen, Dictonary Attack, oder du hast Pech ;P

Oben