• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hilfe (ordner)

Pissdrank)G(

Guest
Erbitte Hilfe.Ich war auf bw.de vorhin hab ausversehen was dl,sone komische werbung am anfang.ich kann jetzt keinen einzigen ordner mehr öffnen.Ich öffne die ordner,dann gehen die auf schließen sich aber automatisch wieder sofort.Nichtmal arbeitsplatz udn systemsteurung geht.
wenn ich auf internetseiten gehe,laden die aber anch paar sec steht da ,das steurungselement-x is mit mit wechselwirkung mit anderen elementen oder s.ä.Kann mit irgendwer helfen?

Pissdrank)G(

Guest
also ich hatte 2 viren aufm pc udn 10 riskiy files alles gelsöcht bzw beseitigt aber ich kann nur in dem abgesicherten modus alles machen(also nur wenn keien treiber vorhanden sind)sonst is alles beim alten,bei internetseiten nimmt er oft dann gar keinen link oder nen falschen und ordner lassen sich nicht öffnen bzw schließen sich von selber wenn man sie öffnet
weiß niemand was das seien könnte?is das vielleicht nen problem von win xp?

Reaktionen
0
Hi ,-ähnelt irgendwie ein bischen einem Problem das ich gerade auch hier in einem anderen Thread beschreibe...

Versuch mal folgendes im abgesicherten:
Erstelle ein neues benutzerkonto mit adminrechten.

Würde mich interessieren ob du mit dem dann noch die gleichen probs hast.

THX Totmacher

Pissdrank)G(

Guest
aber wenn ich nen anderes benutzerkonto nehme,müsste ich doch trotzdem alle programme wieder neu installieren.Ich habs ja schon im abgesicherten modus versucht da geht es ja.

Reaktionen
0
Original geschrieben von DerTotmacher
Hi ,-ähnelt irgendwie ein bischen einem Problem das ich gerade auch hier in einem anderen Thread beschreibe...

Versuch mal folgendes im abgesicherten:
Erstelle ein neues benutzerkonto mit adminrechten.

Würde mich interessieren ob du mit dem dann noch die gleichen probs hast.

THX Totmacher
soll keine Problemlösung sein. Lediglich eine Alternative.

Pissdrank)G(

Guest
und wie sieht aus wenn ich zb das system wieherstelle auf nen datum vor der dem vorfall?zb ein tag vorher?Is dass dan wieder normal oder bleiben die probleme dann?

Oben