- Reaktionen
- 0
Hi hatte heuite morgen nen komischen Vorfall. Hatte paar wc3 funmaps gespielt und bin dann wieder in desktop, wollte nen ordner öffnen. Der lies sich aber nicht öffnen weil er angeblich beschädigt oder fehlerhaft sei. Das gleiche bei noch vielen anderen ordnern.
Ich dacht mir erst OMG net schon wieder, hatte das problem ja schonmal und nachm reboot war platte leer.
Naja hab dann trotzdem rebootet. Windows startete nicht wegen bluescreen.
Hab dann von XP cd gestartet und mal chkdsk durchlaufen lassen, der auch promt ne dreiviertelstunde am werkeln war.
DAnn windowsreperatur gemacht-> brachte nichts.
Musste dann Windows neu löschen und installieren.
Es sind zwar viele Daten wieder da, aber VIELE davon auch FEHLERHAFT, sprich, ich kann sie nicht öffnen.
1. Gibt es ne möglichkeit diese wieder zu reparieren?
Sind viele wichtige Dateien bei.
2. Woran kann das liegen? (virus ist keiner drauf, ich tipp mal auf defekte platte?)
Pls help :/
Ich dacht mir erst OMG net schon wieder, hatte das problem ja schonmal und nachm reboot war platte leer.
Naja hab dann trotzdem rebootet. Windows startete nicht wegen bluescreen.
Hab dann von XP cd gestartet und mal chkdsk durchlaufen lassen, der auch promt ne dreiviertelstunde am werkeln war.
DAnn windowsreperatur gemacht-> brachte nichts.
Musste dann Windows neu löschen und installieren.
Es sind zwar viele Daten wieder da, aber VIELE davon auch FEHLERHAFT, sprich, ich kann sie nicht öffnen.
1. Gibt es ne möglichkeit diese wieder zu reparieren?
Sind viele wichtige Dateien bei.
2. Woran kann das liegen? (virus ist keiner drauf, ich tipp mal auf defekte platte?)
Pls help :/