• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hilfe mit .bin und .cue Dateien

Reaktionen
0
Habe hier 2 Dateien, eine 260 mb große .BIN DAtei und eine große 74 kb große .CUE Datei

Wie brenne ich im NEro (6.0) diese Dateien, dass daraus eine lauffähige Cd wird?

wenn ich das Ding einfach so brenne..läuft sie net..

plz help me

thx im vorraus

Reaktionen
0
img brennen ölö
geh in nero und dann auf image brennen dann die cue aussuchen und gg

solltes nich gehen einfach die cue öffnen und schaun ob da der richtge dateiname drin steht manche eselfilme oder so schreiben noch bla an ihre datein und die cue stimmt nich aber ist schnell behoben mitnem text editor

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.192
nö nich supp, technik....

warum macht ihr die topics nich gelich da auf?

Reaktionen
0
Unter NEro Extras => Disk Image mounten kann ich nur .NRG und .ISO Dateien als image file auswählen..

was nun?

ich hab mal mit Isobuster die Teile (entpackt).....dabei kamen sauviele Ordner raus und ne Exe Datei die ich brauche um das PRogramm zu starten..

aber wenn ich die doppelklicke kommt: dies ist keine zulässige win-32 Anwendung

WAs nun?

Reaktionen
0
Besorg dir eine neuere Nero-Version.
Normal ist es in Datei->CD-Image brennen

silverserver

Guest
Und der nächste wie brenne ich meine Warez-auf CD-thread.

Ei verbübsch!

Reaktionen
0
thx an alle die mir geholfen haben hat geklappt

close plz:)

Oben