• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hilfe!!! MIRC problem!!!

Reaktionen
0
Grüss euch,

Wäre schön wenn jemand mir bei meinem Problem helfen könnte :blah:

also seid Freitag ist es bei mir so das wenn ich ins QUAKENET connecte ich immer gleich gedisct werde und folgendes steht dann da:

:

"Dauerhaft gebannt aufgrund von Usern, die die Regeln gebrochen haben und keiner antwort von T-Online trotz zahlreicher Versuche. Glined bis T-Online antwortet. Bitte kontaktieren Sie T-Online ( 0180 5 34 53 45 / kundenservice@t-online.de ) für Hilfe.."

kennt das irgendjemand das Problem und könnte mir evtl helfen?

Nachdem ich hier schon öfters Lösungen für meine PC Technischen Probleme gefunden habe, könnte es ja sein :o)

Schönen Sonntag wünsch ich

:angel:

Reaktionen
0
Dieses Forum wird aber weitaus mehr besucht

Mein Stochastisches Grundwissen besagt mir das die Erfolgschancen Hilfe zu bekommen im Allg. grösser ist wie im Technik Forum
:elefant:

Honk2000

Guest
hatte ich auchmal, nach ein paar tagen konne ich wieder rein

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von OgerAffe
Dieses Forum wird aber weitaus mehr besucht

Mein Stochastisches Grundwissen besagt mir das die Erfolgschancen Hilfe zu bekommen im Allg. grösser ist wie im Technik Forum
:elefant:

dann sollte dir dein stochastisches grundwissen auch sagen, dass die chancen, dass im technikforum jemand deinen thread liest der dir helfen kann, auch deutlich größer sit als im allgemeinen....

d2r2fan

Guest
hum warscheinlich haben welche die am der gleichen vermittlungsstelle wie du liegen ein bissl scheisse gebaut(mit ein bisslmein ich viel weil vom ganzen netzwerk gebannt zu werden) ich war mal für 1 stunde ausm qnet gebannt weil irgendeiner mit arcor auch shit gebaut hatte ;(
kann man nichts machen ;(

bog

Reaktionen
0
hmm
da steht zwar, es sei eine g-line, aber probiers mal auf nem anderen qnet-server
kann mir kaum vorstellen dass die global t-online bannen, dann waers da sehrviel leerer (und ich waer nicht drauf).

Oben