• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hilfe, meine Freundin ist verheiratet!

Reaktionen
1.787
is doch wayne, ich liebe und lebe meinen bullshit :D
zur story

scheinst ja am ende doch noch das beste FÜR DICH rausgeholt zu haben und ich wünsch dir auch glück auf deinem weiteren lebensweg.

Trotzdem rate ich dir, ganz ohne flame, diese Frau zu meiden.
Die Umstände, ihr Lebensweg, die zweifellos unglückliche Ehe, ihr relativ unreifes Verhalten obwohl man von einer 26jährigen mehr Disziplin erwarten kann und viele andere Faktoren sollten bei dir sämtliche Alarmglocken läuten lassen. Sie ist "gefährlich"

Zweifellos magst du dieses Weib und inzwischen stehst du auch auf Abruf bereit. Du kannst dich nicht durchsetzen da ihr Argument mit der Ehe (verständlicherweise) nicht zu überwinden ist. Damit hat sie dich völlig unter Kontrolle und du bist regungslos und als Sexualpartner wohl (inzwischen) auch völlig uninteressant. Du inszinierst alles, sämtliche Aktionen kommen von dir und deswegen auch Attention Whore. Sie genießt es zu wissen, dass du mehr vor ihr willst. Sie muss keinen Finger krumm machen und doch kriechst du vor ihr, in der Hoffnung doch noch deinen Lustlurch in ihrem Oktopussoir versenken zu dürfen. Sie jedoch lässt dich mit dem Totschlagargument Ehe an der langen Leine,nebenbei genießt sie deine Aufmerksamkeit als Seelenbalsam - und du lässt es mit dir machen. Natürlich wirst du mir widersprechen da ich die Situation nicht kenne und sowieso kein Plan habe.
Aber les doch mal deine Posts durch. Du bist danach ein frecher, witziger Mann mit rhetorischen Fähigkeiten und einem leichten Hang zur Selbstdarstellung (is kein problem, hab ich auch) und ich denke mal kein sexueller Loser.
Jetzt steht in deinem ersten Post "In letzter Zeit fliegt mir mein Leben so richtig um die Ohren, aber ich muss sagen, ich hatte selten so viel Spaß wie bisher. "
Danach schreibst du "Für mich war die kurze Zeit mit ihr wahnsinnig schön und intensiv, nicht weil wir die ganze Zeit rumgebumst haben, sondern weil sie immer so viel mit mir geredet hat, mich so viel gefragt hat und wir in dieser Zeit eben auch viele tiefgehende Gemeinsamkeiten gefunden haben."
+
"Zudem ist die Sache wohl sowieso wieder aus, denn ich hab schon seit Tagen nichts von ihr gehört und ich selber kann es mir nicht erlauben, mich bei ihr zu melden nachdem sie mir deutlich gemacht hat, das sie für ihre Ehe zu viel gekämpft hat, um sie einfach aufzugeben"

Merkst du wie du machtlos bist? Wie du jede Kleinigkeit die mit ihr zu tun hat genießt? Wie sie mit warmen Worten unglaubliche Emotionen auslösen kann? Wie die Zeit mit ihr "wahnsinnig schön und intensiv" war obwohl NIX war außer ein wenig geknutsche und Gespräche? Wie sie dir Befehle erteilt und du es mit dir machen lässt (oh du bist so verständnisvoll)? Warum frag ich mich..Weil du sie nicht verlieren willst? Hast du sie jemals gehabt? Willst du sie als gute Freundin?
Ich denke nicht.

Reaktionen
0
hatter das nicht alles schon gemacht? also der post ist nen bisschen spät.

Reaktionen
0
Sorry Schl3mIL, aber Du liegst immer noch meilenweit daneben.

Sie hat sich inzwischen gemeldet, mir geschríeben blabla wie gehts was machste so und hat mir ihre MSN gegeben, aber ich antworte ihr nicht und werde sie auch nicht adden. Die Lektion, das Frauen nicht alles mit einem machen dürfen, hab ich schon vor ein paar Jahren gelernt. Ich lass mich nicht verarschen.

Und zur Zeit gehts mir echt schlecht, da ich sie wirklich mehr als gern hab, aber ich weiß auch, das ich mich nur tiefer reinreite, wenn ich sie weiter unter diesen Bedingungen treff, also lass ichs.

Das Hollywood Happy End wäre für mich, sie ruft mich an und sagt mir sie ist von zuhause ausgezogen, weil sie den Kerl nicht mehr erträgt, sie wohnt jetzt erstmal bei freundin und will mich jetzt unbedingt wiedersehen.

hach ja :)

Aber Realität sieht so aus das er seine Blutelfe hochlevelt, sie sitzt gelangweilt daneben, sieht fern und starrt auf ihr Handy, das leider nicht klingeln wird. Und ich sitz allein zuhaus, schau mir Filme an, treff Freunde und lenk mich so gut es geht ab, damit ich am wenigsten an sie denke, bis ich irgendwann die Sache von allein vergessen hab. Oder besser, bis ich jemanden kennenlerne, der nicht zufällig noch einen Ehemann zuhaus auf dem Sofa hat.

Würd ichs trotzdem wieder tun? Definitiv. Manchmal ist eine Sache zu schön, um sie nur wegen etwas Herzbluten von vorn herein zu lassen. Schließlich lebt man für solche Momente.

Reaktionen
1.787
Original geschrieben von blue.oO
Sorry Schl3mIL, aber Du liegst immer noch meilenweit daneben.

lol wie du mich aber in deiner antwort komplett bestätigst. (entschwinden der aufmerksamkeit => energieinvestition von ihr => AH...und vieles mehr)
find ich gut, dass du es abgebrochen hast. Zu deinem eigenen besten.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Schl3mIL
is doch wayne, ich liebe und lebe meinen bullshit :D
zur story

scheinst ja am ende doch noch das beste FÜR DICH rausgeholt zu haben und ich wünsch dir auch glück auf deinem weiteren lebensweg.

Trotzdem rate ich dir, ganz ohne flame, diese Frau zu meiden.
Die Umstände, ihr Lebensweg, die zweifellos unglückliche Ehe, ihr relativ unreifes Verhalten obwohl man von einer 26jährigen mehr Disziplin erwarten kann und viele andere Faktoren sollten bei dir sämtliche Alarmglocken läuten lassen. Sie ist "gefährlich"

Zweifellos magst du dieses Weib und inzwischen stehst du auch auf Abruf bereit. Du kannst dich nicht durchsetzen da ihr Argument mit der Ehe (verständlicherweise) nicht zu überwinden ist. Damit hat sie dich völlig unter Kontrolle und du bist regungslos und als Sexualpartner wohl (inzwischen) auch völlig uninteressant. Du inszinierst alles, sämtliche Aktionen kommen von dir und deswegen auch Attention Whore. Sie genießt es zu wissen, dass du mehr vor ihr willst. Sie muss keinen Finger krumm machen und doch kriechst du vor ihr, in der Hoffnung doch noch deinen Lustlurch in ihrem Oktopussoir versenken zu dürfen. Sie jedoch lässt dich mit dem Totschlagargument Ehe an der langen Leine,nebenbei genießt sie deine Aufmerksamkeit als Seelenbalsam - und du lässt es mit dir machen. Natürlich wirst du mir widersprechen da ich die Situation nicht kenne und sowieso kein Plan habe.
Aber les doch mal deine Posts durch. Du bist danach ein frecher, witziger Mann mit rhetorischen Fähigkeiten und einem leichten Hang zur Selbstdarstellung (is kein problem, hab ich auch) und ich denke mal kein sexueller Loser.
Jetzt steht in deinem ersten Post "In letzter Zeit fliegt mir mein Leben so richtig um die Ohren, aber ich muss sagen, ich hatte selten so viel Spaß wie bisher. "
Danach schreibst du "Für mich war die kurze Zeit mit ihr wahnsinnig schön und intensiv, nicht weil wir die ganze Zeit rumgebumst haben, sondern weil sie immer so viel mit mir geredet hat, mich so viel gefragt hat und wir in dieser Zeit eben auch viele tiefgehende Gemeinsamkeiten gefunden haben."
+
"Zudem ist die Sache wohl sowieso wieder aus, denn ich hab schon seit Tagen nichts von ihr gehört und ich selber kann es mir nicht erlauben, mich bei ihr zu melden nachdem sie mir deutlich gemacht hat, das sie für ihre Ehe zu viel gekämpft hat, um sie einfach aufzugeben"

Merkst du wie du machtlos bist? Wie du jede Kleinigkeit die mit ihr zu tun hat genießt? Wie sie mit warmen Worten unglaubliche Emotionen auslösen kann? Wie die Zeit mit ihr "wahnsinnig schön und intensiv" war obwohl NIX war außer ein wenig geknutsche und Gespräche? Wie sie dir Befehle erteilt und du es mit dir machen lässt (oh du bist so verständnisvoll)? Warum frag ich mich..Weil du sie nicht verlieren willst? Hast du sie jemals gehabt? Willst du sie als gute Freundin?
Ich denke nicht.

Ich habe versucht die Teile mit dem größten Müll rauszukopieren, leider wurde es dann doch der ganze Text. Ich habe dir jetzt in so einigen Threads gesagt, was ich von deinem Zeug halte, aber das hier kannst du doch nicht wirklich ernst meinen?

Du schreibst in jedem Thread in jeder Situation genau das gleiche, für dich ist jede Frau gleich, jedes Verhalten läuft auf das gleiche hinaus, jeder Mensch spielt nur irgendwelche Spiele, es geht nur um Macht und Kontrolle über den anderen.

Schonmal an die Möglichkeit gedacht, dass sie wirklich entscheidungsschwach ist, sich an ihren Mann gebunden fühlt und deshalb nicht in der Lage ist, sich auf etwas einzulassen, obwohl die Gefühle für ihren Mann nicht mehr dazusein scheinen?

Nein, ich vergaß ja, dass sie selbst in dieser Situation, wo sie selber nicht mehr weiß, was sie für wen empfindet, noch versucht, möglichst ihr eigenes Ego aufzupushen, indem sie sieht, dass sie den Threadersteller kontrollieren kann.

Wie die Zeit mit ihr "wahnsinnig schön und intensiv" war obwohl NIX war außer ein wenig geknutsche und Gespräche?

Das nennt man "verliebt". Steht das in keinem deiner merkwürdigen Bücher drin?

*kotz*

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von Do0m

*kotz*

andere leute nennen das in diesem speziellen fall dum.

e:

Nein, ich vergaß ja, dass sie selbst in dieser Situation, wo sie selber nicht mehr weiß, was sie für wen empfindet, noch versucht, möglichst ihr eigenes Ego aufzupushen, indem sie sieht, dass sie den Threadersteller kontrollieren kann.

vielleicht ist es für dich von vorteil, mit jemandem zusammen zu sein, der nicht weiß was er will, solche spielchen können extreme ausmaße nehmen und menschen von grund auf zerstören. aber dafür bist du ja zu uga-uga fixiert auf "wie mache ich schl3mil endlich fertig asdf".

Reaktionen
1.787

Ich habe versucht die Teile mit dem größten Müll rauszukopieren, leider wurde es dann doch der ganze Text. Ich habe dir jetzt in so einigen Threads gesagt, was ich von deinem Zeug halte, aber das hier kannst du doch nicht wirklich ernst meinen?
Tu ich aber :hammer:

Du schreibst in jedem Thread in jeder Situation genau das gleiche, für dich ist jede Frau gleich, jedes Verhalten läuft auf das gleiche hinaus, jeder Mensch spielt nur irgendwelche Spiele, es geht nur um Macht und Kontrolle über den anderen.
ich schreibe immer das gleiche da (meiner kranken meinung nach) immer das gleiche Grundproblem vorliegt. Les dir doch mal die letzten Heulthreads durch. Der TE will/liebt immer ein Mädel und bekommt sie nicht, da er entweder unfähig ist oder sie massig Gründe hat ihn hinzuhalten. Macht und Kontrolle spielt meistens unterbewusst eine Rolle. Manche "manipulieren" subtiler, manche deutlicher und offener (thread von frattking oder so ähnlich). Frauen machen sowas nicht bewusst..es passiert einfach. ja auch deine Freundin, wenn du eine hast

Schonmal an die Möglichkeit gedacht, dass sie wirklich entscheidungsschwach ist, sich an ihren Mann gebunden fühlt und deshalb nicht in der Lage ist, sich auf etwas einzulassen, obwohl die Gefühle für ihren Mann nicht mehr dazusein scheinen?
Fast jede Frau ist entscheidungsschwach. Geh mal mit einer in ein Restaurant und lass sie essen aussuchen :). Männer sind Entscheider.
Dieses Weib ist hin und hergerissen. Eine Entscheidung treffen kann sie nicht. Will sie ja auch garnicht. Sie hält dem TE immer die Instanz der heiligen Ehe unter die Nase, welche er nicht übergehen kann aufgrund seiner moralischen Vorstellung. Trotzdem sucht sie weiterhin den Kontakt zu ihm (hat blue ja beschrieben, er blockt clevererweise aber ab). Fakt ist: Sie wird sich so oder so nicht von ihrem Mann trennen und sucht trotzdem Blues Nähe...jetzt muss man sich fragen, ja warum denn?

In ihrem tristen Leben verschafft ihr Blue positive Emotionen. An sich ran lässt sie ihn aber nicht, blue verliebt sich, sie wird unerreichbar für ihn aufgrund der Ehe. Das Girl badet in Emotionen, "missbraucht" Blue als Emotionsspender, als Ausgleich, als Stütze ohne jedoch ihre Ehe zu gefährden, da sie Blue kastriert, seinen männlichen Drang sie bumsen zu wollen mit dem Ehe-Argument niederknüppelt. Blue zeigt Verständnis, wahrt aber im letzten Moment seinen männlichen Stolz indem er sagt: Moment mal, ich spiel doch nicht den Freund hier, ich wollte sie doch ursprünglich durch die Wohnung schieben!
Er entzieht sich ihr, sie braucht aber ihren Ausgleich, ihre Emotionen, Blue entschwindet aus ihrem Radius, aus ihrer Kontrolle, aaah panik. Sie sucht erstmals selbst intensiver den Kontakt mit ihm. tadaaa

*kotz*
was für bücher :8[:
verliebt sein ist toll, deswegen macht Liebe ja so Spass.

Außerdem würde ich gerne Mal deine Meinung zu dem Thema lesen Doom, aber anscheinend beschränkst du dich darauf meine Meinung in aller Regelmäßigkeit als Schwachsinn zu brandmarken, was dein gutes Recht ist. Ich lese gerne hier verschiedene Meinungen und kann auch die ein oder andere nachvollziehen, also versuch dein Glück und überzeug mich von deiner Meinung :D

Reaktionen
1
Ich möchte nur kurz den letzten Post von Schlemil oder wie auch immer lobend erwähnen. Man bemerkt ein gewisses Maß an Reflektionsvermögen + Mut zur Realität das hier sonst deutlich unterrepräsentiert ist.
Auch wenn ich nicht alle Einschätzungen Schlemlis (was für ein mässiger Name) teile geht es in eine richtige Richtung.

qwertzasdf1234

Guest
ich schreibe immer das gleiche da (meiner kranken meinung nach) immer das gleiche Grundproblem vorliegt. Les dir doch mal die letzten Heulthreads durch. Der TE will/liebt immer ein Mädel und bekommt sie nicht, da er entweder unfähig ist oder sie massig Gründe hat ihn hinzuhalten. Macht und Kontrolle spielt meistens unterbewusst eine Rolle. Manche "manipulieren" subtiler, manche deutlicher und offener (thread von frattking oder so ähnlich). Frauen machen sowas nicht bewusst..es passiert einfach. ja auch deine Freundin, wenn du eine hast

die grundprobleme sind nunmal fehlender alphastatus sowie ein mangel an cojones. damit lassen sich 99% der heulthreads in diesem forum instantschließen.

sKy)p(dream

Guest
Ihr checkt Schl3mil alle nicht, ihm eingeschlossen.
Der Typ wurde einfach von x-vielen Frauen als dummer "nice guy" benutzt und nun hat er sich pick-up Wissen angeeignet, ohne es richtig zu verstehen.

Es ist prinzipiell einfach so, dass Frauen sich nur Männer suchen, die einen überlegenen Eindruck machen. Da Schl3mil anscheinend keine besonderen Eigenschaften hat, sieht er eine Beziehung nur in einem Psycho-Krieg, wo er so seine Überlegenheit zeigen kann.

Das A und O ist einfach eine souveräne Ausstrahlung.

Und echte Liebe macht, meiner Meinung nach, auch blind und dumm.
Vielleicht leuchtet das sogar jemandem ein, der in seiner Signatur stehen hat, dass er extrem recht hat:angel:

Kann an Do0m rautieren und Safran bemitleiden für das, was in seinem Leben passiert sein muss, um so zu werden.

Allen noch einen schönen Abend :-)!

TheWeightOfWind

Guest
Original geschrieben von blue.oO
Aber Realität sieht so aus das er seine Blutelfe hochlevelt, sie sitzt gelangweilt daneben, sieht fern und starrt auf ihr Handy...

Lol. Was ne großartige Ehe. :stupid:

Reaktionen
198
Naja, dieses stohblöde Pick-Up "Frauen über einen Kamm scher" Psycho Gequatsche geht mir auch ziemlich auf den Sack.
Meine Güte, man sieht doch an der Realität, das sowas nur auf eine völlig überschätzte Teilmenge von Frauen anwendbar ist.
Wie jämmerlich ist das bitte, wenn man sich Überlegenheit anderen Menschen gegenüber einreden muß. lol.

qwertzasdf1234

Guest
ich hab gesagt es fängt im kopf an, dabei bleibt es nicht. bildung, charakter, aussehen, [insert eigenschaft] usw. was hat das ganze grade mit arm zu tun? und pickup gelabere ist mein mist mit ziemlicher sicherheit nicht, sondern - wiegesagt - selbst erworben, und wie ich sagte: man fährt damit ziemlich gut.

Reaktionen
1.787
Original geschrieben von sKy)p(dream
Ihr checkt Schl3mil alle nicht, ihm eingeschlossen.
Der Typ wurde einfach von x-vielen Frauen als dummer "nice guy" benutzt und nun hat er sich pick-up Wissen angeeignet, ohne es richtig zu verstehen.
Wir machen keine Erfahrungen, die Erfahrungen machen uns.
Wenn du 5 Monate zurückgehst wirst du von mir Heulthreads finden. Meine Fresse hab ich von einer kleinen Frau aufs Maul bekommen, bzw. hab ICH mich verfahren und so ziemlich alles falsch gemacht was man falsch machen konnte
Ein herzblutendes Häufchen Scheiße in der Ecke..so würde ich mich Ende Juli bezeichnen.
Im Grunde muss ich mich bei ihr bedanken. Durch sie kam ich an die Materie.
Mein Leben ist aktuell der Hammer. Ich hab nen gut bezahlten Job, lebe in der aufregensten Stadt Deutschlands, hab eine riesen Wohnung ab Januar, bin ausgelastet und habe Erfolg bei wunderbaren Frauen.
Ich bin kein PuA, ich weiß nur wie ich mich zu verhalten habe.

Es ist prinzipiell einfach so, dass Frauen sich nur Männer suchen, die einen überlegenen Eindruck machen. Da Schl3mil anscheinend keine besonderen Eigenschaften hat,
:)
bist du auch so ein typ der glaubt er wird nicht geliebt weil er keine Gitarre spielen kann? Muha. Ich kann garnix, trotzdem werde ich von Frauen geliebt "wegen meiner Art" ;) hoppla..denk mal drüber nach

Asteria

Guest
Original geschrieben von JustSkilled

die grundprobleme sind nunmal fehlender alphastatus sowie ein mangel an cojones. damit lassen sich 99% der heulthreads in diesem forum instantschließen.

Skilled, so einfach ist das nicht!
Oh Mann, - wieder mal ein netter Beitrag aus der beliebten Serie "Menschen, Männer, Mutationen" ;) ....

Also, wenn ichs mal wieder nicht schaffe, was durch Worte auszudrücken, dann geht es vielleicht durch Musik, Rhythmus und Bewegung.
Männer kapieren oft nicht, wie Frauen fühlen und weshalb sie überhaupt so seltsam schwankende Wesen sind.

Hör dir mal ganz in Ruhe folgenden Song an.
http://www.youtube.com/watch?v=BVTyLqkez6A

Natürlich verstehst du den Text. :)
Und genau so hat diese Melanie empfunden, als ihr Ehemann (den sie weiterhin liebt) fremdging. Sie hat den Boden verloren, ist emotional abgestürzt und schwer verletzt.
Sie hat um ihn gekämpft und ihn auch anscheinend wiedergewonnen....und findet dennoch keine innere Ruhe mehr.

Und dann kam blue. Hat ihr zugehört, sie verstanden, getröstet, sich in sie verliebt. Und Grenzen überschritten. Mit ihr.

Dann kamen die schrecklichen Gewissensbisse und Zweifel.
Eine Ehe über sechs Jahre lang zu führen prägt in solch jungem Alter enorm. Sicher war er ihre erste große Liebe. Die wirft man nicht so leicht weg.

Führ du erst einmal eine lange Beziehung mit allen Höhen und Tiefen.
Die Ehe ist nicht wie eine Gleichstromkurve, immer gleichbleibend von der Intensität der Gefühle, in gleicher Richtung fließend.
Man muss dauernd daran arbeiten, damit die Ladung konstant bleibt.
Eine neue Liebe kann anfangs einer Exponentialfunktion gleichen... wie eine Rakete abgehen...aber auch irgendwann abstürzen.

blue, vergiss das Happy End. Auch wenn die Ehe in die Brüche gehen sollte, - ihre Skrupel und Schuldgefühle werden anhalten. Das Ganze ist restlos verfahren. Nimm dich zurück zu deinem eigenen Schutz.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Cicatriz

:rofl2: :rofl: :rofl2:

schreib bitte ein buch, du hast das voll drauf und so...
Joa, hab alles von blue gelesen und ich liebe seinen Schreibstil auch total. :-)

Edit: By the way, blue. Du scheinst ja gut damit klarzukommen alles offen rauszusagen, wieso sagst ihr nicht einfach "Ich will erst wieder mit dir reden, wenn du deinen Mann verlassen hast". Besser als sich einfach nicht mehr zu melden.

Reaktionen
1
Original geschrieben von Rya.Reisender

Joa, hab alles von blue gelesen und ich liebe seinen Schreibstil auch total. :-)

Edit: By the way, blue. Du scheinst ja gut damit klarzukommen alles offen rauszusagen, wieso sagst ihr nicht einfach "Ich will erst wieder mit dir reden, wenn du deinen Mann verlassen hast". Besser als sich einfach nicht mehr zu melden.

ROFL
DU CHECKST JA MAL GAR GAR GAR NICHTS

:cry:

Reaktionen
0
Wieso? Ehrlich sein ist schlecht? Wenn man lügt hat man mehr Chancen sie zu ficken? Doch doch das weiß ich alles.

Oben