• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hilfe, meine Freundin ist verheiratet!

Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
399
Reaktionen
0
Hi Jungs und Mädels :)

>WARNUNG LANGER TEXT< ich fasse nix zusammen. Gott ,diese Geschichte frisst mich langsam auf, ich kann sie aber leider niemandem erzählen, da dies niemand erfahren darf!

In letzter Zeit fliegt mir mein Leben so richtig um die Ohren, aber ich muss sagen, ich hatte selten so viel Spaß wie bisher. Naja, das trifft leider nicht auf komplett alles zu.

Also ich hab schon seit einiger Zeit mit meiner Freundin schluss gemacht (Gründe etc dauern wohl zu lange) und ich hatte mir gesagt "so, jetzt werd ich erstmal für laaange Zeit keine Frauen mehr anschauen." - "Scheiss auf Frauen!"

War auch ne tolle Zeit, ich war immer am Feiern, Party machen und am Saufen. Kein Sex. Fragt mich nicht wieso, aber ich hatte einfach kein Bock auf Frauen (no auch nix Schokoprinzmäßiges). Ich hab geflirtet etc, aber ich war extrem wählerisch. Wenn sie mir nicht zusagte oder ich dieses eklig bitchige Verhalten feststellte, hab ich mich höflich entfernt.

Dann hatte eine Arbeitskollegin von mir Geburtstag. Ungefähr vor zwei Monaten oder so. Auf der Party ist mir sofort ein bestimmtes Mädel aufgefallen (ist 26 genau wie ich, Name fälsch ich mal sie heißt jetzt mal einfach Melanie). Sie ist wirklich bildhübsch und wie ich es im Leben bisher kennenlernte, sind die "besten" Mädels immer bereits vergeben. Also hab ich von vorn herein schon kein Bock auf sie gehabt.

Ihr erster Spruch zu mir war "Du kommst mir irgendwie wahnsinnig bekannt vor." Ich meinte dazu nur, das ich Geheimagent wär und sie bitte meine Identität nicht preisgeben solle. Aber dieser Spruch von ihr hatte mehr Bedeutung als ich zuerst annahm.

Die Party war sehr feuchtfröhlich und ich hab eher mit meinen Arbeitskolleginnen auf dem Sofa gespielt, sie geneckt und gekitzelt, während Melanie uns gegenüber saß und obwohl sie mit einem anderen Typ quatschte mir immer Blicke rüberwarf. Irgendwann kam dann ihre Freundin zu ihr und sagte "dein Mann wollte doch noch kommen, wann denn?". Sie schaut mich an und man sieht richtig wie ihre Laune zersprang. Sie sagt "Er wollte sich noch einen Tee machen und dann kommen"

Naja, ich hab weiter meinen Spaß und rede und scherze trotzdem noch mit ihr, aber in Gedanken hab ich sie nun völlig abgeschrieben. Ich hatte ja schon wenig Bock auf diese Rivalitätsscheiße mit irgendeinem Halbproll, aber auf Ehemann kann ich extrem verzichten. Noch dazu, das ich ja so oder so momentan für keine neue Beziehung offen war.

Dann erfahre ich, das sie freiberufliche Frisörin ist, die Hausbesuche macht. Dumm und neckisch wie ich bin, frag ich sie halt, ob sie mich nicht auch mal besuchen könne, obwohl ich Frauen dafür normalerweise nicht bezahl ;)

Dann kommt ihr Ehemann - größer als ich, aber schmaler. Sah ziemlich geleckt aus der Typ. Ich hab kaum mit ihm geredet, aber irgendwie glaub ich, der Typ mochte mich von Anfang an nicht. Als er mich begrüßt frage ich einfach nur "welche Sorte?" - er schaut mich an. "Welche Teesorte meinte ich?" Melanie schaut mich mit großen Augen an, als hätte ich seine Mutter beleidigt oder so. Ich wusste gar nicht was so verkehrt an dem Spruch war. "ääh... Pfefferminztee." Ich schau ihn an und mein nur so "Ach echt? Ich bin eher so der Vanille-Rooibusch Typ". Melanie musste sich voll das Lachen verkneifen, ich weiß bis heute nicht, was so lustig an der Konversation gewesen ist.

Jedenfalls wurde sie immer betrübter, als er da war und irgendwann kam sie dann rein und meinte, sie würden jetzt gehen. Ich kam zu ihr und fragte, ob alles in Ordnung sei, sie schüttelte den Kopf. Sie wollte mir noch ihre Nummer geben wegen dem Frisörtermin, aber die wusste sie in dem Moment nicht auswendig. Ich sagte kein Problem und dann hab ich sie verabschiedet.

Ihre Freundin erzählte mir als sie weg war, das ihre Ehe wohl grad nicht sonderlich läuft. Ich frage, wie lange sie schon verheiratet ist und jetzt kommts: SEIT 6 JAHREN!!!

Sie ist eines von den Mädels, die noch so richtig süß und sexy weiblich sind. Keine vorgespielte Coolness, sie versucht niemandem etwas zu beweisen. Sie trägt eine Brille und war relativ zugeknöpft, aber dafür sehr elegant und sexy.

Ich hab auf sie geschissen. Wayne. Eine verheiratete Frau ist das LETZTE, was ich brauch. Ich will Freiheit, Frieden und glücklich sein. Meinen Spaß mit Freunden haben, relaxte Abende, saufen und Party machen ohne Reue - keine Herzen brechen, mir selber das Herz nicht brechen lassen.

Ungefähr zwei Wochen ziehen ins Land. Ich hab auf der Arbeit ein paar Papiere auf dem Schreibtisch, die ich in ein Schließfach packen muss. Als ich an dem Fach ankomme, werd ich von hinten freundlich angesprochen. Es war die Arbeitskollegin, die Geburtstag hatte. Wir unterhalten uns nett und ich zieh mich relativ schnell wieder zurück. Ich mag sie zwar, aber sie ist so ein bisschen bitchig von Natur aus und auf solche Frauen reagier ich merkwürdiger Weise allergisch :/

Ein paar Stunden später werd ich auf meinem Apperat angerufen. Ihr Name im Display. Kurzes Blabla, dann fragt sie, ob ich nicht die Nummer von Melanie wolle, damit sie mir mal die Haare schneiden kann. "Oh, das hatte ich ja schon fast vergessen. Ja, klar, gib mal." asdf

Tja, ein Mann ein Wort, also ruf ich sie am nächsten Tag an. Man sie war so lieb am Telefon. Wir haben uns unterhalten und sie hätte so wenig Zeit und nach 5 Minuten fragt sie doch tatsächlich, ob mir das nicht zu teuer würde und ob sie mich zurückrufen soll. Ich fand das total süß :)

Doch nachdem sie mich zurückgerufen hatte, ist bei mir irgendwie ein Aussetzer eingetreten. Ich dachte mir "Gott, wenn Du eine solch tolle, liebe Frau einfach an Dir vorüberziehen lässt, bist Du eine Pussy." und dann hab ich ihr einfach die Wahrheit gesagt. "Weißt Du, eigentlich find ich meine Haare noch gar nicht zu lang. Aber ich wollte Dich einfach trotzdem anrufen. Ich hab in letzter Zeit so viele bescheuerte Weiber kennengelernt, das ich mich freue, endlich mal wieder mit einer normalen Frau zu sprechen. Wollen wir uns nicht mal irgendwo treffen und was trinken? Brauchst auch keine Schere mitbringen."

Sie war ziemlich geplättet von meiner Ehrlichkeit, aber irgendwie schien es ihr auch zu gefallen. Sie ist wirklich schüchtern hab ich in dem Moment gemerkt - ich bins zum Glück überhaupt nicht.

Sie sagt zu. Jedoch hat sie so viel zu tun und musste mit einer Tanzgruppe verreisen, das sie erst in zwei Wochen Zeit habe.

Dann, nach ungefähr einer Woche, schreibt sie mir eine SMS. Sie müsse mal mit mir reden. Wow, denk ich, will sie etwa Schluss machen? Oh, moment - geht ja nicht.

Also ruf ich sie an und sie erzählt, sie könne das nicht tun. Sie mag mich wirklich unheimlich gern und sie würde sich wahnsinnig gern mit mir treffen, aber das könne sie ihrem Mann nicht antun. Sie hätten grad eine so schlimme Zeit gehabt und sie möchte ihm nun nicht noch einen Grund für Eifersucht geben etc.

Ich konnte es verstehen und war sogar glücklich, das sie absagt. Nicht meinetwegen, aber sie ist nunmal die Verheiratete und sie muss wissen, was sie tut. Ich hab ihr viel Verständnis gezeigt und sie hat öfter erwähnt, sie wolle nicht meine Gefühle verletzen, aber ich hab ihr gesagt es ist ja nichts passiert und die Rosenblüten für mein Bett kann ich ja schließlich auch wieder abbestellen ;)

Sie sagte jedoch, sie möchte mich trotzdem gern wiedersehen, mit Freunden etc in so einer netten Runde wie beim Geburtstag.

Den Spruch hab ich sofort als typischen Frauenspruch abgehakt und mir gesagt, die seh ich eh nie wieder.

Doch ein paar Tage später kam eine SMS von ihr, fragt wie es so geht blabla was ich am Wochenende machen würde. Ich schrieb ihr die Wahrheit zurück, ich treff mich mit Kumpels und geh aufn Dom.

Ein paar Wochen streichen ins Land und wir haben uns gelegentlich geschrieben, aber nie irgendwas aufregendes. Wie gehts? Blabla, bisl Smalltalk eben.

Naja, dann werd ich von einer anderen Arbeitskollegin zu einem Saufabend eingeladen. Ich geh natürlich hin und natürlich würde ich davon nicht schreiben, wenn nicht auch Melanie dort wäre. Sie begrüßt mich gleich und nenn mich einen Arsch, weil ich ihr nicht gesagt hatte, das ich auch komme. Hab ihr angeboten, sie dürfe mir dafür später den Arsch versohlen. Ihr Mann war übrigens nicht da, was man an ihrer guten Laune bemerkte.

Sie fragte mich auch, ob ich nicht doch mal von ihr die Haare geschnitten haben möchte, sie würde auch von mir kein Geld nehmen. Tja, Arsch wie ich bin hört sich ein solches Angebot für meinen Geldbeutel natürlich zu gut an, als das ich sowas ablehne. Also machen wir einen Termin für den nächsten Montag früh.

Sie kam mit Freundinnen ins Gespräch und da wir nebeneinander saßen hörte ich, wie sie denen erzählte, der Ehe ginge es total gut und sie haben die schlimme Zeit überwunden etc. Alles wieder happy :elefant:

So, ich spul mal ein paar Whisky und Havana Colas vor, wir gehen also noch alle in einen Nachtclub und die ganze Zeit unterhalte ich mich nur mit Melanie. Da es kalt war liefen wir Hand in Hand durch die Straßen, ihre Freundinnen liefen genau vor uns.

Wir waren eine halbe Stunde in dem Club und schauen uns an. Dann sag ich aus heiterem Himmel "irgendwie Scheiße hier" - "genau das selbe hab ich mir auch grad gedacht!" und schon kommt uns die geniale Idee, einfach zu verschwinden.

Wir gehen zurück, natürlich Hand in Hand und da auch meine Hand langsam einfror, steckte ich unsere Hände bei mir in die Jackentasche. Auf dem Bahnsteig ging dann ein besoffener Student an uns vorbei und sagt irgendwas zu ihr. Ich habs nicht verstanden, ich schaute ihn nur an. Er blickt mich an und sagt "Echt hübsch!" Da merk ich erst, das er vorher wahrscheinlich sie angegraben haben muss. "Glaubst Du, ich würde hier so mit ihr stehen, wenn sie meine Schwester wär? Also bisschen mehr Respekt vor der Lady, okay!?" Er beglückwünscht mich und gibt mir die Hand, dann geht er. Keine Ahnung wie sie reagiert hat, ich hab nur dem torkelnden Typ hinterhergeschaut.

Blabla vorspulen, wir kommen am Bahnsteig an, wo sie in eine andere Bahn müsste und ich wohne von dort nicht weit. Wir stehen also in der Bahnhoflobby und sie schaut mich an. "So, ich werd mal schauen, wann meine Bahn kommt." Aber sie schaut mich weiter an. Und hält meine Hände. Sie wirkte ganz ruhig. Völlig entspannt. Dann komm ich langsam auf sie zu. Sie hält meine Hände fester. Ich komme näher und sie merkt, ich will sie nicht umarmen. Sie bewegt sich keinen Millimeter. Ich komme ganz nah, aber ich küsse sie nicht. Yo, hab ja auch Hitch gesehen ;)

Sie kommt den letzten Millimeter auf mich zu, wir küssen uns. Wir hören gar nicht mehr auf. Ich umarme sie, dann merk ich, wir stehen grad mitten auf dem Bahnhof und lauter Leute rennen um uns herum. Ich zieh sie in eine etwas ruhigere Ecke und wir küssen uns weiter. Ihre Hände zittern, irgendwann zittert sie am ganzen Körper. "Ist dir kalt?" NEIN das war kein billiger Spruch um sie zu mir zu bekommen!! Naja, sie erzählt mir, sowas wie mit mir sei ihr noch nie passiert und wieviele Gemeinsamkeiten wir hätten, das wäre unheimlich. Aber sie könne mich nie wieder sehen. "Dann muss ich ja jetzt das Beste aus dem Moment machen." sage ich und küsse sie wieder. Küsse ihren Hals. Sie wirft sich mir entgegen.

Dann sagt sie plötzlich "Eigentlich wohne ich nicht so weit von Dir entfernt, nur ein paar Minuten. Ich könnte ja noch kurz mitkommen" und NEIN das ist nicht der Beginn eines Billigpornos!!!

Wir gehen bis vor meiner Haustür und natürlich hab ich sie gefragt, ob sie nur auf einen Tee mit reinkommen wolle, damit sie warm wird. Nein, sie hat abgeblockt. Sie könne das nicht tun, auch wenn alles in ihr danach schreien würde. Ich sagte ihr, jeder muss im Leben seinen Weg gehen. Und wenn man an eine Kreuzung kommt, muss man sich für einen Weg entscheiden. Dann wollte ich reingehen und sie sagt "Weißt Du, an wen Du mich erinnerst?" rethorische Pause "ich darf es Dir eigentlich gar nicht erzählen. Aber Du erinnerst mich an meine erste große Liebe."

o_O ich war ziemlich geplättet. "Hatte die auch so viele Fusseln im Gesicht wie ich?" aber ihre letzte Antwort war nur

"wehe, Du sagst den Termin am Montag ab."

Wir lächeln uns an. Dann geht sie.


Wie ihr merkt ist das schon etwas länger her, sprich ich hatte schon mindestens einen Termin mit ihr bei mir zuhause, aber ich befürchte, wenn ich das jetzt auch noch alles schreibe tretet ihr mich durch den Bildschirm. Musste mir nur etwas Luft machen und das Geschehene revue passieren lassen um mich etwas zu sortieren.

Danke fürs Lesen und Hatespams weil sie verheiratet ist und ich ein mieses Schwein bin bitte... JETZT!
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
8.043
Reaktionen
773
Es gibt nichts geileres als verheiratete Frauen, am besten noch ü30.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.337
Reaktionen
195
20 Zeilen hab ich geschafft, dann war das Peinlichkeits-O-Meter am Anschlag.

Aber einfach mal ne Raute an never.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Bei mir warns die Stellen "ich war extremst wählerisch" und "ich saß mit meinen Kolleginnen auf dem Sofa, neckte und kitzelte sie, während Melanie mir immer wieder Blicke zuwarf".

Dann hab ich erstmal meinen Kaffee von heut morgen entsorgen müssen.

Ansonsten erahne ich nur was weiter kam. Die Gute ist verheiratet (Threadtitel), ist aber geil auf dich, heult sich bei dir aus usw. Du bist hin und hergerissen zwischen Geilheit und aufdoktriniertem schlechten Gewissen und willst jetzt von uns einen Freibrief haben sie zu bügeln.

fsh
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.213
Reaktionen
975
Original geschrieben von PivoUser_R7
Du bist hin und hergerissen zwischen Geilheit und aufdoktriniertem schlechten Gewissen und willst jetzt von uns einen Freibrief haben sie zu bügeln.

fsh

und da ist er auch schon!
FSH!
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.943
Reaktionen
1.787
Ort
Baden/Berlin
Hab alles gelesen.
Sie hat mit 20 geheiratet, ihr Mann wird denk ich mal auch um den Dreh alt sein. Auch wenn Hochzeit und Ehe draufsteht ist es meiner Meinung im Grunde eine dumme Jugendliebe.. ein ungeschriebenes Gesetz besagt Männer sollten nicht vor dem 30. Lebensjahr heiraten da sich ihre Persönlichkeit bis zu diesem Lebensjahr noch weitgreifend verändern kann bzw. sie sich entwickelt...oder so ähnlich...egal back zum themer

Die Frage ist halt was willst du, was bist du bereit zu tun und was nicht?
Bedenke halt die Konsequenzen.
Wenn du bereit bist möglicherweise eine 6jährige Ehe zu zerfetzen dann tu es, wenn du denkst, die ganze Sache ist es nicht wert, dann lass es.
Denke aber auch an die Frau. Wenn du nur eine Kurzzeitaffäre planst wäre es arschlochhaft ihre Ehe wegen einem kurzen Geplänkel oder sogar nur nem Fick zu zerstören.


Werde dir erst klar, was du genau willst, dann kannst du auch handeln.

fsh


€: außerdem: ich hoffe es war ein fake, dass der typ später auf ne party kommt weil er noch nen Tee trinkt. Wenn kein Fake: Gogo rape her, der typ ist der größte Spast unter der Sonne
 
Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
4.124
Reaktionen
0
naja du solltest erstmal den Mann abchecken

nicht das es

a)nen Mafiosi ist
b)einer mit 50 Famillienmitgliedern...
c)ein Psycho
d)ein 2 Meter großer Ex-Knacki
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
der einzigste der hier ein problem hat bist du und das ist von deinem gehirn selbstgemacht

gogo fsh
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
8.043
Reaktionen
773
Original geschrieben von Schl3mIL
H
Wenn du bereit bist möglicherweise eine 6jährige Ehe zu zerfetzen dann tu es, wenn du denkst, die ganze Sache ist es nicht wert, dann lass es.


Wenn sie sich drauf einlässt dann hätte diese Ehe imho eh keine Zukunft gehabt.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
wenn du _viel_ mehr willst als sie flachzulegen und dauerzuknutschen tu es erst wenn sie ihren mann nicht mehr fickt.
 
Mitglied seit
12.09.2001
Beiträge
2.349
Reaktionen
0
ähm, eins vorweg: du findest dich selber schon ziemlich geil oder ? wie kuma schon sagte: peinlichkeits-o-meter war zwischendurch ganz weit oben.

zum topic is nicht viel zu sagen: du musstest anscheinend ma loswerden wie knüller du bist und hast jetzt nen gewissenskonflikt. regel das und dann mach was du für richtig hälst.
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
als die stelle mit dem "arbeitskollegen kitzeln" kam mußte ich zwangsläufig an die "sex mit der cousine"geschichte von esu denken:)

habs denn auch sein lassen. der text erschien mir dann doch zu lang aber würd die meinung schlemils teilen. mußt dir halt selbst klar werden was du willst
klar ist es reizvoll, es bei einer zu probieren, bei der du vom papier her mal 0 chancen hast! herausforderung und so. kennt man ja
 
Mitglied seit
17.04.2003
Beiträge
1.277
Reaktionen
73
Boah jetzt bin ich aber voll platt und beeindruckt und so von den ganzen geilen Sprüchen, die der TE rausgehauen hat und so ey. Voll der Hengst ey. Boah.
 
Mitglied seit
06.10.2003
Beiträge
684
Reaktionen
0
Ich fands teilweise echt amüsant zu lesen:D

scheinst sehr überzeugt von dir zu sein
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
8.043
Reaktionen
773
Also ich hab den ganzen Text auch nicht gelesen aber ich sag einfach mal, wenn ich die Möglichkeit hab eine Frau flachzulegen die ich geil finde, und es aufgrund von Psycho Kacke und Angst vor ihrem Mann nicht mache, dann würde ich mir doch sehr hinterladig vorkommen.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.943
Reaktionen
1.787
Ort
Baden/Berlin
Original geschrieben von Junkie
scheinst sehr überzeugt von dir zu sein
wer von sich überzeugt ist muss nicht ständig betonen, dass er von sich überzeugt ist :)
Worte sind Schall und Rauch
Das Wort ist der Schatten der Tat
usw. usw.
 

xea

Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
1.567
Reaktionen
0
Is ne nette Geschichte, die du da schreibst (ich hab sie mir ganz durchgelesen) scheinst ein toller Kerl zu sein. Ich versteh aber nicht was du uns damit sagen willst... :(

Und die dummen Sprüche der Vorposter verdienen eher den peinlichkeits-o-meter. Neid?!
 

xea

Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
1.567
Reaktionen
0
Original geschrieben von sare
als die stelle mit dem "arbeitskollegen kitzeln" kam mußte ich zwangsläufig an die "sex mit der cousine"geschichte von esu denken:)

scheisse ya! Link :)
 
Mitglied seit
01.04.2003
Beiträge
6.577
Reaktionen
0
du verfickter glüxpilz - bügel sie halt. wenn sies auch will is sie die schuldige!!11elf

achja und pix
 

shaoling

Guest
Raute an Kuma.


Komm mal auf dein Leben klar.


Ich weiß ja, dass Menschen auf so eine Art reagieren und ich kann mir gut vorstellen, dass 26-jährige Frisörinnen, die aufgrund einer naiven Ehe ihr eigenes Leben auf dem Gewissen haben, sogar ganz besonders gut darauf reagieren.

Ich kann nicht genau sagen, warum du uns hier ausgerechnet die Gesprächsfetzen servierst, in denen du wirklich gar nichts sagst, aber ungemein cocky & funny wirkst. Schließlich sind wir nicht irgendne Trulla, die du klarmachen willst.
Aber vielleicht ist dir einfach der Unterschied nicht bewusst und du gehst irrigerweise davon aus, dass man so wirklich mit Menschen redet.


Sry, ich urteile Menschen eigentlich ungern ab, aber gerade wenn man mit einer "Me = the man und alle Bitches sind zu bitchig für mich"-Haltung durchs Leben rennt, sollte man zu aller erst mal vor der eigenen Haustüre kehren.

Mir kommst du eher wie ein oberflächlicher Hanswurst vor, der zwar auf einer gewissen Ebene sehr gut mit Menschen umgehen kann, den ich aber dennoch nur ungern in meiner Nähe hätte, weil jeder Funken zwischenmenschlicher Interaktion schon eine Vergeudung meiner Lebenszeit wäre.


Mein Rat: Aufwachen. Was Menschen zu einem zieht, ist nicht immer das, was sie einem auch näher bringt.
 
Mitglied seit
17.04.2003
Beiträge
1.277
Reaktionen
73
Schöner Post Shao, gerade der Schlusssatz. :)
 
Mitglied seit
18.02.2003
Beiträge
412
Reaktionen
0
na ich denke wir wissen alle das er nur halb so cool war wie er hier schreibt.
wenn sie angetan war ist ja ok
ihr schreibt ja alle fsh aber ich hab dem text und dem titel entnommen das die beiden schon viel weiter sind als nur fsh
frage hat sie sich getrennt oder ist das eine affäre?

schön wär wenn ihr mann bw spielen würd :D
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
160
Reaktionen
0
Original geschrieben von blue.oO
NEIN das ist nicht der Beginn eines Billigpornos!!!
Verdammt :8[:

Wenn du bei der scheidung nicht vor gericht auftanzen willst, lass es lieber bleiben.
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.562
Reaktionen
288
deine geschichte hat ja so abrupt geendet, ich schätz mal die geht eigentlich noch weiter.

darf ich sie zu ende erzählen? ich machs sowieso

Original geschrieben von blue.oO
[...]
Ihr erster Spruch zu mir war "Du kommst mir irgendwie wahnsinnig bekannt vor." Ich meinte dazu nur, das ich Geheimagent wär und sie bitte meine Identität nicht preisgeben solle. Aber dieser Spruch von ihr hatte mehr Bedeutung als ich zuerst annahm.

[...]

Dann wollte ich reingehen und sie sagt "Weißt Du, an wen Du mich erinnerst?" rethorische Pause "ich darf es Dir eigentlich gar nicht erzählen. Aber Du erinnerst mich an meine erste große Liebe."


OMG, du bist ihre alte jugendliebe. du kannst dich nur nicht mehr daran erinnern, wegen dem schweren autounfall, den du hattest, bei dem sie übrigens dachte du seist gestorben.

doch jetzt habt ihr euch wieder gefunden - liebe geht halt über den "tod" hinaus.

und ihr lebt fortan glücklich bis ans ende eurer tage. :hammer:

wohl zu viel rosamunde pilcher gesehen?! :kotz:
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.375
Reaktionen
0
Ich fand's jetzt grad ne schöne Geschichte.

Wünsche dir viel Glück!
 
Mitglied seit
31.08.2000
Beiträge
1.480
Reaktionen
0
Irgendwie bin ich froh lieber gar keinen Sex zu kriegen als zu der Kitzel-und-Neck-Fraktion zu gehören.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
1.609
Reaktionen
1
Ich bin davon beeindruckt wie unreflektiert sich ein Topic lesen kann. Mir wird ja gemeinhin vorgeworfen das ich den Threadersteller gerne "flame", aber so verhält es sich nicht - ich stelle nur die Ausgangssituation fest:

Hier handelt es sich um einen jungen Mann dessen Wissen über Zwischenmenschlichkeit auf das Intuitive verkümmert ist und für den summer sun & partyfun das Größte sind. Viel saufen, viel Spass haben, viel mit den Atzen abhängen. Das steht für sich.
Wahrscheinlich endete seine letzte Beziehung aufgrund der immensen "Bitchigkeit" seiner Exfreundin.

Nun haben wir hier ein armes kleines Persönchen von Frau die in zu jungen Jahren geheiratet hat (Ich sage immer wieder das man nicht heiraten sollte bevor man gehobenen Alters ist) und die sich nicht minder "bitchig" verhält. Ehebruch - immer gut.

Was kann das nun also geben?
Mal schauen:

Möglichkeit A:
Sie verlässt ihren Ehemann für dich weil du der Auserwählte der Götter bist und der einzige wahre Mann der zu ihr passt und ihr werdet zusammen glücklich sein und du wirst in ihr alles finden was du immer gesucht hast - eure Beziehung wird glücklich und erfüllt sein.

Möglichkeit B:
Aufgrund ihrer frühen Ehe ist sie von den Vorstellungen etwas verpasst zu haben arg gebeutelt. In unserem Helden sieht sie eine Inkarnation ihrer ersten großen Liebe, sinnbildlich für alles stehend was in ihrer Ehe fehlt und nun wird sich aufgrund extremer Newbieness in eine neue Beziehung mit unserem Helden gestürzt die sich in einigen Wochen dramatisch entzaubert hat und als Wrack zurückbleibt.

Möglichkeit C:
Völlig verwirrt lässt Melanie sich von unserem Helden dörb penetrieren und setzt hartes abficken mit dem Nachholen von all dem gleich was sie die Jahre verpasst zu haben glaubt. Nachdem sie hart genug abgefickt wurde stellt sie fest das unser Held auch nicht so toll ist, verfällt in Depression und bleibt bei ihrem Ehemann da der ihr wenigstens Sicherheit bietet.

Ich denke es wird so ein B/C-Hybrid werden.


Ich ficke solche Frauen auch mit Vorliebe, aber ich mache es in vollem Bewusstsein der Situation und gerade weil sie so verhurt sind und abgestraft werden müssen. Eine süße kleine Frisöse die mit 26 noch so ein unreifes Früchtchen ist hat einen Crashkurs in Sachen Zwischenmenschlichkeit dringend nötig.
 

schnopsnosn

Guest
ok habs mir ganz durchgelesen.

eins vorweg:
lass diese lächerlichen schmalzsprüche, ich würd dir so eine reindrücken, wenn du mir mit sowas kommen würdest... :8[:

außerdem frage ich mich wirklich, was du hiermit bezwecken willst, absolution?
imho wohl eher prollen, weil du sie ja wohl offensichtlich schon bügelst.
und wenn du dir was von der seele schreiben willst, schreib dir selbst n brief, das hier bringt nichts weiter als flames(nicht, weil du ehe-vernichter-asi bist, sondern weils lächerlich is :x )
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.375
Reaktionen
0
Hätte jemand anders, sagen wir mal Dr.Ohne oder BBW, exakt den gleichen Post geschrieben, so wäre das Feedback deutlich positiver - so meine These ;)
 
Mitglied seit
29.09.2000
Beiträge
4.982
Reaktionen
0
Ort
Mannheim
BBW würde so manches nicht sagen 8[
dafür ist sein "coolness faktor" zu hoch ^^

aber ich fand die geschichte unterhaltsam und versteh die ganzen flam0r nicht
klar... stellenweise etwas dick aufgetragen, aber sonst wars doch ok

wie gings weiter? frag ich mich eher
 
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
399
Reaktionen
0
jajaja ich hab nen kleinen pimmel und kenn soziale interaktionen nur durch wow emotes. Können wir das Schwanzvergleichen nicht wenigstens im Internet lassen? Ich hab nur meine eigenen Sprüche zitiert, weil ich sie mir als einziges wörtlich merken konnte. Ich hab ihre Antworten wiedergegeben, um unseren Konversationen und damit unseren Personen mehr Hintergrund zu geben. Ich hätt auch schreiben können Mann trifft Frau, Frau hat Ehemann peng voila. Aber das hilft mir für eine realistische Einschätzung wenig.

Hab ja auch andere Typen zitiert und nicht nur meine cocky&funny ahc was mach ich hier überhaupt blabla arguing on the internet is like winning special olympics.


Ihr Ehemann hat sie übrigens erst vor einem halben Jahr mehrfach betrogen und verarscht, sie psychisch fertig gemacht, damit sie ihn verlässt. Sie hatte sich getrennt, fast nen Monat und sie war so sehr am Ende, das sie sich umbringen wollte. Die Masche hat sie dann verwendet, um zu ihm zurück zu kommen und er hat es mit sich machen lassen. Dann wieder Stress und er trennt sich, sie wieder völlig kaputt und das Ende vom Lied: sie machen zusammen Urlaub auf Malle und sind seit dem das tollste Paar der Welt!!! ... und dann komm ich aufs Spielfeld.

KOTZ

Heute kam sie doch tatsächlich mit diesem entgültigen Entscheidungs-Quatsch. Bla und ich kann mich nicht entscheiden und ich hab so viel um meine Ehe gekämpft etc... aber solche Sprüche kenn ich bereits.

Also aus Erfahrung hab ich gemerkt, jemanden zu einer Entscheidung zwingen bringt nichts. Höchstens das Gegenteil. Also hab ich das Thema diesmal bewusst in Ruhe gelassen. Brachte auch nichts. Sie kam von allein drauf. Aber ja, was soll ich denn auch sagen? Sie erklärt mir 6 Jahre Ehe blabla kann man nicht einfach wegwerfen etc. Ja, schön was soll ich dann dazu sagen... "ähh... okay?" Aber im selben Atemzug sagt sie, sie will mich weiter treffen und wenn ich bei einem Treffen sie ignorieren würde könne sie das nicht ertragen.

WTF ganz ehrlich was zur Hölle mach ich bloß mit solchen Weibsen. Ich sollte sie sofort wieder abschießen, oder? Aber wem wäre damit dann geholfen? :8[:
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
913
Reaktionen
0
wieder ne labile psychotussi. vor solchen frauen kann man keinen respekt haben :(
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
kann dir doch völlig egal sein wie lange sie verheiratet ist, das ist ihre sache.

ich weiß auch nicht was ihr hier alle labert von wegen er würde rumprollen. leute der typ hat sich in eine verknallt und knallt sie auch obwohl sie wohl noch selbst ihren mann knallt, wzh gehts gefühlsseitig noch ekelhafter?

und scheiss auf x jahre ehe, hat doch nichts zu bedeuten, geht halt nur um ihre und vor allem deine gefühle. hast du keine knall sie weiter.

finde safrans analyse und vor allem sein fazit sehr passend~
 

TheWeightOfWind

Guest
Falls du dich weiterhin mit ihr triffst, jammer bitte nicht rum, dass die ganze Geschichte Stress verursacht.

Am Anfang hast du beschrieben, dass du einfach nur deine Ruhe willst usw. Jetzt triffst du dich mit einer, bei der du genau weißt, dass sie hin und her gerissen sein wird. Da ist Stress ihrerseits praktisch im Komplettpaket enthalten.


Mein Vorschlag, falls du Bock drauf hast: Sag ihr, du triffst dich weiter mit ihr. Sag ihr aber auch, dass du ihr keinen Druck machst, was ihre Ehe angeht, sondern einfach nur die Zeit mit ihr genießen willst. Wenn du dabei nicht akzeptieren kannst, dass sie eben noch ihren Ehemann hat, lass es sein.
Moralisch hätte ich an deiner Stelle keine Bedenken, aber das wird eh jeder anders sehen.
 

kruemel teh leet0r

Guest
1. FSH
2. ???
3. Profit


Sie ist verheiratet. Du mieses Schwein.
 

S0uL]4rCheR

Guest
Klingt wie ihm Film!

Dann, nach ungefähr einer Woche, schreibt sie mir eine SMS. Sie müsse mal mit mir reden. Wow, denk ich, will sie etwa Schluss machen? Oh, moment - geht ja nicht.

:elefant: (<- geil, mit hut!)


Laufen lassen... immerhin hab ich bis jetzt noch nix von Kindern gehört :D
D.h. der mann ist shice egal
6 jahre sind genug!
ehen sind auch nicht für ewig.. gerade heutzutage..
mein gott.. wenn's euch gefällt dann macht einfach weiter!
wenn es ihr nur schlecht geht, wenn ihr typ da ist... und mit dir perfekt?

Utilitarismus...
größtmöglicher lustgewinn für alle beteiligten ist die lösung..
Hedonismus...
Genuss!

Vielleicht einfach mal mit ihr über ihren Mann reden?



€dit:
dicke raute an amrio..
 
Oben