• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

HILFE mein Sound spinnt

mG.Reaper

Guest
Hallo
Ich habe ein Problem mit meiner Soundkarte dem Soundblaster Audigy. Und zwar passiert es recht unregelmässig, dass wenn ich die Boxenart von 5.1 auf Kopfhörer oder anderes umstelle der PC mal kurz Neustartet und ich danach in dem Umstell- Menü von Creative keine andere Boxen Art mehr wählen kann, sondern nur noch die letzte angezeigt wird. Um dies zu beheben muss ich jedesmal die Treiber neu installieren.
Dann noch ein weiteres Problem und zwar kommt es genauso unregelmässig vor, dass in Bw auf einmal ein lautes Knacken und Knistern zu hören ist und dann ein Piepen einsetzt , dass alle 2 Sekunden ertönt und erst wieder weg geht, wenn das Spiel zu Ende ist. Ausserdem werden bruchstückhafte Sounddateien , die aber gar nicht an diese Stelle passen eingespielt (z.B. bersi geräusche wenn man Zerg ist ). Wenn ich den Sound im Spiel ganz leise drehe ändert sich nichts. Wenn ich minimiere ist das Geräusch weg, solange man In Windows ist. Bei Cs tritt das auch auf nur, dass da das Piepsen zu einen Pochen wird :heul:
Ich habe auch schon verschiedene Slots getestet überall das selbe.
Habe Windows Xp prof. seit ein paar Monaten, vorher ist das Prob nie aufgetreten in der ersten Zeit mit xp jedoch auch nicht. Was kann ich machen das Piepen bringt mich noch um
Danke schonmal für eure Hilfe

Oben