• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hilfe Leute.Routerprobel.Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Majastik

Guest
Hallo Leute.ok hab alles gelesen sry :D

naja hab ein kleines probelm.in brood war kann ich ganz normal public spielen,mit jedem alles funktoniert. Doch ich will mit meinem bruder spielen (im selben haus das heißt selbes netzwerk, Router). Ich kann ganz normal spiele für ihn eröffnen,so wie er mir,wir können ganz normal ein 1on1 spielen alles ist noch gut, doch ich möchte auch 2on2 spielen und mehr als 2 spieler LAGT es....das is nicht so schön.hab schon die anderen sachen im forum gelesen aber is nicht das selbe problem wie meins..wie gesagt public ganz normal zoggen nur mit meinem bruder LAG ab 2 spielern hinauf,hab versucht firewall auszuschalten doch bringt mich auch nicht weiter..mehr hab ich nicht probiert da ich nicht weiss was:D^ also ich bitte euch mir zu helfen warte auf antworte ^^ Dank Euch allen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben