• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

hilfe in xp

Reaktionen
0
huhu junx...

also ich selbst habe xp nicht. habe es auch noch nie wirklich laenger als 3 mins gesehen und habe somit keine ahnung.
ich frage hier fuer einen freund, dessen accountfreischaltung hier mal wieder 2 wochen dauert.

frage 1: wie leere ich den "verlauf" in start>documente? also so, dass da keine files mehr angezeigt werden.

frage 2: wenn man in start>suche was gesucht hat, beispielsweise *.*mp3, dann zeigt er einem jedesmal, wenn man nur ein * eingibt das *.*mp3 an, weil man es ja schoneinmal eingegeben hat. wie bekomme ich das weg? also praktisch, dass er die kompletten sachen die jemals gesucht worden sind vergisst.

danke fuer eure hilfe maedels

Busta_inaktiv

Guest
zu 1. in den Eigenschaften der Taskleiste

beides kann man auch komfortabel in TweakUI einstellen und auch automatisieren, z.B. bei jeden Neustart löschen lassen

Kalash

Guest
1. rechts klick auf taskleiste dann steht irgendwo löschen...

2. Am besten mal den verlauf und temp ordner leeren

Oben