• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hilfe, ich werde verfolgt!!

Kinderpunsh

Guest
Ich leg einfach mal los.

In meiner schuhlzeit habe ich mit einerm mäddel aus meiner klasse eine zeit verbracht die etwar ein halbes jahr andauerte.
Ich Hab mich voll in das Mäddl verknallt aber mich nie getraut ihr das zu sagen...
Ich war wohl sowas wie ein Heimlicher verehrer und das dauert bis heute an.

Naja sie ging irgentwann von der schule und ich versuchte sie zu vergessen was mir auch gelangen war und ich habe mich in ein neues mäddel verliebt aber nicht so "stark" wie in das aus meiner klasse.

Mit dem zweiten mädchen bin ich nun 2 jahre zu sammen muss aber immer noch an meine erste wahre liebe denken...
Also hab ich einfachmal das erste mädchen angerufen und geguckt ob ich sie noch irgentwie erreiche sonst hätte ich wohl ganz drauf verzichtet. Natürlich hab ich sie auch erreicht und einfach mal so gequatscht.
Nach diesem telefonart kann ich nicht mehr aufhören an sie zu denken ich träumte sogar von ihr.Dann is folgendes passiert: ich habe gemerkt (in 1-2 tagen) das meine "liebe" zu dem mädchen mit dem ich momentan zusammen bin wie weg ist.
jetzt habe ich meiner freundin gesagt das ich momentan ein problem hab mit mir selber und möchte ein beziehungs pause (1 woche).

Jetzt bin ich schon ein paar tage Für mich und hab Keine ahnung was ich machen soll, fakt is das ich seit anfang der pause nur an das mädchen aus meiner klasse denke und jede nacht von ihr träume! : / ( ich trümte als erstes davon das ich sie zum erstenmal sehe und heute nacht träumte ich von unserem ersten treffen &kuss )
Ich dachte mir jetzt das ich die woche nutze und mich villeicht mit dem mäddel aus meiner klasse treffe um zu gucken ob sie immer noch das mädchen is wovon ich träume.

Problem 2: Meine derzeitige freundin ist so stark in mich verknallt wie ich in das mädchen aus meiner klasse darmals war, ich würde ihr wohl ne ziemliche bombe ins klo werfen wenn ich mit ihr schluss mache aber ich weiss gerade nicht wo mir der kopf steht.

Jetzt brauch ich euch, vllt tipps oder ideen was ich machen soll?

shaoling

Guest
(Ich unterstelle mal menschenfreundlich wie stets, dass es kein Fake ist.)

1. Schlussmachen.
2. Die andere da treffen.
3. Sei dir freigestellt, aber mach was draus.

Reaktionen
0
Original geschrieben von sHaO-LiNg
(Ich unterstelle mal menschenfreundlich wie stets, dass es kein Fake ist.)

1. Schlussmachen.
2. Die andere da treffen.
3. Sei dir freigestellt, aber mach was draus.

ich würde sagen:

1. die andere treffen
2. mit deiner freundin zusammen bleiben
3. ????
4. profit

shaoling

Guest
Naja, ich nicht viel von diesem Sicherheitsdenken.

Überhaupt, was soll er lange mit einer zusammen bleiben, für die er offenbar keine starken Gefühle (mehr) hat?
Das wird weder ihn noch sie langfristig glücklich machen.

Also lieber raus in die Welt und einen besseren Zustand finden.

schnopsnosn

Guest
schluss machen. alles andere wäre für dich eine qual, genauso wie für sie.

sKy)p(dream

Guest
Dein Problem ist, dass du das erste Mädel als Maximum siehst, was du bekommen kannst. Würde sagen, dass du dieses Problem damit beheben kannst, indem du einfach dein Ego mal verbesserst

Ansonsten vom praktischem Sinne her, lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach. Uralt, aber immer noch aktuell ;)

Dir viel Erfolg wobei auch immer :-)!

Reaktionen
0
Überprüfe mal folgendes: Bist du nicht eher in ein Mädchen in deinem Kopf verknallt, das wie A aussieht? Wie gut kennst du A wirklich, wie realistisch sind deine Träume?
Ich musste schon mal feststellen, dass ich nur in ein Wunschbild eines Mädchens in meinem Kopf verknallt war, nicht in die reale Person - so wie sie wirklich ist - selbst.

Wenn du dir absolut sicher bist, dass das nicht zutrifft und du am Ende der Pausezeit immer noch keinerlei Gefühle für B (deine jetzige Freundin) hast, dann mach mit B Schluss und triff A.
Mach dich dann aber darauf gefasst, dass du vermutlich alleine und sehr unglücklich sein wirst. Aber alles andere wäre scheisse deiner jetzigen Freundin gegenüber, vor der du nach 2 Jahren hoffentlich etwas Achtung hast.

Viel Glück.

xea

Reaktionen
0
Solange du ehrlich zu deiner Freundin bist, ist jede Entscheidung akzeptabel.

Glücklich wird dich aber keine machen. Sehr warscheinlich.

Reaktionen
0
mich würde mal interessieren wie das hier weiter geht. was passiert wenn du deine große liebe wieder siehst etc. ^^
wie lange hast du die 1. jetzt nicht gesehen ? 2-3 jahre ?
ich glaube das du oder sie enttäuscht sein werdet, wenn ihr euch seht.

Reaktionen
0
Website
www.cravingforpower.com
rechtschreibung, anzahl der posts und beschreibung der situation deuten darauf hin, dass du noch ein recht junger sportskamerad bist :)

diese liebe des lebens hat so ziemlich jeder mal du brauchst mehr erfahrung bzw. mehr ego um zu checken worauf es wirklich ankommt.

generell gilt: wenn du in ner beziehung nicht happy bist dann beende sie. auch wenns für den partner hart ist aber sie kann auch nicht wollen, dass du nur aus "mitleid" mit ihr zusammen bleibst.

ob das mit der ersten "wahren liebe" was wird steht in den sternen, das sollte dir klar sein und bevor du da zuviel reininterpretierst sag ich dir gleich, es wird eh nichts.

also wenn die happiness nicht wieder kommt dann beende die beziehung und schau weiter, sammle erfahrung und werd ein mannsbild wie es hier im LSZ alle sind :ugly:

acc_weg

Guest
deine gedankengänge, deine rechtschreibung und deine ausdrucksweise lassen darauf schliessen, das du erst 14 bist.
Deswegen sage ich dir nun etwas, was andere ein leben lang nicht kapieren/wahr haben wollen:
FRAUEN KOMMEN, FRAUEN GEHEN!
früher oder später bumst sowieso jeder jede oder jede jeden =)
und mach bloß nicht schluss, solang du die eine noch nicht sicher hast. am ende stehst du ganz alleine da und beide lassen sich von hinz und kunz bumsen und dann wird der nächste thread
"wie bringe ich mich am schnellsten um" sein.

Reaktionen
0
jetzt bitte keine grundsatzdiskussion anfangen über: was ist verknallen, verlieben, lieben, lieb haben etc.

Reaktionen
0
Glaub du hast dich da extrem in etwas reingesteigert. Kenne sowas. Dann denkt man sie ist so ein obergeiles Chick, aber irgendwann ist man wieder normal und merkt dass man von den Hormonen gepwnrt wurde :elefant:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kinderpunsh

Problem 2: Meine derzeitige freundin ist so stark in mich verknallt wie ich in das mädchen aus meiner klasse darmals war, ich würde ihr wohl ne ziemliche bombe ins klo werfen wenn ich mit ihr schluss mache aber ich weiss gerade nicht wo mir der kopf steht.

Jetzt brauch ich euch, vllt tipps oder ideen was ich machen soll?

So ne Situation hatte ich auch mal, habs dann durchgezogen, is ja mein Leben. Da hat sie auch total rumheflennt und so Tricks versucht. Fazit: Nach nem Monat hatte die Ex nen neuen und ist jetzt Mutter geworden.
So schlimm ist das also alles nicht.

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
wie alt seid ihr bitte? ich würd euch jetzt mal anhand deiner Grammatik und Rechtschreibung so auf 15/16 tippen.

Du bist jung, probier alles aus was geht. Keine von denen ist die Frau mit der du dein leben verbringen wirst. Also Hure rum wenn du die gelegenheit hast : )
Somit schliesse ich mich dem Newfag mit dem Profit vorschlag an!

Oben