• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

[Hilfe] Geschenk für Mutters Geburtstag

Reaktionen
2
Wie jedes Jahr das grösste Problem, was schenkt man der Mutter auf den Geburtstag...

Weihnachte ist immer relativ einfach, da gibts Konzertkarten Mutter und Vater, aber der Mutter alleine passt nicht.

Blumen und Pralinen hat schon der Vater, ich steck wieder mal in der Zwickmühle, hat wer paar gute Ideen?

Infos: Mutter wird 55, ist eher konservativ (sprich steht nicht auf neumodische Sachen wie Wellness etc).

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.769
Blumen sowie ein Buch oder mal einen Wochenendausflug für 2 Personen (idealerweise sollte sie dann deinen Vater mitnehmen!).

Reaktionen
0
mucialkarten / theaterkarten / operkarten

Reaktionen
0
back ihr nen kuchen, darüber hat sich meine mutter immer sehr gefreut und da hatte auch die ganze familie was von.

oder mach ihr alternativ ne frozen explosion

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
ganz ehrlich wie lächerlich ist es fremde leute zu fragen was man seiner mutter zum geburtstag schenken soll.....wer soll das bitte besser wissen als du.

Reaktionen
0
lad sie halt mal bei dir zu einem (selbstgekochten) essen ein.
oder alternativ ins restaurant.

Reaktionen
0
Du scheinst deine Eltern ja total gut zu kennen :8[: Schenk ihr das was ihr gefaellt.

reh

Guest
Bastel ihr was aus Tonkarton.
Lass dir ein Herz mit "Mother/Mutter" stechen.

Anna2500

Guest
Original geschrieben von HeLLsHInE
Wie jedes Jahr das grösste Problem, was schenkt man der Mutter auf den Geburtstag...

Weihnachte ist immer relativ einfach, da gibts Konzertkarten Mutter und Vater, aber der Mutter alleine passt nicht.

Blumen und Pralinen hat schon der Vater, ich steck wieder mal in der Zwickmühle, hat wer paar gute Ideen?

Infos: Mutter wird 55, ist eher konservativ (sprich steht nicht auf neumodische Sachen wie Wellness etc).

Ich verstehe dich ganz gut. Hier ein paar originelle Ideen:

Muttertag-Geschenk und Geburtstagsgeschenk

Im Grunde genommen kannst du da Gemälden von allerlei Fotos (auch selbst gemachte Fotos) erzeugen. Ich selber find die Pics ziemlich nett.

Oben