• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

hilfe: freundin will mehr..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
hallo liebe lsz gemeinde,
ich stehe gerade vor einem ernsthaften problem. ich war gerade ganz gut mit meiner freundin zu gange, als sie auf einmal sagte, daß ich ihn rausziehen sollte und ihr ins andere loch stopfen sollte.
dachte dann erstmal wie jeder vernünftige junge herr:
"klar, will sie dir eben einen blasen. von mir aus okay.", zog ihn raus und stopfte ihr ihn in den mund. allerdings kam dann so nen "ggmmemrmrmrm" geräusch was auf weniger einverständnis ihrerseits deutete.
ich bin ja auch nicht so der macho und zog ihn deshalb raus. als sie wieder reden konnte sagte sie, daß sie es gerne anal hätte. ich meinte, daß das natürlich kein problem sei und müßte nur kurz dafür bissl gleitgel holen.
naja nun sitz ich hier auf dem klo, mit laptop auf dem schoß, der schwanz so hart wie krupp stahl und naja ich hab natürlich kein gleitgel und ich stehe natürlich nicht darauf ihr ihren arsch mit meinem geilen schwanz abzuwischen. allerdings weiß ich natürlich durch regelmässiges einstudieren dieses forums, daß es einige hengste gibt, für die anal das einzig wahre ist..meine frage ist jedoch: wie komm ich aus der situation möglichst günstig raus? denn eigentlich stehe ich ja eher auf dinge wie stuffing und so also dinge, die vorne/oben reinkommen anstatt unten/hinten...bitte helft mir!
euer verzweifeleter jerichoholic!

Reaktionen
0
bitte bitte helft mir..sie hat gerade schon an der türe geklopft, wo ich denn bleibe. hab nun erstmal abgeschlossen.

Reaktionen
0
ist nur halb so schlimm..erste mal fand ich auch nicht so prickelnd, aber mit der zeit gewöhnt man sich dran..pass nur auf, daß es nicht regelmässig wird

Reaktionen
0
okay, ich mal allen ernstes: ich mag meine spitze eigentlich lieber schweinchen rosa glänzend als hitler braun.
die lage hat sich auch gravierend verschlechtert. nachdem ich abgeschlossen hab kamen von ihr einige energische fragen was das denn sollte, worauf ich nur mit lauten schnarchgeräuschen reagierte, also so als ob ich auf dem klo eingeschlafen wäre.
(hintergrund dazu: der abend began für mich und meine freundin schon viel früher. freundin ist übrigens leicht übertrieben. hab die schlampe eben erst in der disco aufgegabelt. war eine von drei, die ihren arsch gegen meine hüften geschoben haben. war jedoch die einzige blonde davon und ihr kennt den rest wohl.
hab sie mit nach hause genommen. ihr alkohol angeboten. ich selbst natürlich nur mit sprudelarmen wasser den alk imitiert. sie nun total voll, ich total nüchtern, was sie jedoch absolut nicht scheckt... sie denkt nun der alk würde bei mir gezogen haben und ich wäre im bad eingeschlafen. einziges problem nun:
wir haben unsere fickorgie im bad begonnen. auf der badewanne (geiler ort, gerade weil sie nicht richtig sitzen kann) und naja meine kleidung inklusive meines handy liegt nun hier und sie hatte mich in der disco natürlich nach meiner nummer gefragt. und das handy vibriert nun wie verrückt. ihre nummer im display. außerdem wird das geklopfe an der tür immer lauter..mein geschnarche auch..das dürfte sie noch einige minuen fernhalten, aber hilft mir trotzdem nicht aus meiner grundsätzlichen situation.)
bitte bitte helft mir! hab keinen bock auf diese diaperschiene irgendwann abzufahren, nur weil es doch nicht so schlimm war wie ich es mir vorstelle.

edit: nun hat auch noch nummer zwei von drei angeklingelt und meinte, daß sie sich ziemlich einsam fühlen würde und warum ich schon so schnell gegangen sei.
lage: es gibt nen kleines fenster hier nach draußen. wohnungsschlüssel sind sogar hier in meiner hose. allerdings die blonde. eigentlich ist sie ja schon ne kanone.

Reaktionen
0
fände konstruktivere antworten angebrachter. bin nun aus dem fenster geflüchtet. werde den rest der nacht bei nummero zwei verbringen und hoffen, daß die einigermaßen normal ist und sich nummero uno aus meiner wohnung verpisst hat, sobald ich morgen früh wieder in meiner wohnung bin.

Yannic

Guest
Nagut, da wir uns hier im LSZ befinden, ist wohl die einzig angebrachte konstruktive Antwort: FSH!

Reaktionen
198
Wie lange hast du gebraucht, um dir diesen unlustigen Müll auszudenken?
Nimm dir nächstes Mal mehr Zeit. Einige Jahre mindestens.

Reaktionen
0
gut das du mit dem laptop ausm fenster gestiegen bist um dann draußen zu schreiben das du jetzt draußen bist :top2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben