• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hilfe für ESL TV

Asta Khan_inaktiv

Guest
gott war das schlecht von rob. aber schnib hat auch nur sehr passiv gespielt und gewartet, bis rob tot war. summa summarum das langweiligste game ever. 20min nr.

:mad:

[CoH]Foo

Guest
ist battlefield II n burner ? dann schau ich mir das auch noch an T_T

Reaktionen
0
gg's, aber die moderatoren waren echt witzig ... :o

Reaktionen
0
naja, die spiele waren nur "langweilig" weil die moderatoren leider nciht wussten wo sie hinschauen sollten.

dennoch wars lustig.

btw, ich habs mit BSPlayer abgespielt,d a gings einwadnfrei (bis aufs gelagge halt) der winMediaPlayer hat bei mir auch abgestunken

DiE]eVe[

Guest
Original geschrieben von [CoH]Foo
ist battlefield II n burner ? dann schau ich mir das auch noch an T_T
geht so

aber pre(den man da schon sieht .. glatze) ownt einfach nur, lass mal ruhig an ;p

PR)ism

Guest
Hab grade auch n Problem mit dem Stream: Das Runterladen der Datei funktioniert, allerdings spielt mein VLC-Player nur 2-3 Sekunden und liefert dann ein dauerhaftes Standbild. Nach einem Abbruch und neustart des Streams passiert dann wieder dasselbe.

Reaktionen
1
schon mit normalen windows media player probiert?

auf tl.net:
TS-Rupbar Sweden. November 11 2005 11:49. Posts 320 PM Profile Buddy Quote
it won't work for me. do you need a special program or something? I'm using VLC

der kanns auch nicht mit VLC sehen, oder bist du das? :D

PR)ism

Guest
Nein, bin ich net. Mir fehlt übrigens n Codec; hab beim Win Mediaplayer nur Ton, aber kein Bild.

Ich versuchs mal mit den Codex von der ESLpage.

Funktioniert jetzt mit dem Windows Media Player.

Oben