• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hilfe für ESL TV

HanN00b

Guest
Habe folgendes Problem:

wenn ich (eingelogt) auf Start TV klicke öffnet sich ein Fenster mit dem ich die "Datei" entweder öffnen oder downloaden kann. Wenn ich auf öffnen klicke startet (die neueste Version) WM Player und es dauert einen Moment dann erscheint folgende Meldung:

Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Wenn sich die Datei auf einem anderen Computer befindet, überprüfen Sie, ob die Netzwerkverbindung besteht. Wenn Sie einen Pfad eingegeben haben, überprüfen Sie, ob er richtig ist. Wenn das Problem weiterhin besteht, ist der Server möglicherweise nicht verfügbar.

Bei dem Blizzconstream ging es ohne Probleme mit WMP. ICh habe DSL 2000.

Bitte sagt mir das Problem bis heute Abend.

mfg Han

PS. Thx im vorraus :)

Reaktionen
1
ist bei mir auch so... aber wenn ich auf speichern klick und dann doppelklick drauf mach gehts.
Seltsamerweise :eek:

DiE]eVe[

Guest
#esl.tv .

edit : oder anders gesagt, irgendein admin hat es verraft das rollback zu starten

Reaktionen
0
das problem habe ich auch, ich habe es dadurch gelöst, dass ich das start tv fenstern seperat öffne und die addresse als zu öffnende URL in den Mediaplayer übernehme und so klappt das einwandfrei bei mir

Reaktionen
0
habt ihr den ESL TV Client gesaugt und installiert ?
Bei mir gings mal auch nicht und nachdem ich den Client druff hatte waren die Probs weg :P

Reaktionen
8
Original geschrieben von iLLe
habt ihr den ESL TV Client gesaugt und installiert ?
Bei mir gings mal auch nicht und nachdem ich den Client druff hatte waren die Probs weg :P

Vielleicht weil die Sendung inzwischen angefangen hatte ;-)

Normalerweise sollte man den Client nicht mehr brauchen, ich guck ESL TV immer problemlos mit BS-Player oder Media Player.

Manche Provider sollen allerdings angeblich im Moment noch laggen, und manche Sendungen beginnen nicht pünktlich.

Reaktionen
0
bei mir auch "not found" :mad:

Edit: Jetzt gehts^^

Reaktionen
0
kann mal jemand hier reinschreiben, wenn er den stream empfängt? bei mir kommt immer page not found :(

Reaktionen
0
bei mir auch net, was soll das, scheisse hier.

Reaktionen
0
hmm, hat bei mir ohne jedes problem geklappt.

btw. ist das neue studio hübsch geworden. als ich letzte mal da war, lagen nur bretter aufm boden :D

Reaktionen
0
bei mir gehts auch nachdem ich meine firewall umgestellt hab das es esltv zulässt T_T

Reaktionen
0
Kann mir jmd nen Link geben zu einem Codec. Ich seh nämlich nix!
Hilfe :P ~~ erledigt

Reaktionen
0
Original geschrieben von Br@inbug
WTF Undead > Human :top2:

Frogbender ist lustig, der hat nen schön trockenen Humor und bringt den auch so rüber, dass es manche nicht raffen :)

Reaktionen
0
Warum laggt das eigentlich heute so? Früher lief das doch auch wie Butter :/

Reaktionen
8
Bei mir läufts auch wie immer ohne Probleme. Liegt wohl am Provider.

Reaktionen
0
Original geschrieben von thecure82
shit 2 rax von rob... was hat er nur vor? :8[:

kA, ich versteh es auch nicht. so ne strange strat hab ich noch nie gesehen. sicher wird koenna uns gleich aufklären :hammer:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Wuselmops
Ich sagte doch bei den sendungen, die ich mir früher angeschaut hab war null lag

Reaktionen
0
ok nun gehts lag ab pop up blocker, aber der moderator ist doch ein spassti, hat null ahnung von sc...

Reaktionen
1
ROFL

"jetzt kommen die lurker...es sieht ganz für rob...hmm...alle lurker tot"

und dann diese aufgesetzte hysterie

goil

ganz großes tennis:top2: :top2:

[CoH]Foo

Guest
LOL das war ja mal das gosu micro des jahres ... erst verliert rob seine ganze armee, dann schniblor lol

Reaktionen
0
Hier sehen wir mal so ein mächtiges Mammut.

DiE]eVe[

Guest
was nur gesagt sei, beide kommentartoren sind eigentlich wc3 mods :p

DiE]eVe[

Guest
Original geschrieben von Wuselmops
in der tat

das lag geheule ist ziemlich lustig, zu 95% sitz das prob vorm rechner bei esl tv ~

entweder buffer hoch, ODER sich damit abfinden dass jeder anbieter der über telekom geroutet wird(1&1 z.B.) im mom nicht laggfrei bei esl tv läuft

Reaktionen
0
rofl, wer ist das rechts? allein seine stimme ist schon asi :P

chicken6

Guest
noch net einmal nachgebuffert, läut super, bin bei arcor 2mbit leitung

die kommentatoren sind wirklich lustig, erinnern doch heftig an wacksteven. aber finds net so schlimm, man kann sie ja mit mp3s übertönen :ugly:
auf jedenfall nett von ihnen einzuspringen, und koenna(?!) scheint ja immerhin was ahnung von der szene zu haben :O

edit rofl er hält die weggeflogene cc vom obser für robs :D
wobei der gelbe mauszeiger ihn wohl ein wenig verwirrt hat

Oben