• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hilfe, danke, bitte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rocky]

Guest
Nabend.
Vorweg, Frohes Neues.
Nun zu meiner spannenden Geschichte:
Hab mir vorhin BW gekauft, hatte leider nurnoch Classic (welches ich übrigens nicht mehr deinstallieren kann :mad: )
Naja, das war mir egal, ich hab dann SC+BW neu draufgehauen und wollte ab ins Bnet.
Da erzählt der Bildschirm mir dann folgendes:
Anwendung nicht erkannt, neuinstallieren oder vielleicht PC mit Virus infiziert, nehmen sie Kontakt mit Blizzard-Support auf.
Ich hab mich für Variante 1 entschieden und neu installiert.
Anderen Zielordner gewählt, kurz vor Ende sagt der mir, dass er Starcrfat.temp nicht umschreiben kann. Installation abgebrochen.
:fu: war mein erster Gedanke, habs dann nochmal installiert- ging auch wieder. Aber selbe Meldung als ich ins Bnet wollte: Anwendung konnte nicht identifiziert werden- neuinstallieren-Virus-BwSupport.
WAS SOLL ICH DENN JETZT MACHEN ICH BIN SO HILFLOS

Thyrannoid

Guest
das ist derb....
Hast du irgendwie Freunde die auch BW ham?
Dann könnteste mal deren Cd nehmen und installieren und dann gucken ob das problem immer noch besteht.
Was ich ausschließe ist dass dein Computer zu alt ist, oder?
Hoffe das hilft

Greetz

Rocky]

Guest
Hab wie gesagt das Spiel neu gekauft.
Classic lief vorher problemlos.
Virenprogramm findet nix, hab n Hochleistungsrechner.
Was mich wie gesagt wundert ist, dass ich Classic nicht deinstallieren kann.

ObLy_inaktiv

Guest
hab ich noch nie was von gehört...schon mal gegooglt?

Reaktionen
0
gehört wohl eher ins technik forum :P.

Ich selbst hatte das auch schonmal.War aber damals tatsächlich so das ich nen virus draufhatte 8[

Rocky]

Guest
Denke habe das Problem gelöst.
Neuen Patch gezogen (hatte 1.15.2)
Jetzt scheints zu gehen.Trotzdem danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben