Rocky]
Guest
Nabend.
Vorweg, Frohes Neues.
Nun zu meiner spannenden Geschichte:
Hab mir vorhin BW gekauft, hatte leider nurnoch Classic (welches ich übrigens nicht mehr deinstallieren kann
)
Naja, das war mir egal, ich hab dann SC+BW neu draufgehauen und wollte ab ins Bnet.
Da erzählt der Bildschirm mir dann folgendes:
Anwendung nicht erkannt, neuinstallieren oder vielleicht PC mit Virus infiziert, nehmen sie Kontakt mit Blizzard-Support auf.
Ich hab mich für Variante 1 entschieden und neu installiert.
Anderen Zielordner gewählt, kurz vor Ende sagt der mir, dass er Starcrfat.temp nicht umschreiben kann. Installation abgebrochen.
war mein erster Gedanke, habs dann nochmal installiert- ging auch wieder. Aber selbe Meldung als ich ins Bnet wollte: Anwendung konnte nicht identifiziert werden- neuinstallieren-Virus-BwSupport.
WAS SOLL ICH DENN JETZT MACHEN ICH BIN SO HILFLOS
Vorweg, Frohes Neues.
Nun zu meiner spannenden Geschichte:
Hab mir vorhin BW gekauft, hatte leider nurnoch Classic (welches ich übrigens nicht mehr deinstallieren kann

Naja, das war mir egal, ich hab dann SC+BW neu draufgehauen und wollte ab ins Bnet.
Da erzählt der Bildschirm mir dann folgendes:
Anwendung nicht erkannt, neuinstallieren oder vielleicht PC mit Virus infiziert, nehmen sie Kontakt mit Blizzard-Support auf.
Ich hab mich für Variante 1 entschieden und neu installiert.
Anderen Zielordner gewählt, kurz vor Ende sagt der mir, dass er Starcrfat.temp nicht umschreiben kann. Installation abgebrochen.

WAS SOLL ICH DENN JETZT MACHEN ICH BIN SO HILFLOS